• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

Mokka&Muffin

Hauskatze
Nachdem wir jetzt schon mutig genug sind würden wir uns gern vorstellen :) ... wir sind die Mokka und die Muffin und unsere Mami heißt Marion.
Mittlerweile sind wir schon 11 Wochen, aber wir fühlen uns schon viel erwachsener und wollen alles sofort sehen, testen und haaaaaaben wollen - alles was da ist ist unseres, allerdings sagt unsere Mami oft dass wir das nicht dürfen, aber *pffffff* die soll sagen was sie will :lol:

Die ersten Tage waren wir in so einem Zimmer mit Glas wo uns immer wieder Leute blöd angeschaut haben, wir waren insgesamt zu viert, also wir zwei hübschen und noch unsere Brüder, die genauso schwarz-weiß sind wie die Muffin. Uuuuund dann kam auf einmal so eine kleine blonde und ein größerer Typ, die sich einfach zu uns im Zimmer auf den Boden gehockt haben und mit uns geredet haben .... wir haben mal geguckt - und so im nachhinein hat die Mami gesagt sie findet, dass man sich von Anfang an irgendwie mögen muss - jedenfalls hockte dann die kleine blonde mit der kleinen sooooo süßen Mokka in Hand da und das Schnurren ging los - schöööööööööööööön wars .... also mal ganz klar - die Mokka hat eine Mami :). Aber wer soll den mit der Mokka mitgehen, weil so ganz alleine - neinein! Unsere zwei Brüder waren sehr interessiert, das muss man schon sagen, aber die kleine soooo süße Muffin will doch auch irgendwie, nur traut sie sich nicht so, na gut, dann genau deswegen - Schmusekönigin und die Schüchterne kommen mit :).

Zuhause angekommen haben wir gleich mal gezeigt, dass aaaaaaaaaaaaaalles anders ist als gedacht *gggggg* - weil die Muffin ist nicht schüchtern, sicher nicht, die ist nämlich mutig, so mutig wie sonst niemand ..... und sie stolziert gleich mal durch die Wohnung und zeigt der kleinen Mokka wo's langgeht.

Jetzt sind wir schon bissl mehr als 3 Wochen in unserem Zuhause und wir fühlen uns sehr wohl. Zuerst hatten wir nur einen kleinen Kratzbaum, weil ein großer kommt erst ... endlich war er dann da und der ist sooo toll, das glaubt ihr gar nicht, wir können jetzt auf 2 Metern umherhüpfen und das ist so toll, aber das hält uns natürlich nicht davon ab auch auf allem anderem herumzuspielen *gg* - das Schuhregal ist super, das können wir auch schon sehr gut ausräumen *gg*.

Nächste Woche fahren wir zur Frau Tierarzt impfen, aber da fürchten wir uns gar nicht, weil da waren wir auch schon diese Woche, weils der Muffin mal nicht so gut ging, und die TA war total nett, nur die Mokka schreit immer bissl beim fahren, aber eh zuhause auch oft, weil ihr grad fad ist.

Wir hoffen, dass wir bei euch ab und zu reinschaun dürfen und unsere Mami wird sicher paar Mal mit Fragen nerven, weils wieder hysterisch irgendwas vermutet :gruebel:.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag

Die 3 M's

da waren wir 8 Wochen alt
11328007hz.jpg

11328008cd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mokka&Muffin

Hauskatze
manche bilder will ich euch einfach nicht vorenthalten :angel:

umarmungen müssen sein
11337917mo.jpg


jeder der sagt man kann so nicht schlafen, lügt^^
11337924xb.jpg


uuuund kräftig ziehen, klimmzüge muss man am kleinen kratzbaum lernen um am großen erfolgreich zu sein
11337929vy.jpg


zu zweit schläft sichs besser
11337930ho.jpg


*augenzufall*
11337931hm.jpg


als polster auch dienlich
11337932al.jpg


meinem popsch zeig ich normalerweise nicht so gern, aber beim schlafen kann ich nix dafür wenns passiert *gg*
11337934au.jpg


soviele füße, aber wir wissen welcher wem gehört ;-)
11337938ul.jpg


that's the way aha aha i like it => beachvolleyball muss man irgendwie sehen
11337940rg.jpg


wo isn die muffin?
11338057ka.jpg


ja, wo ist die mokka?
11338058ya.jpg


*streck* komm ja schon, stress net
11338059lo.jpg


*mooooooookkaaaaaaaaaa*
11338060qc.jpg


guckuck
11338061ox.jpg


*schnupper* was klickselt denn da immer so?
11338062vp.jpg


wo bleibts denn???
11338064fo.jpg


zu zweit guckt sichs halt besser
11338065cg.jpg
 

Solyong

Hauskatze
So ein herziger Zuwachs :wub::wub::wub: - seid herzlich willkommen und gleich ein großes Lob, dass Du uns so viele Fotos von Deinen süßen Mädels zeigst. Nur weiter so - es können nie genug Fotos sein, speziell bei so schönen jungen Damen :giggle:.
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu - mami hat uns ein spielzeug gebastelt :woot:

11415962oi.jpg


11415964hv.jpg



11415966hb.jpg



11415967mi.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und noch ein paar schnappschüße:lach:

auch beim geschirrspülerausräumen helfen wir
11416207vk.jpg


noch ein spielzeug
11416209xt.jpg


meins :)
11416211rd.jpg


guckuck
11416212ie.jpg


ich hab so ne schöne zunge
11416213ae.jpg


nicht verschicken - bitttttttttttttttteeeeeeeeee niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
11416214sm.jpg


ich seh dich - aber sowas von sicher
11416216lw.jpg


boah, ich hab halt grad geschlafen
11416218go.jpg


katze kann, katze kann, katze kann so schlafen
11416221on.jpg


danke mami für das geschenk *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrr*
11416223fk.jpg


jaja, ich mag die mulde
11416283ul.jpg


kuscheln ist soooo schön
11416286nv.jpg


ich bin ja so groß, da kann ich überall hingucken
11416289fz.jpg
 

Manu84

Hauskatze
sind die 2 goldig :wub:
mein Lieblingsbild ist auch das Fernsehfoto :) so wie meine Nala. beim Sport kann sie nicht widerstehen ;)
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
diesmal keine Fotos - sondern kurze Videos

gegenseitiges Putzen macht mehr Spaß
[video=youtube_share;Xs9fs9yYsfs]http://youtu.be/Xs9fs9yYsfs[/video]

und

der Ball muss doch rausgehen, gibts ja net :)
[video=youtube_share;N53-nqxh3XY]http://youtu.be/N53-nqxh3XY[/video]
 

Manu84

Hauskatze
jöööööö *schrei* :wub:
das Putzvideo ist ja süss!
meine 2 bzw. 3 hätten glaub ich das Gummiband schon abgebissen hihi vor denen ist keine Schnur sicher :giggle:
Soll ich LuNala mal zu denen M&Ms schicken, damit sie ihnen das zeigen können? ;)
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
hi manu

:clap: Besuch *gg*

Aber du brauchst dir keine "Sorgen" machen - das Gummiband hält nicht mehr lang *sicherbin* - es ist schon an 5-6 Stellen sehr sehr dünn, also geh ich davon aus, dass es spätestens in 2 Tagen hinüber ist! Mich wundert es, dass es überhaupt so lange gehalten hat, nachdem die 2 gleich am ersten Tag von allen Seiten wie irr dran gezogen haben!

Und wenn du das Putzvideo schon süß findest, dann muss ich echt versuchen die Mokka in ihrem Hamsterrad der Waschmaschine zu filmen :giggle: :doh:
 
Oben