• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

:rofl: :rofl:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich bin für einen eigenen Thread für Cookie!

dafür bin ich auch.. mein hamstermädel hat ja auch einen eig. thread bekommen!!!

Nun gut, ich werd mich bemühen ;)


Wegen Audienz:

25.06.2011: Audienz für Haku, Michaela und Babsi
Verena und Sandra bitte ich um Terminvorschläge. Evtl. sprecht ihr euch ab? Dann muss Verena ned alleine kommen :)
 

Babsi0211

Hauskatze
Juhuhhu hab am selben Tag Audienz wie Jana und Michaela :round::round: freu mich dich auch mal persöhnlich kennenzulernen Michi :round:
schade das Verena keine Zeit hat an dem Tag hoffe wir lernen uns auch nochmal kennen, hast nicht zufällig am 21.5.11 Zeit dem OÖ Tantentreffen beizuwohnen .
 
Nun gut *gg* Also da du ja nicht schüchtern bist, wie ich hoffe, dann halt ich mir also das erste Juni-WE für dich frei :D Wenn dir aber jemand einfällt, den du mitnehmen wollen würdest, kannst gern wen mitnehmen :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
Bengal?? :unsure:

ich bin da in der 25. Woche, wenn mein GG mich net allein fahren lässt und zufällig auch neugierig wär auf die Prinzessinnen wär er auch erlaubt?
 

*verena*

Hauskatze
Juhuhhu hab am selben Tag Audienz wie Jana und Michaela :round::round: freu mich dich auch mal persöhnlich kennenzulernen Michi :round:
schade das Verena keine Zeit hat an dem Tag hoffe wir lernen uns auch nochmal kennen, hast nicht zufällig am 21.5.11 Zeit dem OÖ Tantentreffen beizuwohnen .

ja schade... sorry, da kann ich leider auch nicht... aber du kannst ja gerne auch bei uns mal zu besuch kommen!!!
 
Aber natürlich :clap: haben ein großes Sofa :D und je mehr Gäste, desto glücklicher sind die Prinzessinnen... da gibts dann viel zu beschnüffeln und viele Menschen zum herum turnen :D
 

*verena*

Hauskatze
waaah... irgendwie geht mir das da grade viel zu schnell mit den beiträgen, hab die übersicht verloren...!
erstes juni we is bei mir supa, da is es mir auch egal ob sa oder so... also wenn für dich da ein tag geht sandra..?!
ansonsten bleiben mir ganz viel katzis alleine zum streicheln :lol:
 

sandrah87

Hauskatze
OK also mein schlauer Kalender sagt, dass bis Ende Juni alle Wochenenden zumindest teilweise verplant sind :yike: :shoot: :eek:mg:

Verena soll mal vorschlagen, wann sie so Zeit hat (sie hat gemeint, dass es bei ihr ned so einfach is) und dann schau ich, wies bei mir ausschaut. Bin grad ein bissl überfordert mit den vielen Plänen in den nächsten Wochen :lach:
Ansonsten könnte der 25.06. theoretisch bei mir auch funktionieren.
 
Oben