• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Das kann natürlich sein...
War halt voll komisch, weil sie sofort zusammengezuckt und geflüchtet is, als ich sie berührt hab, mein arme, fesche Maus.
Ebony hat sich irgendwie so gar ned ausgekannt. Wollte zu ihr hin und ihr ein Nasenbussi geben, Elenia war aber gleich wieder auf und davon - inkl. Gepfauche.
Hoff das legt sich bis heute Abend :sniff:

Is halt blöd, weil ich so gar nix erkannt hätte, was so eine Reaktion hätte auslösen können...
 

Babsi0211

Hauskatze
Jo kenn ich Loona hat das auch manchmal und ich weiß nicht was das auslöst :nixweiss:
Hab manchmal schon das gefühl sie sieht was waß ich nicht seh und das gruselt mich manchmal sehr :angst:
 
Ich glaub immer nur, dass sie was nicht sieht :bag: sprich, dass sie meine hand nicht gesehen hat, oder eben das spieli...und dass sie sich dann bei der leichtesten berührung davor schreckt... Hatte schon Nagst, sie könnte Sehstörungen oder Ausfälle oder so haben :angst: Aber 2min später, siehts ich mich ja und kommt auf mich zugegurrt...keine ahnung...is eigenartig...
 
Detektiv Anna hat herausgefunden, dass Elenia Angst vorm Sichtschutz-Vorhang im SchlaZi hat :gruebel:
Beim Schlafengehn gestern wollt sie ned mal reinkommen, Gerald is dann raus und hat sie reingetragen. Hat ihr den Vorhang gezeigt, damit sie sieht, dass ihr der ja eh nix tut :bala: Auf dem Bett hats dann mal sicher 30min gedauert, bis sie sich entspannen konnte. dann hat sie aber geschnurrt und gleich ganz brav die ganze Nacht bei uns geschlafen :wub: Ebony natürlich auch - wie immer mit Kopfie auf Fraulis Arm unter der Decke. Komisch is nur, sie ging dann gestern Abend nochmal was essen und gaaaanz normal durch den Vorhang. Sobald ich aber heute Früh die Tür vom SchlaZi zugemacht hab (natürlich von außen) war sie wieder ganz vorsichtig und hat ganz verschrocken hingeschaut... :gruebel: Katzen sind schon eigenartige Viecherl - aber sooo :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
uij, jetzt hab ich gemerkt (dank deines Posts in meinem Thread), dass ich mich hier auch noch nicht verewigt habe, obwohl ich immer ganz gespannt auf Prinzessinnen-Fotos lauere :D

ich wünsche euch, dass ihr diese gruseligen Einzeller bald endgültig loswerdet ... (Einzeller müssen ja nun wirklich nicht sein ... :wacko:)

Deine Prinzessinnen sind übrigens wunderhübsch, und um dir die Verlegenheit wegen dem "Selbst-Einladen" zu nehmen, lad ich mich jetzt gleich mal umgekehrt bei dir ein (wenn die Einzeller erfolgreich vernichtet wurden natürlich :lol:)
 
Gerne Marie :knuddel:
Ich glaub, ich verfass ein Rundschreiben, wenn die blöden Dinger endlich tot sind... Dann mach ich mal ein KaFo-Wochenende und alle, die wollen, sollen kommen :D KaFo-Treffen am Hofe Bengal...wär doch nett :lol:

Wegen Fotos...ich weeeeiß, ich muss endlich mal wieder welche reinstellen :oops: es gibt ja eh wieder ein paar, aber durchs lernen und arbeiten usw usw...ach ihr kennt das ja sicher auch alle :) :gruppenknuddeln:
 

Babsi0211

Hauskatze
Wegen Fotos...ich weeeeiß, ich muss endlich mal wieder welche reinstellen :oops: es gibt ja eh wieder ein paar, aber durchs lernen und arbeiten usw usw...ach ihr kennt das ja sicher auch alle :) :gruppenknuddeln:

immer diese ausreden :whistle:... gutes Hofpersonal ist eben nicht leicht zu finden.... also den Hoffotografen würde ich entlassen .... der lässt sich ja zeit :undwech:
 
Fotooooooos :D

Die Kratzwand...mit "Gebrauchsspuren" - Täter (Elenia) versucht sich grade zu verstecken...



Kuscheln wenn Frauli beim PC sitzt (Ebony)


Ebony das Schulter-Gatzi (ungeschminktes und gänzlich nicht hübsch gemachtes Frauli ist zu ignorieren, bitte :bag: )


Coooookieeeee? Spiiiiiieleeeen!?


Ui, Frali hat die TroFu-Box offen gelassen - nehmt was ihr kriegen könnt un gebt nichts wieder her!


Gut wars!



Wat? Wat willst du denn? (Ebony und ihre begnadeten Blicke)


Elenia


Fenster guggen... Da unten sind Fääährde :D





Elenia auf Kratzwand


Kuschelfotos :wub:





Ich liebe dieses Foto :wub:






Frauli lass das Geknipse jetzt (Ebony und wieder ein genialer Blick...)
 

sandrah87

Hauskatze
Ich empfehle meonnet.com - da registriert man sich und kann sich dann ein Upload-Tool runterladen und kann dann ganz viele Fotos hochladen und die bleiben dann auch, und sie haben eine gute Größe fürs Forum :D
 
Ich darf ich außerdem nun endlich meine Herzenkatze, Mauzi zeigen - dachte ich hab keine Fotos von ihr am PC, aber siehe da:




Mauzi ging leider 2008 über die Regenbogenbrücke - bekommen hab ich sie, da war ich 5.
Ich werd den Tag nie vergessen.

Meine Mutter hat damsl auf einer Tankstelle in baden gearbeitet und hatte in der Zeitung süße Malteser-Welpen gesehen, die im TH Vösendorf abgegeben worden sind. So einen wollte sie haben. Wir fuhren also nach ihrem Dienst ins TH, leider - eigentlich natürlich Gott sei Dank - waren alle Welpen schon an einen guten Platz vergeben. Weil ich aber wohl enttäuscht war, durfte ich mir eine Katze aussuchen. Wir gingen ins Katzenhaus und alle Kätzchen waren so verschreckt in ihrem Käfig. Nur Mauzi pratzelte mir entgegen und wollte spielen. Da wars klar: die wollte ich! Die Pflegerin begann aber irgendwas mit meinem Mama zu flüstern, bis meine Mama zu mir gekommen ist und gesagt hat "Mausi, die Katze is aber sehr krank" (heute weiß ich, sie hatte FIV). Egal, ich wollte sie trotzdem. Also nahmen wir sie mit nach Hause...

Wir haben sie gesund gepflegt und sie war eine tolle Katze. Ich war von je her ihre absolute Bezugsperson.

Als ich 8 war zogen wir von einem Reihenhaus in eine Wohnung, Mauzi war an Freigang gewöhnt und war in der Wohnung wahnsinnig unglücklich, im selben Jahr ließen sich meine Eltern scheiden. Mauzis bester Freund, unser Cocker Spaniel Dani starb, als ich 11 war. Da wurde sie noch unglücklicher... Als ich 14 war zogen wir zu Papas neuer Freundin. Endlich ein Garten für meine Süße. Sie lebte wieder auf. Mit 18 zog ich zu meiner Mutter, Mauzi natürlich mit. Auch Garten... leider begann dann das Pinkelproblem. Machte mir nichts aus, ich hab diese Katze geliebt und war ihr nicht böse. Mit 19 zog ich mit Gerald zusammen...Mauzi konnte leider nicht mit, da Gerald damals leider noch strikt gegen Katzen war. Sie blieb also bei meiner Mutter und ihrem neuen Mann. Sie war totunglücklich... ich war ja weg... Als ich 20 war, starb sie...ich wurde nur am Telefon darüber informiert... Noch heute bin ich der Meinung, ich hab sie im Stich gelassen...

Ich werd sie aber nie vergessen und wein heute noch, wenn ich an sie denk. Sie war meine Herzenskatze und bleibt es :cry:

Meine hübsche Maus, ich hoffe dir gehts gut im Regenbogenland und du kannst mir verzeihen,
dass ich dich alleine gelassen habe...
Ich hab dich unheimlich lieb!
 

Babsi0211

Hauskatze
:cry: das hast du schön geschrieben und Mauzi ist dir sicher nicht böse und wartet hinter dem Regebogen auf dich bis ihr euch wiederseht :sniff:
 
S

stöpsel

Guest
mauzi :sniff:

tolle fotos wieder mal, aber wieder so klein :(

das hier find ich auch ganz besonders toll:
 
Neue Fahrt, neuer Spaß... versuchen wird also nochmal mit "großen" Bildern :)

Situation einschätzen...

Uploaded with ImageShack.us

... Opfer belauern...

Uploaded with ImageShack.us

Attacke!!!

Uploaded with ImageShack.us

Fraaaaauliii, das lässt sich ned fangen :(

Uploaded with ImageShack.us

Hm...wie kann ich das Zeug fangen? :gruebel:

Uploaded with ImageShack.us

(Seht ihr die Wassertropfen? :wub: :liebsein: )

Uploaded with ImageShack.us

AUS! Das macht keinen Spaß ohne Beute...

Uploaded with ImageShack.us

Schnell in den Trockner, sonst will mich Frauli wieder abtrocken :thumbdown:

Uploaded with ImageShack.us
 

HakunaMatata

Hauskatze
die Geschichte mit Mauzi hat mich jetz echt sehr gerührt :cry: Ich glaub fest das Mauzi dir verziehen hat, immerhin hatte sie dich ja besonders lieb :drueck:




Die Wasser pritschel Fotos sind :thumb: einfach genial :lol:
 
S

stöpsel

Guest
große fotos :round: und toll sind sie! süß, wie sie wasser fangen, da sind sie wohl richtige klischeebengalen :lol:
 
Oben