• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Böse Fee

Tiffany

Hauskatze
Rabattaktionen beim TA also, na klar, er wird dir 2 Behandlungen schenken, aber dafür sind die 10 so teuer wie sonst 20.

(Mir wären zwar riesige Schweinereien dazu eingefallen, aber man weiß ja nie, wer sonst mitliest)

Ich wünsche mir, dass ich überhaupt nie mehr einen TA brauche.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du wirst auch keinen TA mehr brauchen, denn alle Deine Tiere sind weggelaufen weil es kein Futter mehr gab (schon vergessen? Wir haben ALLES aufgegessen - die Nordischen waren schon immer ungut) :rofl:

Mir fallen ja auch immer sooo böse Sachen ein, aber das kann man so leider nicht schreiben.

Ich wünsch mir, daß meine scheue Mango bald genauso schmusig und anhänglich ist wie meine drei anderen Katzen.
 

Tiffany

Hauskatze
Deine sonst so scheue Mango wird so verschmust und anhänglich, dass sie dir niiiiie mehr von der Seite weicht, sobald du dich nur 1 m von ihr entfernst, jammert sie erbärmlich, letztendlich musst du sie sogar mit zur Arbeit nehmen, dadurch wirst du natürlich gekündigt, bekommst nie mehr einen Job (wer will auch ne Frau mit einer Katze auf dem Buckel) und nach letzter logischer Konsequenz hast auch kein Geld mehr.

Ich wünsche mir , dass die Dummheit endlich austirbt.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Nichts leichter als das *blitz* *staberlschwing* Die dummheit ist ausgestorben, jedoch kann man sich jetzt mit allen anderen nur mehr auf dem Niveau "Grundsatzdiskussionen" unterhalten. Und da es keine "einzig richtige" Wahrheit gibt, sind bald alle zerstritten (aber unheimlich gscheit :D )

Ich wünsch mir eine höhere Kaufkraft vom Euro!
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
Ich wünsch mir eine höhere Kaufkraft vom Euro!

die sollst du bekommen, aber der euro wird am selben tag wieder zum schilling oder dm oder was auch immer in europa gilt, nur der name ist anders, der wert das gleiche

ich wünsche mir dass der sturm und regen aufhört
 

Tiffany

Hauskatze
Sturm und Regen hören schlagartig auf, die Sonne scheint, es wird heiß und heißer, alles verdörrt, kein Lüftchen weht, weltweit gibt es kein Wasser mehr, Menschen und Tiere verdursten.....

Ich wünsche mir, dass sich niemals die Wetterwünsche erfüllen.
 

Tiffany

Hauskatze
Sturm und Regen hören schlagartig auf, die Sonne scheint, es wird heiß und heißer, alles verdörrt, kein Lüftchen weht, weltweit gibt es kein Wasser mehr, Menschen und Tiere verdursten.....

Ich wünsche mir, dass sich niemals die Wetterwünsche erfüllen.
 

Tiffany

Hauskatze
Sturm und Regen hören schlagartig auf, die Sonne scheint, es wird heiß und heißer, alles verdörrt, kein Lüftchen weht, weltweit gibt es kein Wasser mehr, Menschen und Tiere verdursten.....

Ich wünsche mir, dass sich niemals die Wetterwünsche erfüllen.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Auch ok, die Wetterwünsche sind ab sofort ungültig und werden mit Pflichtspenden belegt. Dafür gehen sofort ALLE anderen Wünsche in Erfüllung und es versinkt alles in einem heillosen durcheinander.

ich wünsche mir einen tollen Fixplatz für mein neues Pflegekatzi!
 

pätzi

Hauskatze
das pflegekatzi geht in ein anderes zimmer und hat damit einen neuen fixplatz :rofl:

ich möchte es auch schaffen wie tiff einen beitrag dreimal zu posten :lol:
 

Tiffany

Hauskatze
Pätzi, dieser Wunsch wird dir natürlich prompt erfüllt, aber sobald du es endlich geschafft haben solltest, 3 identische postings abzusetzen, wird es dir nie wieder gelingen, einen Link ins Forum zu setzen. :lol:

Ich wünsche mir, dass mich mein Humor nie verlässt.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Dein Humor verlässt Dich niemals, keine Sorge - dafür hast Du aber auch keinen kontakt mehr zu anderen Lebewesen und mußt alleine lachen.

Ich wünsch mir, endlich keine trockenen Lippen mehr zu haben.
 

Tiffany

Hauskatze
Du wirst auch nie mehr trockene Lippen haben, im Gegenteil, sie werden feucht sein, glänzen, sabbern, triefen, es wird buchstäblich das Wasser aus ihnen herauslaufen....

Ich wünsche mir einen Stallknecht
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du bekommst Deinen Stallknecht, allerdings schläft er den ganzen Tag, wenn er gerade munter ist, trinkt er das Schnapsregal vom einzigen Geschäft in Deiner Gegend leer und zu allem Überfluß ißt der Mist kerl auch noch die Topfentorte-inklusive Kerze!

Ich wünsch mir, morgen überraschend eine gute Pizza ins Büro und Zeit sie zu essen.
 

Tiffany

Hauskatze
Pizza kommt, mit allem was dein Magen begehrt, aber du wirst dermaßen viel zu tun haben im Büro, dass du absolut keine Zeit haben wirst, diese Pizza auch nur zu kosten, daher wird sie in der Ecke stehen, kalt werden und mit der Zeit ungenießbar!

Ich wünsche mir ganz langweilig wunschlos glücklich zu sein
 

Lady&Anubis

Hauskatze
UNGÜLTIG!!!

So fies :motz: gemein :motz: hinterhältig :motz: Aber gut, dann sei doch glücklich, ohne mich! (ohne mir?-werd's mir nie merken...) *händeindiehüftenstemm*

So, und jetzt darf ich fies sein: ich wünsch mir mehr Wünsche :baetsch:
 

Tiffany

Hauskatze
Okay, Okay, du wirst deine Wünsche kriegen, jede Menge, alles, was du dir an Wünschen wünscht bekommst du...sie werden sich buchstäblich auf deinem Nachttisch stapeln, die Wünsche...

ABER: Deine Wünsche gehen NIE in Erfüllung!!! :aetsch: :baetsch: :undwech:
 

Tiffany

Hauskatze
Ups, vor lauter Selbstlosigkeit hab` ich doch glatt meinen Wunsch vergessen, :wacko: , aber Pätzi in seiner grenzenlos einfühlsamen und intuitiv-verständninsvollen Art hat zumindest versucht, meinen Herzenswunsch zu erahnen, :dankeschild:

Daher wünsche ich mir, möge es doch mehr Menschen geben, die über ihre Nasenspitze hinaus sehen und begreifen können.
 
Oben