• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Böse Fee

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@5.4.2007, 09:06 Uhr
[OT] seit wann haben asiatische Frauen so starke Körperbehaarung????
wo asiatinnen die haare haben, ist ja wurscht, du hast ja net geäußert WO du sie haben willst...immer diese einwendungen. wunsch erfüllt, BASTA :bash:
zusätzlich wachsen diese haare jetzt auch auf deinen zähnen :rofl:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
pätzi bekommt seinen stern - allerdings mußt du den täglich 24 std. putzen, nicht eine sekunde weniger :p (viel spaß)

ich wünsche mir einen riesengroßen frühlingsblumenstrauß
 

SabineZ

Hauskatze
Du bekommt deinen riesengroßen schönen Blumenstraus, nur wirst du dann so eine heftige Allergie darauf bekommen, dass du keine Freude mehr daran haben kannst!

Ich wünsche mir, dass mein Kater ohne zu zögern rohes Fleisch frisst! :D
 

pätzi

Hauskatze
...er frißt rohes fleisch und knabbert dich gleich auch an :D
ich will eine tracht prügel für die böse fee :bash:
 

katzenfreak

Hauskatze
Die böse Fee bekommt eine gehörige Tracht Prügel - doch wer weiss, ob ihr das nicht sogar gefällt :eek:uch: :whistle: :aetsch:

Ich wünsche mir , dass mich endlich der Ehrgeiz packt, das Freigehege für meine Babies zu bauen
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du hast den Ehrgeiz und sogar das Material - doch leider vergißt Du auf eine Türe und sperrst Dich selber ein.

Ich wünsch mir, Geld für's Freigehege für meine Süßen zu haben.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du bekommst Dein liebes Osterhasi - leider so groß wie Godzilla und fast blind. Am Wochenende versteckt er dann die ganzen kleinen Geschenke in dem riesen Schutt-Haufen, der mal Dein Haus&Garten war - er ist wohl gestolpert :whistle:

Ich wünsch mir immer samtig-weiche Lippen.
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
du hast für immer samtig weiche lippen - aber sie sind so groß und so geschwollen, dass sie kinn, nase und augen verdecken und keine op kann sie verkleiner, sie wachsen sofort wieder nach :p

ich wünsche mir meine ergrauten haare weg
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Das ist ja easy... Deine grauen Haare verschwinden augenblicklich, leider auch gleich alle anderen mit ihnen, Perücken verträgst Du leider nicht, da Du sofort wunde Stellen am Kopf bekommst

Ich wünsch mir immer warmes Frühlingswetter...
 

sollhaben

Hauskatze
Du kriegst immer warmes Frühlingswetter, aber es wird nie mehr regnen und es gibt dadurch kein Trinkwasser mehr, alles vertrocknet und dein Außengehege, das du doch noch bauen wirst, wird unansehnlich und häßlich!!!!

Ich wünsche mir heute abend beim Euromillionen den Solojackpot.
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
du bekommst den jackpot - leider gibts die inflation im eiltempo und somit ist das geld verfallen und nihcts mehr wert, wenn du es ausbezahlt bekommst


ich wünsche mir den mann aus dem traum von letzter nacht :wub:
 

sollhaben

Hauskatze
Also du bekommst den Mann deiner Träume, allerdings ist er total blöd, egoistisch und der Sex mit ihm ist einfach nur schlecht. :lol:

ich hätte gerne viel mehr Zeit, um Dinge zu machen, die ich gern tue.
 

katzenfreak

Hauskatze
Du bekommst soviel Zeit wie Du willst - durch eine lebenslängliche Gefängnisstrafe - und die Dinge, die Dir Spass machen verabscheust Du dadurch

Ich wünsche mir, eine Frau so lieben zu können, wie ich fähig bin, meine Katzen zu lieben.
 

Jenny90

Hauskatze
Hmmm.... du liebst eine Frau so sehr, dass du dich für nichts anderes mehr interessierst, ihr ständig nachläufst, die Katzen vernachlässigst,..... und..... 10 Kinder von ihr möchtest :D

Ich würde gern schon 18 sein wollen ;)
 

sollhaben

Hauskatze
Dein Wunsch sei dir gewährt, du bist jetzt 18 und wirst jeden Tag älter und älter und älter und ca. 4 Wochen später bist dann ganz alt und grau!

Ich möchte richtig gut nähen können.
 

SabineZ

Hauskatze
Du kannst zwar richtig gut nähen, aber weil du so gut bist, kommen immer mehr Leute zur dir, die was genäht haben wollen und du gehst in Bergen von Wäsche mit Löchern und Rissen unter!

Ich wünsche mir, dass meine Chefs immer freundlich sind! :rolleyes:
 

Veri

Hauskatze
Deine Chefs sind immer freundlich, sie sind sogar so freundlich, dass sie dir mit einem riesen Lächeln sagen, dass du gekündigt bist! (Sorry Bintschi, wird natürlich nicht passieren ;) )

Ich wünsche mir, dass ich jetzt in einen Flieger steig und ab in den Süden fliege für zwei Wochen!
 

g.julia

Hauskatze
*diebezauberndejeannyhatgezwinkert* und dein wunsch geht in Erfüllung ...
du fliegst zwar ab in den süden - leider darfst du aber den flughafen, wegen einer "möwen-invasion", für 2 wochen nicht verlassen :D

Ich wünsch mir irgendwann mal ein eigenes Pferd!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
beanie-horse.jpg
Bitteschön, kommt sofort!

Ich wünsch mir jede Woche langes Wochenende
 
Oben