• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Böse Fee

pätzi

Hauskatze
genau, alle menschen sehen jetzt weiter und verzichten auf h..... und das ganze zeugs wird eingestellt :lol:
ich wünsche mir mehr solche witzige beiträge :)
 

Tiffany

Hauskatze
Mehr witzige Beiträge werden also gewünscht, du bekommst natürlich jede Menge davon, aber du wirst nie mehr wieder darüber lachen können, weil dir dein Humor gestohlen wird. :D

Ich wünsche mir, dass mir mein Humor nie gestohlen wird.
 

pätzi

Hauskatze
gestohlen nicht, aber du verlierst ihn und deine von dir geschätzen beamten am fundamt
haben ihn bereits versteigert :lol:

ich wünsche mir einen wunsch :rofl: der mir erfüllt wird von der blöden fee ohne wenn und aber
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich wünsche mir einen wunsch der mir erfüllt wird von der blöden fee ohne wenn und aber
so soll es sein, allerdings wirst du davon nichts haben, denn du bist absofort, blind, taub und stumm

ich wünsche mir, dass mira nihct jede nacht um 4 raus muß zum pinkeln (denn wenn ich sie ignoriere, macht sie auf den teppich :kopfschuettel: )
 

YunaMaus

Hauskatze
ich wünsche mir, dass mira nihct jede nacht um 4 raus muß zum pinkeln, der wunsch wird dir erfüllt, aber mira bellt jetzt den ganzten Tag.

Ich wünsch mir das die böse Fee mir meinen Wunsch nicht erfüllt :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Gut gut, Dein Wunsch sei Dir gewährt - was auch immer das in dem Fall heißen mag :confused: :gruebel:

Ich wünsche mir, das keiner merkt, daß ich meinem "Untergebenen" die ganze Arbeit abgebe um ständig im Kafo sein zu können :blush:
 

pätzi

Hauskatze
jaja kein prob du gibst die gesamte arbeit ab, sie wird aber von den "untergebenen" schlecht und mangelhaft ausgeführt, die firma macht bankrott und du sitzt auf der straße :D

ich will eine gute fee für meine wünsche :lol:
 

Gysbab

Hauskatze
Du bekommst natürlich Deine gute Fee, sie ist allerdings schon so alt und vergeßlich, dass es an der Durchführung scheitert, kaum sind Deine Wünsche ausgesprochen, hat sie die liebe Fee auch schon wieder vergessen :lol:

Ich wünsche mir das das Wetter bald schön wird und so bleibt!
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
das wetter wird schön und so bleibt es auch - aber du wirst beruflich in die arktis geschickt und kommst erst im tiefsten winter zurück



ich wünsche mir: dass mein garten keine arbeit mehr macht
 

Tiffany

Hauskatze
Dein Garten wird dir auch nie mehr wieder Arbeit machen, weil ein Heuschreckenschwarm darüber herfällt und alles ratzeputz niederfrisst, anschliessend regnet es 4 Monate ohne Unterbrechung, die gesamte Erde wird weggeschwemmt, so dass du niemals mehr was anbauen kannst. :D

Ich wünsche mir, dass mein Hahn nicht immer nachts um 2 Uhr kräht :bala:
 

pätzi

Hauskatze
absolut null probleme, nie wieder wird dein hahn um zwei uhr krähen. er kräht nur mehr bis halbs zwei, macht ein stündchen pause um dann um halb drei wieder loszulegen. KKKRRÄÄHHHHHHHHHH :rofl:
also ich wünsche mir jetzt eine junge echte gute fee, so 90-60-90 typ die mir jeden wunsch von den lippen abliest :lol:
 

Tiffany

Hauskatze
Selbstverständlich kriegst du deine 90-60-90 :blink: (ist halt ein bisschen mager) blutjunge Fee, soll sie auch noch naturblond sein?, sie wird dir auch jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Das Blöde ist nur, sie KANN gar nicht lesen :rofl: , außerdem ist sie magersüchtig und rennt nach jedem Essen aufs Klo :mpf: , reden kannst du auch nicht mit ihr, weil sie vor lauter Lippen-Lesen wollen, den Mund nicht aufkriegt. :D

Ich wünsche mir keine lästigen Verwandten mehr.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du hast keine lästigen Verwandten mehr, Dein Wunsch ging in Erfüllung - nur leider belagern jetzt dutzende Wildfremde, noch viel lästiger als die Verwandten zuvor, Dein Haus und Dein Leben....

Ich wünsche mir, mit meiner Figur NICHT ständig für magersüchtig oder sonstwie eßgestört gehalten zu werden!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Gut, dann mach ich's eben selber.... :biggrin:

Ich habe -wunschgemäß- eine absolut mittelmäßige Figur, nur leider wohn ich jetzt bei den Eskimos und unter dem warmen Zeug sieht das keiner.

Und weil's so schön war, darf ich gleich nochmal:

Ich will nie mehr überteuerte Rechnungen bezahlen müssen.
 

Tiffany

Hauskatze
So,so, nie mehr willst du also überteuerte Rechnungen zahlen.

Wirst auch nicht mehr....

ABER: Alle billigen Dinge, die du in Zukunft kaufst, werden innerhalb kürzester Zeit kaputt werden, deine Nahrungsmittel ungeniessbar, die Kleider bekommen Löcher, die Versicherung wird dir gekündigt, durch das billige Benzin bleibt dein Wagen stehen......... :aetsch:

Ich wünsche mir, dass alle Zecken aussterben.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Aha, keine Zecken mehr, gut gut... nur hat Noah auf seiner Arche warum-auch-immer auch ein Gelsenpärchen mitgenommen und die vermehren sich ja ganz gerne. In Zukunft wirst Du nie wieder eine Zecke sehen, leider auch nichts anderes, weil Gelsen-Wolken Dir die Sicht nehmen.

Ich wünsch mir, endlich einen leichten Weg zu finden um mit dem rauchen aufzuhören :smoke:

[OT] Tiff: :bussal: :kiss: - ich meld mich!
 

sollhaben

Hauskatze
Du willst also einen leichten Weg mit dem Rauchen aufzuhören - nichts leichter als das - du wirst auf ewig Nichtraucherin sein, aber ein Wissenschaftler findet heraus, dass durch den Rauch das Ozonloch kleiner werden kann und Rauchen auch keinen Krebs verursacht und das beste durchs Rauchen kann man sein Übergewicht verlieren (das wäre bei dir ja überhaupt nicht notwendig, weil du bist so richtig!!)

Ich wünsche mir, dass in meinem Garten ein ganz schöner Rasen wächst (irgendwie funktioniert das bei mir nicht wirklich)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du bekommst Deinen schön wachsenden Rasen, allerdings wächst er so schnell, daß Du mindestens 1x täglich mit der Sense alles umschneiden mußt, damit Du noch Sonnenschein in Deinem Wohnzimmer hast.

Ich wünsch mir lange, schwarze, glatte Haare, wie asiatische Frauen sie haben.
 

pätzi

Hauskatze
jaaaa lange schwarze glatte haare, an den beinen, am bauch, üüberaaallllll :lol:
ich will endlich einen stern hier :lol:
 
Oben