• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Böse Fee

pätzi

Hauskatze
*plop* büdde sehr, ein schwimmteich...allerdings mit einem weißen hai darin :D

ich wünsche mir 500 euro pro tag auf meinem konto und keinerlei erbberechtigten
c030.gif
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich gönn dir das geld auf deinem konto - doch jedesmal wenn du was abheben willst und den schein anschaust, ist er weg, er zerfällt ins nichts, keine schnipsel einfach nur noch luft, immer und immer wieder

ich wünsche mir: nie mehr unkraut im garten :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
*zisch* alles Unkraut ist weg, und alles andere auch, Dein Garten sieht aus wie die Wüste Gobi! Viel Spaß beim gießen :D

Ich wünsch mir was zu essen!
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
aber gerne doch, die kaklos reinigen sich und wie fragst du dich?

sie drehen sich jedesmal wenn sie dreckig sind um, so wie wenn man ein t-shirt wendet :smoke:

ich wünsche mir für meine wüste gobi zum gießen lady astrid her :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Lady Astrid stehts zu Diensten, nur leider futter ich Dir erst den Kühlschrank, dann die Speisekammer und Nachbar's Gemüsebeet leer - mit vollem Bauch kann ich leider nicht gießen.

Ich wünsch mir ein Magenbitter :D
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
du bekommst den magenbitter - er bekommt dir auch, nur verträgst du jetzt nie mehr etwas anders als magenbitter (somit sind mein kühlschrank, Speisekammer und nachbars gemüsebeet auch verschont)

ich wünsche mir: tischlein deck dich, knüppel aus dem sack und goldesel streck dich
 

sieben

Hauskatze
du hast einen gesunden fuss also EINEN und der zweite tut dafür weh...

ich wünsch mir mehr schatten im sommer
 

silentcry

Hauskatze
schatten? kannst du haben, in form eines heuschreckenschwarms direkt über dir :p

ich wünsche mir,...das der swiffer nicht immer als strohhalme stiehlt :rolleyes:
 

silentcry

Hauskatze
neuer job? ja, in pakistan für €200,. monatlich

@sieben alles gute zum geburtstag :bday: :laola:

ich wünsche mir ein bauernhäuschen,..
 

Lady&Anubis

Hauskatze
*plopp* bitteschön - ein BauernHÄUSCHEN - oder besser gesagt, ein Wetterhäuschen, aber Du hast Glück, die kleine Frau steht heraussen, das Wetter wird schon.

w840p1_p1.jpg


Ich wünsch mir, die verdiente Gehaltserhöhung
 

chrissie40

Hauskatze
wusch- kriegste! aber leider kann sich das Dein Chef nur einmal leisten und geht in Konkurs!

Ich wünsch mir mehr Höflichkeit am Telefon(aha, ich wollt nur wissen, ob ihr eh da seids :redface: )
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Kein Problem - dafür dauern die Telefonate jetzt alle ewig und Du kommst zu nichts anderem mehr vor lauter Höflichkeitsfloskeln am Telefon.

:gruebel: Ich wünsch mir ne freie Atmung!
 

leila+odin

Hauskatze
:p du kannst wieder tief luftholen- nur die böse Fee hat den wald angezündet und überall sind rauchschwaden!

;) ich wünsch mir das mein Mann endlich aufsteht!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Er steht grad auf - und ist furchtbar schlecht gelaunt, schnautzt nur herum und Du wünscht Dir, er würde wieder schlafen gehen....

Ich wünsch mir eine Kiste kühles Bier
 

chrissie40

Hauskatze
Ich wünsch mir eine Kiste kühles Bier
Du bekommst sie und als Bonus sogar von einem jungen Lieferanten gebracht. Doch vor lauter Bewunderung kann er seinen Blick nicht von dir losreißen und stolpert durch die Eingangstüre :devil: Scherben bringen Glück!

Ich wünsch mir erholsamen Schönheitsschlaf.
 
Oben