• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Böse Fee

Veri

Hauskatze
Du bekommst mehr Sommersprossen, nur bist du jetzt auch viel anfälliger für einen Sonnenbrand, wenn du in der Sonne bist!

Ich wünsche mir das ganze Jahr über eine schöne Urlaubsbräune, ohne dafür in der Sonne bruzeln zu müssen! ;)
 

SabineZ

Hauskatze
Du bekommst deine schöne Urlaubsbräune die das ganze Jahr anhält, aber du wirst immer bräuner und bräuner, deine Zähne leuchten extrem weiss und deine Augäpfel ebenso, dass dich jeder auslacht wenn er dich ansieht!

Ich wünsche mir ein neues Auto!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du bekommst ein neues Auto, es ist klein, batteriebetrieben und Du bekommst sogar eine Fernbedienung dazu :D

Ich wünsche mir mehr lange Wochenenden
 

Veri

Hauskatze
Du bekommst mehr lange Wochenenden, nur verschläfst du sie immer komplett und hast gar nix davon!

Ich wünsche mir, nie wieder Strafzettel fürs Falschparken zu bekommen!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du bekommst nie wieder einen Strafzettel, weil das Auto immer gleich abgeschleppt und gepresst wird :D (das hast Du jetzt davon, mir meine WE nicht gönnen wollen :D)

Ich wünsch mir angenehme Temperaturen das ganze Jahr über
 

sollhaben

Hauskatze
Du bekommst angenehme Temperaturen das ganze Jahr über, allerdings fehlt dann der Regen und es gibt keine kalten Winter mehr und deshalb gibts das ganze Jahr über gaaaaanz vieeeeeeele Insekten :(

Ich wünsche mir, einen Pool in meinem Garten.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du bekommst Deinen Pool, und nachdem meine Insekten ja irgendwo aufwachsen und trinken müssen, sind sie alle in Deinem Pool.

Ich wünsche mir nie wieder von Insekten gestochen/gebissen zu werden
 

YunaMaus

Hauskatze
Voila du wirst nie wieder von insekten gebissen oder gestochen, weil es keiner mehr gibt weil es soviele Spinnen gibt die die alle auffressen.

ich wünsche mir noch mehr zeit für meine katze
 

Lady&Anubis

Hauskatze
*ausgrab*

Du verlierst vor lauter "Zeit-für-die-Katzen" leider Dein ganzes Zeitgefühl und somit Deinen Job, Deine Freunde, etc....

Ich wünsch mir einen Jeep
 

Veri

Hauskatze
Du bekommst deinen Jeep, nur hat dieser einen so hohen Spritverbrauch, dass du bald kein Geld mehr für was anderes hast und alles verkaufen musst.

Ich wünsche mir jetzt lieber im Bad zu sein als in der Arbeit zu hocken.
 

chrissie40

Hauskatze
Du bist jetzt im Bad und willst ein kühles Ebensolches nehmen - wusch - aus dem Becken wird grad eine unschöne Leiche gefischt - nix mit baden.

ich wünsche mir, die Pubertät meiner Tochter verginge bald wieder!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Die Pupertät Deiner Tochter ist vorbei, dafür schleppt sie Dir jeden Tag eine neue "Große Neue Liebe" an und Du kannst zwischen Kiffer, Alkoholiker, Dauer-arbeitslosem oder Schlägertypen entscheiden.

Ich wünsch mir Walnußeis mit glasierten Walnußstückerln beim Merkur bekomm.
 

dolce9400

Hauskatze
Du bekommst zwar Walnusseis, aber durch die Hitze zerrinnt das Eis und du hast Walnussbrei

Ich wünsche mir ein Haus mit Pool
 

SabineZ

Hauskatze
Du bekommt dein Haus mit Pool, allerdings machen deine Nachbarn Terror, zeigen dich an dass du das Pool wieder wegnehmen musst, das Haus nicht genug Abstand von der Grundstückgrenze hat und du alles wieder umbauen musst.

Ich wünsche mir, dass die Nächte kühl sind und nicht so heiß, dass man nicht schlafen kann.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by SabineZ+18.7.2007, 14:46 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (SabineZ @ 18.7.2007, 14:46 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Du bekommt dein Haus mit Pool, allerdings machen deine Nachbarn Terror, zeigen dich an dass du das Pool wieder wegnehmen musst, das Haus nicht genug Abstand von der Grundstückgrenze hat und du alles wieder umbauen musst..[/b]

Die Geschichte kommt mir doch bekannt vor :gruebel: :cheese: - wie ging es denn eigentlich weiter?

<!--QuoteBegin-SabineZ
@18.7.2007, 14:46 Uhr

Ich wünsche mir, dass die Nächte kühl sind und nicht so heiß, dass man nicht schlafen kann.
[/quote]

Leider hat die böse Fee heute einen schlechten Tag - wen wunderts bei der Hitze.... ab sofort ist es leider TAGSÜBER kühl und in der Nacht hat es 35° - an Schlaf ist nicht zu denken. (Ich schick die Fee gleich zum Doc-versprochen!)

Ich wünsch mir einen unkomplizierten Mann :rofl: :totlach:
 

SabineZ

Hauskatze
Du bekommst einen unkomplizierten Mann, allerdings pfurzt und rülpst er was das Zeug hält, geht nur an Feiertagen wie Ostern, Weihnachten etc. duschen und schaut schrecklich aus, aber du liebst ihn so sehr, dass du das alles hinnimmst :D

Ich wünsche mir ein neues Auto!
 

Veri

Hauskatze
Du bekommst ein "neues" Auto, nur ist es viel älter und kaputter als dein jetziges!

Ich wünsche mir wirklich ein neues Auto!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du bekommst ein wunderschönes, neues Auto, braucht zum Glück kaum Platz, eine Zigarettenpackung reicht als Garage voll und ganz - und tanken brauchst Du auch nie! :aetsch:

Ich wünsch mir ein Mittel gegen die Körpergeräusche und anderen Unanehmlichkeiten von meinem oben erwähnten unkomplizierten Mann
 

chrissie40

Hauskatze
Kein Problem- du bist nahezu taub, hast 18 Dioptrin, dein Greucsvermögen sinkt auf 20%!!!

Ich wünsch mir eine Ballonfahrt
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Das ist leicht - Du bekommst Deine Ballonfahrt: einen Luftballon ans Handgelenk gebunden und ein Fahrrad um mit dem Ballon zu fahren - Viel Spaß!

Einmal versuch ich's noch - ich wünsch mir mehr Zeit mit meinem Schatz
 
Oben