• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Böse Fee

g.julia

Hauskatze
Du bekommst mehr zeit mit deinem schatz, doch ihr geht euch so dermaßen auf die nerven, dass du schon nach 2 tagen überstunden machst, um nicht ständig bei ihm zu sein :D

Ich wünsch mir das mit dem Haus und dem Liefertermin alles klar geht und es keine probleme geben wird!
 

leila+odin

Hauskatze
:rolleyes: Alles geht glatt mit den Terminen- aber die Arbeiter haben Durchfall und du bist nur am Kloputzen!!

Ich wünsche mir es wäre schon September und der Umzug schon vorbei!
 

Sabsi23

Hauskatze
Der Umzug ist vorbei, aber die Umzugsleute haben Dein Haus auch gleich mit nach Amerika genommen..... :eek:

Ich wünsche mir bitte ewigen Sommer....
 

leila+odin

Hauskatze
;) der Sommer dauert ewig und Dir geht die Sonnenmilch aus, der Sonnenbrand ist die Hölle und die Haut geht in Fetzen ab.

Wünsch mir einen Brilliantring,so ein richtiges großes Klunkerteil! :rolleyes:
 

chrissie40

Hauskatze
Wünsch mir einen Brilliantring,so ein richtiges großes Klunkerteil! - hier ist der große Klunkerteil, leider nimmst Du so viel ab, dass er von Deinem Finger in den Gully rutscht
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Chrissie - Du hast Deinen Wunsch vergessen!

Ich wünsch mir, daß hier keiner mehr das wünschen vergisst :D - (darauf muß nicht reagiert werden :happy: )
 

pätzi

Hauskatze
*boing* :lol: und schon ist ein obsttransporter von der straße abgekommen und in deinem garten umgekippt gelandet und ...eine ganze lkw-ladung kiwis liegt im garten völlig zermatscht :rofl:

ich möchte dass die gute fee täglich mein konto mit 1000 euros füllt
c030.gif
 

chrissie40

Hauskatze
ch möchte dass die gute fee täglich mein konto mit 1000 euros füllt - is gebongt! Aber am 2.Tag lassen dich Deine Kinder für unmündig erklären und Du hast nix davon... :baetsch:


ich wünsch mir diesen Sommer noch einmal Urlaub
 

jenny1982

Hauskatze
ich wünsch mir diesen Sommer noch einmal Urlaub - *simsalabim* aber du wirst dir am 1. tag am see das bein brechen und mind. 6 wochen einen gips tragen müssen... :aetsch:

ich wünsch mir ein großes haus mit einem riesengarten
 

silentcry

Hauskatze
ich wünsch mir ein großes haus mit einem riesengarten - kannst du haben *kawusch jedoch ist das haus in hintertupfing und es gibt genau nichts dort :l:

ich wünsche mir meinen gips weg :)
 

chrissie40

Hauskatze
Dein Gips ist weg - aber darunter ist hat sich eine schlimme Schuppenflechte gebildet(was ist Dir eigentlich passiert?)
 

chrissie40

Hauskatze
schon wieder vergessen- die Altersdiskussion in der SB betrifft doch nicht nur Männer...

ich wünsche mir einen Rosengarten
 

jenny1982

Hauskatze
*bumm* den kriegst du, aber er sieht aus wie quasimodo und ist obendrein dem gleichen geschlecht nicht abgeneigt :B)

ich wünsch mir dass ich mit 60 die schwerkraft besiege :D
 
Oben