• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Böse Fee

Veri

Hauskatze
Du bekommst deinen guten Kuchen, nur ist der so riesengroß und üppig, dass dir schon beim Anschauen ganz übel wird...

Ich wünsch mir eine Klima im Auto..
 

leila+odin

Hauskatze
:lol: du bekommst eine Klima für dein Auto- doch ab morgen ist Eiszeit!!!

Ich wünsch mir das meine Chefin nie mehr schlecht drauf ist!!
 

chrissie40

Hauskatze
:rock: deine Chefin ist soooo gut drauf, dass sie morgen alle MitarbeiterInnen auch zu ChefInnen macht :rock: :rock: :rock:

ich wünsch mir, dass unser Zweitauto die 1000km der dualen Fahrausbildung meines(Stief)Sohnes ohne gröbere Blessuren übersteht :wacko:
 

leila+odin

Hauskatze
:lol: das Auto übersteht alles ohne Blessuren- aber dein Stiefsohn rasselt hochkant durch die Prüfung, weil er die Prüferin anbaggert!!!( so ne dralle Blonde)

ich wünsch mir eine Haushaltshilfe!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

chrissie40

Hauskatze
Hier ist sie - jung, hübsch, fleißig,kann kochen und putzen und die Kinder hütenund mit ihnen lernen - da komme dein Mann drauf, dass er dich gar nicht mehr braucht :D

ich wünsch mir dass meine Allergie vergeht
 

leila+odin

Hauskatze
:p Deine Allergie ist weg, denn dein Nachbar hat sie jetzt!

Übrigens hab keine Kinder zum Hüten und Kochen tut eh mein Mann, ich wünsch mir immer noch eine Haushaltshilfe!!!!!!!(nur zum Putzen u. Bügeln und sonst nix)
Eingestellt werden nur Männliche Putzhilfen!!! :p
 

Dawn01

Hauskatze
kriegst du, aber er versteht kein Wort von dem was du sagst und hat seine eigene Putzordnung


Ich hätte gern ein Loft
 

Veri

Hauskatze
Du bekommst ein neues Arbeitszimmer, groß, modern eingerichtet, allerdings ohne Fenster!

Ich wünsche mir noch ein Eismarillenknödel...
 

leila+odin

Hauskatze
Du bist jetzt Blond- Nur die Friseurin hat 12%igen Wasserstoff erwischt, jetzt gehn dir die Wattehaare alle aus! :D

Wünsch mir es wäre schon Oktober!!!
 

Dawn01

Hauskatze
Puff es ist Oktober nur bist du ein Sommerkind und magst den Oktober überhaupt nicht.


Ich hätte gerne ein großes Badezimmer.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du bekommst ein riiiiiiieeeeesen Badezimmer - nur leider total dreckig, alle Leitungen kaputt, das bisserl Wasser, das aus dem alten Hahn tropf stinkt erbärmlich.

Ich wünsch mir, morgen ein 1A-Auto zum erschwinglichen Preis angeboten zu kommen!
 

Dawn01

Hauskatze
Du bekommst dein Traumauto zu einem unverschmäht günstigen Preis nur hast du keinen Führerschein mehr und bist auch auf weitere Jahre gesperrt.

Ich hätte gerne meine Lomi Lomi Nui Ausbildung (Massage ;) ) hinter mir und möchte schon damit arbeiten.
 

Delphinchen

Administrator
Du hast die ausbildung nur leider hast du immer so kalte Hände dass sich niemand von dir Massieren lassen will :D

Ich wünsch mir einen Butler :rolleyes:
 
*blim blim* Du hast einen Butler, der dich keine Sekunde aus den Augen lässt und dich den ganzen Tag mit Fragen nervt

Ich wünsch mir die Matura...
 

jenny1982

Hauskatze
gerne... aber die sonne ist so stark, dass du sofort eine sonnenallergie kriegst.

ich wünsch mir, dass es wieder warm ist
 
Oben