• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die dunklen gestalten

breze

Katzenjunges
hi berni & tiger!

wird wieder mal zeit für ein kurzes hallo aus graz. hab sehr viel zu tun gehabt in letzter zeit, und wenn ich ins forum geguckt habe habe ich dich immer verpasst.
:(
was gibts neues von deinen pflegis? sie wachsen noch immer, werden glaub ich zwei riesen, sind schon zwei richtige schönheiten geworden, noch immer soooo verschmust, neugierig, und alles was ihnen unter die pfoten kommt, wird zerlegt - dh. meine weihnachtsdeko ist eigentlich nur als katzenspielzeug in funktion....
fotos gibts dann in kürze wieder.

aber zu dir und deinen jungs: dein kleiner ist ja ganz schön gewachsen.
voll süß die beiden. :wub:

bis bald & grüße an mann & knuddel an die katzis.
(vielleicht einmal ein punsch in wien oder in graz?)

claudia&chicas ;)
 

bernstein

Hauskatze
Es gibt wieder fotoooos - dzt. leider aber nur welche die ich mit der kleinen cam gemacht habe aber sie sind besser als nix :D

wir hatten wieder mal ne catnipparty - kurz vor weihnachten...

moe und franky werden immer ganz wucki wenn sie das catnip-sackerl auch nur hören :rolleyes:
400_6538396135663364.jpg


400_3465313335653639.jpg


400_6566376664613962.jpg


400_3932623437356233.jpg


hmmmm lecka das :)
400_3164656661373461.jpg


Moe hat letzte woche mit ner Blasenentzündung angefangen, aber mit einer Spritze und 5 Tabletten haben wir das wieder hinbekommen, wir achten halt jetzt mehr darauf wo er liegt und dass es dort, wo er sich rumtreibt nicht allzukalt ist...

Nächstes Jahr gibts wieder pix... bis dahin wünschen wir einen guten rutsch :)

:wave:
 

Loona

Hauskatze
super party :clap: :party:

deine beiden sind sooo hübsch :wub: vielleicht muss ich mich doch mal wieder selber einladen bei dir :rolleyes: :D
 

bernstein

Hauskatze
ich hab ganz nette bilder gestern noch gemacht... :rolleyes:

nachdem es ja gestern endlich mal gscheit gschneit hat hab ich nachts noch beschlossen die cats rauszulassen - franky war letztes jahr ganz narrisch auf schnee und für moe wars der erste :lol:

zuerst waren beide noch etwas skeptisch und beäugten von der küche aus die schneeflocken und die weiße terasse
400_3439623630393861.jpg


400_3935646262386339.jpg


nachdem franky schon rausgehüpft war in die weiße pracht hat sich moe auch auf exkursion begeben - gaaaanz vorsichtig...
400_3264653531656532.jpg


400_3934313734616635.jpg


franky war schon unterwegs - aber nicht lang es war ihm dann doch etwas zu kalt... :lol:
400_3662356537363565.jpg


moe noch immer skeptisch
400_3864636466613961.jpg


und plötzlich wurde er lockerer
400_6131613135326134.jpg


und schneeflocken wurden gejagd
400_6234656265376632.jpg


kurze pause
400_3262386437383237.jpg


und wieder jagen
400_3162353637626263.jpg


400_3836376566366463.jpg


400_6337316336616365.jpg


und nach einer halben stunde - franky und ich zitterten schon am ganzen leib - kam moe endlich herein...
400_3439316566613930.jpg


es war soooo nett und herzig wie moe da draußen den schneeflocken maunzend hinterher gehupft ist :wub: hoffentlich gibts bald wieder schnee...
 

Cello

Hauskatze
süße fotos :wub:

wahnsinn wie groß moe geworden ist und was er für ein langes fell hat :woot:
 

bernstein

Hauskatze
gell cello :wub:

moe ist die absolute flauschkugel und so schmusig und immer lieb und nie böööse... :) ich hab die beiden so furchtbar gern...

@ loona: wann hättest denn zeit? :rolleyes:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Liab! Hoffentlich schaff ich es nächstes Jahr (finanziell) das Freigehege zu bauen - dann könnten meine auch Schneefangen spielen. Das wäre dann schon mal ein Grund Schnee zu mögen....
 

sunkist

Hauskatze
So schöne Fotos von den beiden dunklen Gestalten ;) :wub: Und im Schnee kommen sie in all ihrer Pracht so richtig gut zur Geltung, besonders der flauschige Moe :) Im 16. war ja richtig viel Schnee, jedenfalls auf deiner Terrasse :woot: Im 8. war es ja eher kümmerlich, ist mittlerweile auch schon wieder ganz geschmolzen, aber immerhin konnte man kurzfristig die Schneeflocken tanzen sehen :)
 

Sunshine

Hauskatze
Ein cooooler Ausflug für beide :cool: Moe ist wirklich ein schöner stattlicher Kater geworden, das Halblangfell sieht toll aus :thumb:
 

bernstein

Hauskatze
so es gibt neues von den dunklen gestalten - aber nicht viel :rolleyes:

dzt. sind beide boys etwas müde und verweigern mir jegliches nafu - drum bekommen sie wenn eine schale gemeinsam und sonst eben trofu - abgesehen davon ist das denke ich nun der beste zeitpunkt auf zumindestens 1/2-barf umzustellen...

Moe ist mittlerweile erkennbar größer als franky - vielleicht liegts aber auch nur am wuschel-look :lol: :wub:

gestern hab ich franky beim schlafen erwischt - in einer ganz interessanten position :D
 

KarinG

Hauskatze
Moi :wub: Franky :)

Ich glaub, nicht nur wir Menschen haben an dem trüben, faden Wetter "zu knabbern". :rolleyes:

Aber das wird sicher wieder besser :drueck:

Willst du irgendwann ganz barfen?
 

bernstein

Hauskatze
das weiß ich noch nicht - ich muß jetzt mal guggen wie ihnen das fleisch mit den supplementen schmeckt - wenns passst könnt ich ja ganz umsteigen aber das ist noch zukunftsmusik :whistle:
 

Loona

Hauskatze
sehr cool - sogar beim gewicht sind sie sich einig! :clap:
also ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten...wenn bei mir der erste arbeitsstress im neuen jahr vorbei ist (so ein bis zwei wochen9 magst dich dann mal bei mir treffen? oder umgekehrt?? denn moe würd ich ja sooo gerne auch mal live sehen,- und natürlich den franky auch wieder - der hat damals so süss an meiner hand genuckelt :wub:
 

Indira

Hauskatze
:D das ist wirklich eine interessante schlafposition!

4,85 kg und du sagst immer, daß er dick ist????

maaa ich mag auch wieder mal kommen und flauschkugel schauen :wub: und ihn fertig machen, bis er hechelt :D

soo süß deine beiden männer :wub:
 

bernstein

Hauskatze
helo :wave:

wieder mal neue pics von den lausern

nachdem ich dzt. nicht sooo viel zeit habe, stell ich nun einfach wortlos unsere 2 männer hier rein :lol:

Moses
 
Oben