• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich so mit euch! Der Kleine wird sicher bei dir aufblühen. Ist so schön zu beobachten, wie schnell die Miezen sich bei entsprechnender Pflege regenerieren und ihr wahres wunderschönes Ich zeigen, wie man bei Blümchen, Rosalie oder Disco sehen kann!:liebkatz:
 

Ally

Hauskatze
danke michi :) wir freuen uns auch schon gaaaanz viel sehr auf den kleinen cody :wub:

bin schon gespannt, wie er sich dann entwickelt, wenn er da ist :)
 

mützenmum

Hauskatze
ui, hab das erst jetzt gesehen das du zuwachs bekommst.
find ich super das du dir wieder einen notfall aus spanien nimmst.
bis mai ists ja auch nimma so lang.
freu mich schon auf mehr fotos von dem schnuck wenn er dann endlich daheim angekommen ist
lg
 

Yania

Hauskatze
Huch, was ist denn mit dem Threadtitel los - jetz war ich ganz verwundert :lol:
Na, schon klar.. ;)

Ich freu mich auch riesig mit dir, aber das weißt ja schon :)

:round:
 

Ally

Hauskatze
@mützenmum: danke, das ist lieb :) dass ich mir wieder ein tötungs-katzi aus spanien nehme, stösst nicht immer auf zustimmung.

sabine - dankeeee, du bist so lieb :liebsein:

tommy sitzt eh grad wieder ganz arm aufm fenster und maunzt .. er tut mir schon so leid, mein armer bub. aber bald hat er's überstanden.
 

aida

Hauskatze
genau, bald hat tommy es geschafft :) ich freu mich auch total für euch, dass ihr euch für cody entschieden habts - aber das hab ich dir eh schon gesagt :D

und dass ihr ein katzi aus der tötungsstation nehmt finde ich sowieso super, was besseres kann man ja kaum machen, ihr habt ihm das leben gerettet! :buddies:
 

Susanna

Hauskatze
Möchte dir auch meine Glückwünsche zum Jungtiger aussprechen - bin schon gespannt, zu welch feschem Katertier sich Cody dann bei dir entwickeln wird - Name gefällt mir übrigens sehr gut!

...ach ja - mit dem neuen Threadtitel hast mich auch ganz schön verwirrt ;)
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
enschuldigung, dass ich euch alle mit dem threadtitel verwirrt hab :bag:

wenn's nach thomas gehen würde (der mittlerweile, man mag es kaum glauben, fast katzenverrückter geworden ist als ich), würden wir nur mehr spanische notfellchen aufnehmen und am besten alle :lol: wenn wir irgendwo vorbeigehen heißt es immer "schau, in dem haus könnten wir noch ein paar katzis mehr haben!" :rolleyes: wir freuen uns schon total auf den kleinen racker (der hoffentlich bald ein großes, stattliches katertier wird) :round:

ich würd' euch gern noch mehr cody-fotos zeigen :wub: aber ich hab' leider selber nur dieses eine .. die spanier kommen (logischerweise) vor lauter arbeit nicht wirklich zum tollen fotoshooting mit den katzen ..
 

sandrah87

Hauskatze
Die tollen Fotoshootings wirst ja dann hoffentlich du nachholen :)

Und Lilly freut sich sicher auch sehr, dass ihr Tommy bald nimma alleine ist!
 

PPB

Hauskatze
Ich freue mich für jedes Notfellchen, das ein schönes Zuhause bekommt! Woher es kommt ist absolut nebensächlich.

Ich freue mich für euch und vor allem für Cody und Tommy!
 

glowworm87

Hauskatze
Mai? Das is ja doch schon ganz bald!! :clap: Ma hat der kleine knirps ein glück dass er so a tolle mami und so an tollen pappi bekommt! Wie toll für den kleinen burschen!!! Und ganz toll natürlich für tommy :round: Freu mich total mit euch, aber vor allem freu ich mich für cody :wub:
 

Ally

Hauskatze
@PPB: danke, das ist lieb. ich find's auch so schön, wenn man einem notfellchen ein schönes daheim geben kann - oder sogar vor dem tod bewahren kann. alle kann man ja leider sowieso nicht retten, aber auch ein gerettetes katzi ist ein erfolg.

@steffi: jaaa, mai ist schon ganz bald - und i hoff so sehr, dass es anfang mai wird :giggle: ja, wir werden es dem kleinen codymann so gut und schöööön wie möglich machen :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ally, jetzt hast mich aber ganz verwirrt mit deinem neuen Threadtitel...

Mittlerweile die Tage für dich zählen tu und auch aufgeregt bin...
 

Kolumbus

Hauskatze
Threadtitel einfach ändern ist aber ganz fies, ich habs erst jetzt gesehen... :D

Cody ist ja ein süßer Kerl :wub:
Ich hoffe, dass er schon gaaaanz bald zu euch kommen kann. :)

wenn's nach thomas gehen würde (der mittlerweile, man mag es kaum glauben, fast katzenverrückter geworden ist als ich), würden wir nur mehr spanische notfellchen aufnehmen und am besten alle :lol: wenn wir irgendwo vorbeigehen heißt es immer "schau, in dem haus könnten wir noch ein paar katzis mehr haben!" :rolleyes:
Das ist ja süß! :)
 

Ally

Hauskatze
aaaaalso - es wird jetzt mal der 9.5. angepeilt :round: juhuuuuuuuuu .. das sind dann noch genau ..

19 tage bis cody's ankunft :round:
 

Ally

Hauskatze
ja, so bald schon :round: aber die 19 tage werden laaaang werden .. :giggle:

ich glaub' schon, dass er sich freut .. zumindest ist er dann beschäftigt und schreit nicht mehr die ganze nachbarschaft zusammen .. :stupido: so gehts ihm seeeeehr gut .. gutes gewicht, schönes fell, er putzt sich brav .. alles fein :clap:
 

Marie1977

Hauskatze
ah, toll, dass es ihm so gut geht - da freut sich das Katzensklaven-Herz ;)

hm ... ja, wennst alles noch besorgen müsstest wären die 19 Tage kurz, aber nachdem du alles zu Hause hast, kann ich verstehen, dass dir die Zeit lang vorkommt ... jetzt fällt mir allerdings auch keine sinnvolle Beschäftigung ein, während du wartest ... Sorry :(

(ich hab ja meine Wartezeit beim TA verbracht, was ich dir definitiv NICHT wünsche! die restliche Zeit hab ich weitere farbige Flächen auf meine Wohnungswände gemalt, was nicht immer empfehlenswert ist)
 
Oben