• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

kitten

Hauskatze
ah, jetzt ist es offiziell :)

ich freu mich schon mal mit :D

hm....und wie war das mit dem roten kater ;) (nachdem ich grade gelesen habe dein schatz will noch mehr miezen :D)
 

Ally

Hauskatze
@marie: nein, ich bin froh, wenn ich mal nicht beim TA bin .. das tut richtig gut - auch dem börserl ;)

@sandra: wir belassen es erstmal bei cody und schauen, wie das läuft :)
 

aida

Hauskatze
jaaa bald ist es soweit :round: ich drück euch ganz fest die daumen, dass es diesmal klappt! und tommy freut sich bestimmt über den neuen spielgefährten :)
 

Marie1977

Hauskatze
aaahhh - die Vorfreude ... :D aber 17 Tage sind nicht so schlimm ... keine 3 Wochen! Denk an die Forums-KollegInnen, die auf eine Zuchtkatze warten - vom Tag der Geburt (oder davor) bis zur 12. oder 16. Woche ... (ich weiß, ist auch kein Trost :nixweiss: Sorry ...) Ich glaub, wir brauchen doch eine Beschäftigung für dich ... :undwech:
 

Ally

Hauskatze
ich hätt' eh eine beschäftigung - meine diplomarbeit :lach: aber das ist alles nicht interessant .. ich würd' am liebsten noch mehr katzenzeug einkaufen, aber wir haben eh schon keinen platz mehr :giggle: uiui .. das werden noch harte 2 wochen .. und dann noch das hoffen auf eine positive zusammenführung ..
 

Marie1977

Hauskatze
Also, dass die Diplomarbeit da uninteressant ist, versteh ich .... so spannend kann das Thema gar ned sein, gegen Cody kann es nicht ankommen!

Unterdrück deinen Kaufrausch, unterdrück deinen Kaufrausch ... ich bin da auch regelmäßig in die Falle getappt ... (oh, falsch - die Vergangenheitsform stimmt nicht ...)

Und ich bin sicher, dass die Zusammenführung klappen wird!!!
 

Ally

Hauskatze
marie, du bist super :lach: ich unterdrücke meinen kaufrausch, so gut es geht .. lalaaaaaa - aber so kleine stimmchen sagen mir immer .. "na los, bestell noch eine ladung futter, cody wird ausgehungert sein, wenn er kommt!" .. oder .. "kauf einen neuen, größeren, längeren rascheltunnel!" .. :giggle:dagegen kommt man seeeehr schwer an.

ist bei dir mit 4 katzen jetzt eigentlich das "pensum" erreicht? wegen der harmonie schon, oder?
 

Marie1977

Hauskatze
aber so kleine stimmchen sagen mir immer .. "na los, bestell noch eine ladung futter, cody wird ausgehungert sein, wenn er kommt!" .. oder .. "kauf einen neuen, größeren, längeren rascheltunnel!" .. :giggle:dagegen kommt man seeeehr schwer an.

ist bei dir mit 4 katzen jetzt eigentlich das "pensum" erreicht? wegen der harmonie schon, oder?

blöd wirds erst, wenn du farbnuancen von grauen kratzbäumen vergleichst ... :bag:

also, 3 (oder 4?) Wochen nach Tiny Tims Einzug muss ich sagen ... jetzt passts, es ist ausgewogen, harmonisch, alle haben einen (wechselnden) Partner für die jeweiligen situationsabhängigen Bedürfnisse, bei 3 wars zwar auch sehr harmonisch (es wurde gegenseitig geputzt, miteinander gespielt, selten aber doch gekuschelt), aber irgendwie unausgewogen... rein gefühlsmäßig ...
 

Ally

Hauskatze
meine zwei riesenkratzbäume sind braun/beige .. aber was nun? braun? oder beige? :lach: nein, ich hör' schon auf ..

schön, dass die harmonie bei dir so passt - das wünsch' ich mir auch!
 

Ally

Hauskatze
habe gerade die info bekommen, dass wien auch angeflogen werden könnte .. und zwar schon morgen .. aber - flug würde noch zusätzlich 150€ kosten und das ist im moment einfach nicht drin *seufz* das wär toll gewesen ..
 

Ally

Hauskatze
jaaaaa, das wär' echt super gewesen .. aber man kann nicht alles haben .. und so hat marie wenigstens einen grund, mir vieeeele weitere beschäftigungsvorschläge zu machen :D
 

sandrah87

Hauskatze
Von jedem existierenden Katzenfutter mind. eine Dose/ein Sackerl/ein Schälchen besorgen, weil er ja sicher Hunger hat, wenn er kommt, und du nicht weißt, was er mag.
Selbiges natürlich für Spielzeug :giggle:
 

Ally

Hauskatze
sandraaaaa aufhören :lach: ich tu' das wirklich .. aber weißt du was? die spanier haben DEINBESTES bekommen :giggle: jetzt bekommt er auch das vorerst auch mal bei uns, damit mal DF durch futterumstellung verdmieden werden kann .. und dann wird umgestellt :)
 

sandrah87

Hauskatze
Du wolltest ja Beschäftigungsmöglichkeiten :giggle:

Die Spanier haben IN SPANIEN DeinBestes bekommen? Das gibts dort? :giggle:
 

Ally

Hauskatze
ja, in spanien .. total cool :lach: entweder durch futterspenden (da fliegen ja immer wieder deutsche rüber, die eventuell was mitgebracht haben oder so) oder es gibt's dort auch .. aber find's auf alle fälle super, so gibt's am anfang zumindest mal gewohntes futter :)
 

sandrah87

Hauskatze
Ja stimmt, der hat eh durch den Flug und die lange Reise und die ungewohnte Umgebung schon genug Stress, da muss dann nicht auch noch was Anderes auf den Teller kommen.
Ich freu mich schon so, wenn er endlich da is, und es Fotoooos gibt :round:
 
Oben