• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
ich freu' mich jetzt mal, dass er kommt .. juhuuuuu :round: und dann, dass alles klappt und sich die maunzerichs verstehen :)
 

Ally

Hauskatze
ja, bald nur mehr 16 ;) wobei mir das mit wien ja schon keine ruhe lässt .. und eine freundin würd' ihn mir vom flughafen abholen und zum westbhf. bringen - wenn ich jetzt noch wen finden würde, der morgen von wien nach sbg. fährt oder zumindest eine teilstrecke davon, des wär schon super .. ich mach mal einen kleinen aufruf :D
 

Ally

Hauskatze
jaaaa, total .. ich würd' ausflippen vor freude :giggle: auf FB ist es mal gepostet .. und sunst könnt' i theoretisch mim zug fahren .. aber is halt aaaaa wieder teuer .. mal schauen. i weiß nu net mal a uhrzeit .. aber i probier trotzdem alles :round:
 

Ally

Hauskatze
also, das mit heute hat leider nicht geklappt :(

aber .. ich hab eine andere, unglaubliche überraschung für euch :giggle:

:round: :round: :round:
 

glowworm87

Hauskatze
*zappel* zappel* *zappel* was für eine andere überraschung???

Nicht auf die folter spannen, biiitte nicht, das halten meine schwachen nerven nicht aus :eek:mg: :eek:mg:
 

Ally

Hauskatze
.. das kommt raus, wenn sich tom mal richtig verliebt :wub:

4208976.jpg
 

Ally

Hauskatze
würde zur lucy passen, farblich, gell? :giggle: nein, das ist nicht der, der vor unserem fenster miaut hat .. das ist auch ein spanier, aus dem selben heim wie unser cody .. tom hat ihn gesehen und kurzerhand beschlossen, ihn gleich samt cody zu uns zu holen .. das war ja mal eine aktion :lach: jetzt bekommen wir doppelzuwachs :wub: :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
ja die lucy darf den nicht sehen, die is ja gerade in ihrer teenager-phase und mehr als mühsam...und wenns dann so an feschen kater sieht, wirds mir auch noch liebeskrank :lol:

Ma na da wird sich tommy aber freuen...so viel spanische gesellschaft! :D Super :clap: ich freu mich für euch!!
 

Ally

Hauskatze
age, der robin ist ja auch ein wuuuundervolles katertier .. :giggle:

ich hatte meine bedenken, ob zwei katertiere den tommy nicht überfordern .. aber - ich hab' dann mit einigen, katzenerfahrenen leuten gesprochen und die haben mir alle gesagt, dass das kein problem ist. cody und der rote schnuck kennen sich ja in dem sinn nicht, das heißt, es treffen 3 einander unbekannte kater aufeinander. vom alter her find ich's auch nicht schlecht .. tommy bleibt der älteste mit seinen knappen 3 jahren .. cody ist ca. 7 monate alt und der rote baron ein knappes jahr - das heißt, wenn's mal heftige spielereien geben solle, die dem tommy nicht so daugen, muss er nicht mitmachen - kann aber, wenn er möchte. und lästig wird ihm auch niemand, wenn er sich mal zurückziehen will.
 

aida

Hauskatze
also is es schon offiziell :D weißt ja eh, dass ich deine entscheidung gut finde ;) bin schon gespannt, wie die zusammenführung wird :round:
 

Ally

Hauskatze
auweh, vor der fürcht' ich mich schon ein bißchen :lach: aber je relaxter die dosis, desto chilliger die katzis :giggle:

ich glaub', ich bestell mal futter :totlach:
 

Ally

Hauskatze
oh, es war auch für mich eine überraschung :lach: vor allem, dass das jetzt so schnell geht und alles .. kann's noch nicht wirklich realisieren ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:wub: :wub: :wub: :wub:

4209337.jpg


es wird ein BENNY :D
 
Oben