• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
ja, ich hab mir den zeh jetzt mal mit hansaplast an die anderen gebunden, damit er nicht ganz so verkrüppelt wird :lach: danke, für die besserungs-wünsche :buddies:

tom hat dann gemeint: "stell dir vor, wir haben dann drei so feinfühlige katertiere, die gleich trösten kommen, wenn was weht tut!" .. :eek:mg: :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
autsch ... wünsch dir auch gute besserung! sei froh, dass dein tommy so sensibel ist, finn würd mir wahrscheinlich gleich nochmal draufhüpfen (natürlich unabsichtlich ...)

was denn kratzbaum angeht ... ich würd sagen, ob klein (was relativ ist), ob groß - hauptsache genug rückzugsmöglichkeiten und - bei 3 katertieren - STABIL muss er sein (glaub mir, ich weiß das ...) bist sicher, dass da kein kaufrausch mitspielt? schade, das kann viel spaß machen ... :bag: (auch wenns einem danach vielleicht leid tut)
 

Ally

Hauskatze
ich bin trotzdem etwas vorsichtig, wenn mein sensibler tommy daherkommt - mittlerweile hat er nämlich schon wieder vergessen, dass ich einem wehen fussi leide :lach:

nein, kein kaufrausch (noch nicht *g*), das war eine rein praktische überlegung. ich hab nämlich schon einen plan, was ich mit der ecke mache bzw. wie ich sie dann umgestalte. aber eeeeins nach dem anderen .. ;)
 

fizzer

Hauskatze
da hat man mal keine zeit für kafo schaun und dann das!
denk mir schaust mal bei ally rein und dann SIEBEN neue seiten.... ok... übersprinst mal ein paar seiten und dann?:stop:
was? noch eine weitere katze aus spanien?
wieder zürück zur letztgelesen seite und nachlesen....
WOW! was für ein wunderschöner roter kater! :wub::wub:

find ich echt super das ihr gleich 2en ein schönes zu hause gebt!:clap:
 

Ally

Hauskatze
hui, dass es sieben seiten sind, das hab' ich auch nicht gewusst :giggle: ja, benny ist ein prachtkerl und wir freuen uns schon so auf ihn und auf den kleinen cody :wub:

nur mehr 14 tage :round: :round:
 

glowworm87

Hauskatze
:clap: juhuuu...14 tage!! Und bis dahin is dein fussi auch wieder besser und dann bist hoffentlich wieder fit genug und kannst deinen 4 raudis allen nachrennen :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
4221922.jpg

Scheint als ob sich da 2 Schlafmützen zusammengetan haben:giggle:..AUF Herrli heia ist aber sich auch was Feines:D
Soooo herzig, dein Tommybär:wub:
 

Enja

Hauskatze
Ally, herzlichen Glückwunsch, Benny hab ich ja voll übersehen ;)
Freu mich so für euch, dass ihr wieder Zuwachs bekommt, und dass ihr gleich 2 arme Kater aus dem TH nehmt!!! :liebkatz:
Und Tom hat recht.... Benny ist ein Traum von einem roten Kater! :wub:

Heute sind nur noch 13 Tage!! *gg*

Ich bin mir sicher, dass es den Buben ausgezeichnet bei euch gehen wird, und du eine gute neue Mami für alle sein wirst!!
 

Ally

Hauskatze
danke, das ist lieb :) jaaa, nur mehr 13 tage .. hoffentlich .. man weiß ja nie, ob nicht im letzten moment was dazwischen kommt, aber - think pink :crazy:

im moment freu' i mi, dass i jetz dann 400g dosen kaufen kann :thumb: wobei i noch am suchen bin nach welchen, die mit soße sind .. außer bozita .. marie wird sich freuen, dass ich eine beschäftigung habe :baetsch: :giggle:
 

Ally

Hauskatze
jaaaaa, juhuuuu .. 12 tage :round: :tanz: :round:

hab mir ausgerechnet, dass ich im monat für 3 katerichs 16800g futter brauche :lach:
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: na da freut sich jemand aber schon ganz besonders :lol:

Ich bin ja schon so gespannt auf die ersten Kennenlern-Fotos :wub: das is ja immer sooooo spannend!!! :round:

Na das sind ja ganz schön viele gramm :lach: Kannst schon mal an vorrat horten, damit die zeit schneller vergeht :D
 

Ally

Hauskatze
naja, für 2 brauchst auch schon 11200g, wenn i mi jetz net verrechnet hab :lach: vorrat wird nu net gehortet, im moment hab i ehrlich gesagt noch zum bersten volle katzenfutterregale. da kann ich die 3 locker mal 1,5 monate durchfüttern :eek:mg:

wann die ersten fotos kommen, weiß ich noch nicht. wie gesagt, benny und cody sind sehr schüchtern und ängstlich, da will ich sie nach der stressigen reise nicht gleich mit dem fotoapparat hinterher laufen ..
 

Marie1977

Hauskatze
gerechnet hast eh richtig - meine fressen einfach mehr ... :bag: müssen sie leider auch, sonst fallen sie vom fleisch (habs auch schon mit 200 ausprobiert...) - brauch für 3,5 katzen 1 kg pro tag, vielleicht wirds weniger, wenn tiny tim ausgewachsen ist, aber eigentlich rechne ich nicht damit ... sind also je nachdem wieviele tage der monat grad hat 28.000 - 31.000 g

hey, aber mit whiskas bräuchte ich fast 45.000 g pro monat ;)
 

Ally

Hauskatze
ich hab auch nur so gerechnet, weil tommy 200g pro tag frisst. wie die anderen fressen weiß ich nicht - wenn sie kommen, sind sie sicher ausgehungert, mal schauen, wie sich das dann einpendelt :)
 

Ally

Hauskatze
BENNYBOY und CODYSCHATZ kommen schon am 7.5. :round: :tanz: :laola: :round:

das heißt - es sind ohne heut nur mehr 10 tage !!! :party2:
 
Oben