• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ikarus

Hauskatze
:round: freu mich mit dir :laola: nur mehr 10 Tage - die werden ganz schnell vergehen, wirst sehen :D

Benny ist ein Prachtkerl von einem Roten *neidischbin*
 

Ally

Hauskatze
aaaah, weihnachten kommt als kind auch irre langsam daher, also wirds da jetzt auch so sein :blush: aber ich freu' mich auf alle fälle riesig und jeden tag mehr (auch wenn gleichzeitig die (an-)spannung steigt).

age, brauchst net neidisch sein - dein dean ist genauso ein schöner :woot:
 

Kolumbus

Hauskatze
Super, in 10 Tagen schon! :laola:

Ich wünsch den Jungs eine gute, möglichst stressfreie Anreise und freue mich gaaanz doll auf Fotos im neuen zu Hause! :round:
 

Ally

Hauskatze
jaaaa, juhuuuu
yaysmiles.gif


bin schon sooooo gespannt, wie das wird mit den 3en
kuskaskatze.gif


jetzt muss nur noch der kratzbaum morgen kommen und einen rascheltunnel muss ich noch auftreiben, dann passt alles
181.gif
 

Ikarus

Hauskatze
aaaah, weihnachten kommt als kind auch irre langsam daher, also wirds da jetzt auch so sein :blush: aber ich freu' mich auf alle fälle riesig und jeden tag mehr (auch wenn gleichzeitig die (an-)spannung steigt).

age, brauchst net neidisch sein - dein dean ist genauso ein schöner :woot:

Aber meistens, wenn dann der Tag da ist, dann wünscht man sich sehr oft, dass man wieder zurück kann um noch mals alles zu erleben, weils dann einfach zu schnell vergangen ist!

Hm, mein Dean ist wirklich ein Schöner (keine Frage, mit Abstand der Schönst :undwech: :giggle: was anderes trau ich mich gar nicht sagen), aber Benny hat eine normale Tigerzeichnung und dazu eine kräftige Farbe - die fehlt mir noch!! Deshalb!
 

Ally

Hauskatze
im moment freu' ich mich mal drauf, dass tommy dann (hoffentlich) zum krakeelen aufhört
wikingerschreit.gif


ja stimmt, benny ist ein rottigerl .. aber du wolltest doch sowieso mal einen rot-weißen
cat2.gif
 

Ikarus

Hauskatze
im moment freu' ich mich mal drauf, dass tommy dann (hoffentlich) zum krakeelen aufhört
wikingerschreit.gif


ja stimmt, benny ist ein rottigerl .. aber du wolltest doch sowieso mal einen rot-weißen
cat2.gif

Tommy wirds dann sicher wieder besser gehen *daumendrück*

Ich kann nie genug von Roten bekommen - in allen Variationen. Und die R/W bekomm ich dann auch in allen Variationen :crazy: gibt so viele verschiedene Kombis :rolleyes:
Hm, aber dann hab ich keinen Platz merh für meine Smokys und Toyger und Bengalen, hpf, ich brauch einen Lottogewinnn, dass sich das alles ausgeht!
 

Ally

Hauskatze
ja, lottogewinn, ein großes haus und noch vieeele hände zum streicheln .. nachdem tom mittlerweile genauso verrückt ist wie ich, wenn nicht noch verrückter, kommen jetzt schon so sachen wie ..

"irgendwann ein ganz schwarzer .. "
"irgendwann wieder ein siammix .."
"irgendwann ein brauner räderkater.."

aber träumen darf man ja
 

Ikarus

Hauskatze
ja, lottogewinn, ein großes haus und noch vieeele hände zum streicheln .. nachdem tom mittlerweile genauso verrückt ist wie ich, wenn nicht noch verrückter, kommen jetzt schon so sachen wie ..

"irgendwann ein ganz schwarzer .. "
"irgendwann wieder ein siammix .."
"irgendwann ein brauner räderkater.."

aber träumen darf man ja

oh ja, ich träume ganz viel :D
ich träume von: einem Toyger und einem Bengalen (aus dieser Zucht www.queenannecats.co.uk ) , einem weiß-roten, rot-weißen, einem silber-tabby, einem silber-tabby-weiß, einem rädertiger-weiß, einem brauntiger, einem smoke in LH und in KH und und und
 
S

stöpsel

Guest
mah :woot: jetzt seh ichs erst, nur mehr 10 tage!!! :tanz: wie cool! jetzt muss sich nur noch der kratzbaum beeilen und dann passts schon... :thumb: rascheltunnel wirst auch noch einen kriegen... ich find ja den dreiteiligen von zooplus irgendwie cool... aber der ist halt auch a bissl teuer :nixweiss:
 

Ally

Hauskatze
karin - der vom zooplus, der 3teilige, der hätt mir auch gefallen. hat sehr gute bewertungen, aber viele schreiben auch, dass die eingänge sehr klein sind und tommy und benny sind jetzt nicht gerade die zartheiten in person :lach: und der kratzi wird hoffentlich heute kommen :thumb:

sabrina - das waren nicht meine aussagen, sondern die meines werten mannes :) ich würd eher sagen, IHN hat das katzenfieber gepackt.

sandra - ja, irgendwann .. und träumen darf man ja bekanntlich :giggle:

hab soeben gerade beide schutzverträge unterzeichnet *jippie*
 

Rusty

Hauskatze
ja, lottogewinn, ein großes haus und noch vieeele hände zum streicheln .. nachdem tom mittlerweile genauso verrückt ist wie ich, wenn nicht noch verrückter, kommen jetzt schon so sachen wie ..

"irgendwann ein ganz schwarzer .. "
"irgendwann wieder ein siammix .."
"irgendwann ein brauner räderkater.."

aber träumen darf man ja


Dann wären es eh erst 6............
 

Ally

Hauskatze
sooooo, bitte sehr, fotooooos:

katzenlandschaft im wohnzimmer :oops:

4245153.jpg


4245154.jpg


im vorzimmer steht jetzt unser rieeese und dient als aufstieg zum catwalk - sieht man links ganz klein im bild noch (auch selbstgezimmert *g*)

4245155.jpg


"und jetzt haut wieder ab, ich muss mich putzen!"

4245156.jpg
 
Oben