• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

S

stöpsel

Guest
ma wie cool! da werden cody und benny aber schön schauen, wie gut sies auf einmal haben!!!

mein baum ist schon in auslieferung, also kommt der fix heut noch... aber ich glaub ich bin beim gls-mann immer letzte auf der liste, weil meine packerln immer so schwer sind :(
 
S

stöpsel

Guest
sry OT: Schleppt der nette GLS Mann die Packerl bis zu dir rauf? :D dann versteh ichs :lol:


:hehe: der ist ja eh groß und stark... er kommt zuerst rauf und schaut ob wohl wer da ist und dann bringt ers rauf. wenn niemand da ist, gibt ers im innenhof beim hauswart ab und der schleppts dann :lach: manchmal hab ich echt kein problem mit traditionellen geschlechterrollen :lach:
 
S

stöpsel

Guest
:totlach: ich glaub schon... wennst ihn lieb fragst :D du bist sicher leichter als meine zooplus-packerln!
 

Ally

Hauskatze
ja, das ist er .. und wenn er nicht sofort geschmust wird, wenn wir heimkommen oder in der früh aufstehen, dann wird mal ordentlich radau geschlagen :rolleyes: er war zwar immer schon ein kuschler, aber so extrem ist es natürlich erst geworden, seit lilly nicht mehr da ist - und wird sich mit dem einzug von benny und cody hoffentlich auch wieder legen.
 

Marie1977

Hauskatze
:eek:mg:also ... bei der Anzahl an Kratzbäumen und Klettermöglichkeiten ist die Größe deiner Wohnung glaub ich nebensächlich ... da könnten noch ein paar mehr als 'nur' 2 weitere einziehen ...
 

Ally

Hauskatze
nein, das wär dann schon zu viel - für 3 passt's genau :thumb:

in einer größeren whg. kann man dann viel kreativer sein und dann kann vielleicht noch ein katzi einziehen.
 

Ally

Hauskatze
noch 8 tage :round: :tanz: :laola: :tanz: :round:

morgen in einer woche fahren wir dann nach münchen und holen die beiden ab .. bin schon gespannt .. vorbereitungen sind alle getroffen .. hab noch ein zusätzliches kistchen gekauft (wobei ich nicht weiß, wo ich das noch hinstellen soll :lach:) .. also eigentlich müsste alles passen.
 

Ally

Hauskatze
steffi, das glaub ich nicht, dass dann meine bude auf den kopf gestellt wird :lach: wie gesagt, benny und cody sind sehr schüchterne, ängstliche katertiere. die werden sich die ersten tage mal hinter die couch oder unters bett verkriechen.

dem zechi gehts besser, danke. tut nur mehr IM schuh weh ;)
 

Ally

Hauskatze
das geht auch mit schuh :lach:

nur mehr eine woche, jetzt wirds dann ernst .. gibt noch einige dinge, die ich erledigen will, bevor die 2 kommen .. kasten im schlafzimmer zusammenbauen .. nach freilassing einkaufen fahren (v.a. zum fressnapf, weil dort gibts die stinkekissen um 1€ :yike:) .. nervös sein .. mich freuen .. bei tanja's bestellen .. nervös sein .. mich freuen .. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisili

Hauskatze
Fressnapf Freilassing hat sowieso super Preise auch beim Katzenfutter - das sind Zooplus Preise und das Real Nature bekommst zb nirgends so günstig wie dort :) FN Freilassing rockt :)

Ich wünsch dir ne schöne Woche wirst sehen die wird total schnell vergehen :)

Freu mich schon auf die 1. Fotos :)
 

Ally

Hauskatze
das real nature hab' ich noch gar nie ausprobiert - vielleicht mach ich's jetz, wenn ich schon drüben bin, danke chrisili :)

entweder die woche wird dahinschleichen oder sie wird total schnell verfliegen ..
 

glowworm87

Hauskatze
Sie wird dahinschleichen ;) Aber die vorfreude ist ja auch immer so schöööön.
Jetzt dauerts nicht mehr lange :clap:
 
Oben