• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

inge80

Hauskatze
So ein süßer Tigerbub. Er kuschelt sich bei euch rein, als würde er schon zu euch gehören. :wub:

Ich drück euch die Daumen, dass die Tests alle passen und er bald zu euch darf.
 

Rusty

Hauskatze
Hach ist der Kleine süß :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

und wie man sehen kann, hat er euch schon fest um die Pfote gewickelt :)

Ich wünsche euch, dass alles gut geht und er bald bei euch einziehen darf.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Oh - das freut mich aber!!! Der Zwerg ist mir auch nicht mehr aus dem Sinn gegangen - zum Glück zieht er jetzt bei euch ein, sonst wäre womöglich ich unvernünftig geworden!!!! :giggle:
Freu mich sooo!!!!!
 

Ally

Hauskatze
ich danke euch, meine lieben! bin schon so gespannt, was beim tierarzt rauskommt .. wir erwarten den zuckerbub jedenfalls schon sehnsüchtig .. wenn die vier alteingesessenen das wüssten *hihi*

Oh - das freut mich aber!!! Der Zwerg ist mir auch nicht mehr aus dem Sinn gegangen - zum Glück zieht er jetzt bei euch ein, sonst wäre womöglich ich unvernünftig geworden!!!! :giggle:
Freu mich sooo!!!!!

da gäbe es noch so ein schwarzes, kleines schiefhalsi-zuckerding, das bald einen neuen platz sucht :giggle: der ist ja so süß, ich hätte ihn am liebsten auch eingepackt ..
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, wühle nicht in offenen Wunden *gggg* - ich täte so gerne, aber ich glaube, solange ich mein Alterchen Orion habe, sollte ich sowas nicht tun...
 

Ally

Hauskatze
zwucki kommt heute schon :round: :wub: wir fahren heute nach dem mittagessen bei omi im burgenland wieder nach salzburg heim und am weg halten wir in wien und packen den kleinen lauser gleich ein :rolleyes: so schnell gehts .. drückt uns die daumen für eine gute fahrt und dann für ein halbwegs freundlich gesinntes empfangskomitee daheim :giggle:

zwuckis tierarztbesuch verlief sehr gut .. er wurde fiv/felv negativ getestet, geimpft und geröntgt .. der tierarzt vermutet einen alten bruch. solange es kleini nicht stört oder er sich die pfote nicht wund reibt, muss auch nix amputiert werden, die fugen sind ok. wird man sehen .. ist für uns trotzdem kein grund, ihn nicht zu nehmen, auch wenn eine amputation nicht ausgeschlossen werden kann.

30159356oc.jpg


30159357zh.jpg


30159358cn.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Das ist ja ein süßer Tigerkater mit so hübschen bernsteinfarbenen Augen.
Schön, das er bei euch ein so liebes Zuhause bekommt. Wünsch euch auch alles Gute für die Zusammenführung.
 

Susanna

Hauskatze
Hui an kleinen Wiener holst dir dazu :wub: - alles, alles Gute für die Integration - hoffe deine Bande findet ihn genauso süß wie ich!!!
 
S

Sidhe

Guest
Was für ein Süßer :wub:. Viel Glück beim Integrieren :buddies:. Freu mich schon auf viele Bilder

LG Sidhe
 

Ally

Hauskatze
hallo, ihr lieben! ein kurzes update von der flausch-front - das empfangskommitee hat sich sehr schräg verhalten. niria, die sonst eher die pfauchige und knurrige bei den neuzugängen ist, hat gestern schon nach 10min. neben levi gefressen. enie hat ihn beschnuppert und sich dann verzogen, heute musste sie dann auch mal fauchen, weil die kater ihr das vorgemacht haben :rolleyes: cody und levi haben sich schon mehrere nasenbussis gegeben, aber der big boss musste dann natürlich schon nochmal eins drauflegen und fauchen .. nur lieb sein geht ja nicht :giggle: und am krassesten verhält sich laurin, das hätten wir uns nicht erwartet .. aber klar, er war der letzte und kleinste in der runde und muss den baby-nesthäkchen-platz nun aufgeben .. wenn er ihn sieht, knurrt und faucht er, was das zeug hält - und seit er bei uns lebt, ist es das allererste mal, dass er knurrt oder faucht ..

dennoch ist alles im rahmen, levi ist ja noch nicht mal 24h da :catgrins: grundsätzlich sind alle, v.a. die kater, recht entspannt .. kuscheln mit uns, schnurren, spielen, fressen .. ich bin ganz zuversichtlich, dass das nach kurzer zeit klappen wird.

der kleine braune babytiger ..

30168318af.jpg


30168320kf.jpg


.. und der große graue tiger des hauses :wub:

30168321bz.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

.. so weit sind wir aktuell :wub:

30168498uq.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das klingt ja eh schon gut! Die Bilder sind übrigens entzückend!

Bei mir ists Fuego, der bei Neuzugängen faucht - alle anderen sind freundlich und beschnuppern nur.
 
Oben