• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

DorisAndrea

Hauskatze
Deine Katzen sind alle wunderschön! Cody ist so ein richtig toller Tiger (wie mein Orion). Es wird sicher das passende Miezchen kommen! Wenn ich nicht (über)voll wäre hätte ich schon wieder was ganz Süßes gesehen (ein "blaues" Katerchen bei den Soulcats).
 

Ally

Hauskatze
Deine Katzen sind alle wunderschön! Cody ist so ein richtig toller Tiger (wie mein Orion). Es wird sicher das passende Miezchen kommen! Wenn ich nicht (über)voll wäre hätte ich schon wieder was ganz Süßes gesehen (ein "blaues" Katerchen bei den Soulcats).

oh ja, das sind sie :wub: und ich bin so froh, dass ich sie habe ..

meinst du das notfellchen aus bulgarien, das ganz kleine, das gestern (glaub ich) gefunden wurde?
 

Ally

Hauskatze
ein herz & eine seele :wub:

29844957pc.jpg
 

Ally

Hauskatze
neue fotos der fantastischen vier :wub:

codybub, ganz entspannt im sonnenschein :wub:

30011279ji.jpg


die schwarze prinzessin - eines der besten fotos, die ich von ihr geschossen habe :giggle: :wub:

30011281uk.jpg


frechdachs-enie :girl:

30011285iy.jpg


unschuldslamm-laurin :giggle: :wub:

30011291gz.jpg


laurin im bällebad :angel:

30011406vj.jpg


nochmal meine wunderhübsche niria :wub:

30011410pr.jpg


kann man diesem blick wiederstehen? :wub::girl:

30011501pw.jpg


danke fürs reinschauen :wave:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Diesem Blick kann wirklich niemand widerstehen!!! Sooo süß - alle! Lauter tolle Miezen! Wunderschöne Fotos!

Solche Ballis haben wir hier auch in Massen! Und am liebsten hab ich die, die so schön scheppern... ;-). Interessanterweise mögen meine Miezen aber Alukugerln lieber, vor allem Mandi jagt denen gerne hinterher.

Ja, das hab ich dann auch gelesen, dass das blaue Miezchen eine Dame ist... ich muss das verwechselt haben, es gibt halt so viele süße arme Miezen... Junge Mädels gibts bei mir irgendwann dann aber im nur Doppelpack (damit sie den vielen Herren was entgegenzusetzen haben), aber jetzt sicher nicht, 8 sind nun wirklich genug!
 

Arina

Hauskatze
Enie's Foto siehts aus, als würd er gleich zuschnappen. :giggle:

Und typisch Laurin im Bällebad im Karton a no.
Nimm am Besten nen großen Karton und schmeiß mehrere Haufen Bälle rein, boah da würd abgehen! :D
 

Ally

Hauskatze
Solche Ballis haben wir hier auch in Massen! Und am liebsten hab ich die, die so schön scheppern... ;-). Interessanterweise mögen meine Miezen aber Alukugerln lieber, vor allem Mandi jagt denen gerne hinterher.

Ja, das hab ich dann auch gelesen, dass das blaue Miezchen eine Dame ist... ich muss das verwechselt haben, es gibt halt so viele süße arme Miezen... Junge Mädels gibts bei mir irgendwann dann aber im nur Doppelpack (damit sie den vielen Herren was entgegenzusetzen haben), aber jetzt sicher nicht, 8 sind nun wirklich genug!

laurin, cody und niria haben am liebsten diese "noppenbälle", weil die so schön herumspringen, ohne dass man vorausahnen kann, wohin :giggle: enie mag bälle eigentlich nicht so gern, sie spielt am liebsten mit dem bird .. bzw. will sie, dass wir ihr den bird durch die wohnung schwingen :D

also, das blaue miezchen ist jetzt anscheinend doch ein kater und möchte laut sandra von den soul cats unbedingt salzburger werden :giggle: aber mal schauen .. er ist ja gerade mal aus der tierklinik raus.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Enie's Foto siehts aus, als würd er gleich zuschnappen. :giggle:

Und typisch Laurin im Bällebad im Karton a no.
Nimm am Besten nen großen Karton und schmeiß mehrere Haufen Bälle rein, boah da würd abgehen! :D

enie ist eine sie :giggle: schaut sie so katerhaft aus? das ist bei uns überhaupt lustig - laurin halten viele, die ihn nicht kennen, für eine katze .. "er ist ja so zart und so klein" :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Alle Fotos sind herzig, aber das Eniefoto find ich am niedlichsten diesmal.

für alle enie-fans nochmal ein lustiges foto von der kleinen laus :wub: wahrscheinlich würde sie mich lynchen, wenn sie wüsste, was ich da von ihr poste :D

30020237th.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Was für ein schönes Tigergesicht!!!

Das mit dem blauen Minikater hab ich gelesen - der ist ja sowas von entzückend!! Bei mir mit den 8 ist ja Aufnahmesperre, aber du hast ja noch nicht so viele :D... Salzburg würde dem sicher gefallen.....
 

Arina

Hauskatze
Mei süß, das Enie-Foto! :wub:
Ja sorry, dachte sie wär ein Katerle... :bag:
Mein Balthasar wird auch immer als Katze erkannt, weil er klein und zart ist, besonders wenn er neben Haku steht. :D
 

inge80

Hauskatze
Das Enie Foto ist soo lieb :wub: :wub:

also, das blaue miezchen ist jetzt anscheinend doch ein kater und möchte laut sandra von den soul cats unbedingt salzburger werden :giggle: aber mal schauen .. er ist ja gerade mal aus der tierklinik raus.

uii, da wirds spannend :)
Ich bin mir sicher, Salzburg würde ihm gefallen
 

Ally

Hauskatze
Was für ein schönes Tigergesicht!!!

Das mit dem blauen Minikater hab ich gelesen - der ist ja sowas von entzückend!! Bei mir mit den 8 ist ja Aufnahmesperre, aber du hast ja noch nicht so viele :D... Salzburg würde dem sicher gefallen.....

ja, wir werden sehen, was die zeit bringt. ich weiß noch nicht mal, wann er überhaupt in die obhut der soul cats kommt und ob er nicht auch wirklich zu jung ist .. das ist schon so eine sorge, die ich habe. laurin, als "nächstältester" ist zwar im herzen kitten geblieben und treibt viel schabernack, aber er ist dennoch schon 2,5 jahre alt .. und wird auch älter.

Automatisch zusammengeführtes Posting

uii, da wirds spannend :)
Ich bin mir sicher, Salzburg würde ihm gefallen

das kann sein :giggle: aber wir werden jetzt mal sehen - wie gesagt, das alter macht mir schon ein bißchen sorgen. normalerweise sind meine katzen nicht mehr als ein jahr auseinander.
 

Ally

Hauskatze
familienzuwachs!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. so. eigentlich stand ja der sehbehinderte kater ganz oben auf der "liste" .. aber dann haben wir heute eine futterspende bei den soul cats abgegeben und WUMM, dann wars um uns geschehen ..

mit pipi in den augen (einerseits, weil ich mich so freue, andererseits aber auch, weil ich dafür andere, armer kater nicht aufnehmen kann) darf ich euch unser neues familienmitglied vorstellen :wub:

30138609pf.jpg


30138610un.jpg


30138611nv.jpg


dieser süße tigerbub hat (wahrscheinlich) eine radialisparese. der radialisnerv ist der wichtigste nerv der vordergliedmaße.
bei einer traumatisch bedingten verletzung durch einen autounfall, durch einklemmen im kippfenster oder durch einen sturz aus großer höhe ist häufig das nervengeflecht des arms geschädigt. was genau bei dem buben passiert ist, werden wir nicht erfahren. er wird aber kommende woche nochmal geröntgt, dann schauen wir, was wir noch machen können. sobald das klar ist (und der fiv/felv-test negativ ausfällt), zieht kleinchen bei uns ein.

30138612fh.jpg


30138613lc.jpg


30138614eu.jpg


:wub: :wub: :wub:

ich wünsche euch einen schönen abend und viel freude beim dahinschmelzen der bilderchens :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Was für ein super süßer Minitiger!!! Halte ihm die Daumen, dass alle Tests planmäßig ausfallen und er bald bei euch einziehen darf!
 
Oben