• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Chesterfield

Hauskatze
4107052.jpg

:lach:zum Schreien - tja, da sieht man wirklich wer der Herr im Haus ist - so bequeme Liegen muss man aber auch ausnützen:lach:
 

Finbarr

Hauskatze
:doh: Da hab ich doch glatt zweimal hinschaun müssen, bis ich erkannt hab, wie exklusiv die Liege wirklich ist.
Und dieser Blick dazu, einfach zum niederknien :notworthy:
wobei... wenn ichs mir so überleg, in seiner Nähe lass ich das lieber ^^
 

Ally

Hauskatze
jaja, king tommy is back seit er alleine ist, hängt er uns ja wirklich STÄNDIG am rockzipfel .. teilweise echt, echt anstrengend .. und deswegen lässt er auch die möglichkeit nicht aus, herrli oder frauli auf sämtliche körperteile zu springen .. oft ist es ja echt zum lachen, aber manchmal auch echt --> .. aber lieb haben wir ihn ja trotz allem sehr
 

Ikarus

Hauskatze
Super Fotos :giggle: jetzt lässt sich wirklich nicht mehr abstreiten, wer der König im Hause ist :D
Knuddel ihn einmal von mir :wub:
 

aida

Hauskatze
is halt ned jeder so ein frühaufsteher wie du :D

ich liiiiebe tommy, er is sooo der wahnsinn :wub::wub::wub:
 
L

ladey87

Guest
tommyyyyy is supa :)

und bald holen wir einen freund für ihn .. freu mich dass ich mitfahren fahren kann ihn abholen :round:
 

Ally

Hauskatze
für alle tommy-fans eine gute nachricht .. nein, die beste nachricht .. ein kleines wunder ..

wir haben tommy erneut testen lassen, da er absolut keine krankheitsanzeichen mehr zeigte und laut TÄ war auch der zeitliche abstand zum letzten test super UND tommy wurde NEGATIV auf leukose getestet .. ich kann's kaum glauben .. :round: :round:

ich hab' dann sofort meine bedenken geäußert, zwecks latenter virusträger und so .. aber unsere TÄ war vor knappen zwei/drei wochen auf einem infektionskrankheiten-kongress und hat mir gesagt, dass der neueste stand der forschung besagt, dass man ihn trotzdem impfen kann und der impfstoff nun so ausgerichtet ist, dass die impfung die krankheit nicht zum ausbruch bringt, sondern hilft, ein eventuelles, latentes virus zu beseitigen.

falls irgendwer NICHT dieser meinung ist, bitte schimpft nicht auf mich ein - ich hab es so erklärt bekommen und kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde.

wir setzen uns die woche aber nochmal zusammen, auch mit einem kollegen aus der virologie, und besprechen dann alles nochmal genau :)
 

fizzer

Hauskatze
das sind echt super nachrichten! :round::round::clap:
freu mich rießig für euch!:laola:

ui, ich glaub es wird bald ein spielgefährte bei euch einziehen!
 

glowworm87

Hauskatze
ALINA ich freu mich IRRSINNIG für euch! Das ist sooo schön!!! Was euch da für eine Last von den Schultern gefallen sein muss, wahnsinn. Ich freu mich echt so seht für euch und den feschen Tommy :round:
 

Marie1977

Hauskatze
:round::round::round: :tanz:

so tolle neuigkeiten!!! ich drück ganz stark die daumen, dass deine tä recht hat!!! ich freu mich so sehr für tommy und dich!
 

Ally

Hauskatze
zugenommen hat tommy auch wieder :round: er wiegt jetzt 7,1kg und das ist genau passend für seine größe :blob:
 

shadow23

Hauskatze
hi,
war das ein PCR test, der auch kleine teile von virus-dna im blut nachweist? bez optimalerweise ausm knochenmark?
denn nur bei nem PCR-antigen-test ist es ganz sicher, dass er wirklich negativ is! :unsure:
 

Ally

Hauskatze
ja, wobei wir aber schon auch darauf hingewiesen wurden, dass auch ein PCR-test nicht 100% sicher ist, weil sich bei manchen katzen das virus so sehr zurückziehen kann, dass es auch mit dem relativ sicheren PCR nicht "erreichbar" ist. theoretisch kann er also immer noch latenter virusträger sein. das heißt aber zumindest, dass sich das virus nicht weiter verbreitet und er keine gefahr mehr für andere katzen darstellt.

danke an alle, die sich mit uns mitfreuen :clap: :round:
 

Ajla

Hauskatze
Liebe ally , ich hab grad Freudentränen vergossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:buddies: Ich freu mich so für den Süßen und natürlich für euch!
jetzt kann er endlich einen Spielgefährten haben!:gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:
 
M

Martina2609

Guest
wooooooooooow super ally!!! freut mich für dich und natürlich auch für tommy :wub:!! :clap:
 
Oben