• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die schrägsten Schlafpositionen eurer Mietzen

Willihase

Hauskatze
Tolle Idee dieser Thread!:clap: Ich hab' schon so herzhaft gelacht beim gucken all der tollen Bilder! :lach:
 
S

stöpsel

Guest
wieder mal daria-maus:
4747734.jpg


4747738.jpg


4747743.jpg


4747746.jpg
 

Willihase

Hauskatze
Himmel, sind die schnuffig :wub: Sag' mal, wie schaffst Du das, Dich so zu distanzieren, dass Du sie später wieder abgeben kannst?

Ich find's toll, dass Du Pflegis nimmst!:thumb:
 
S

stöpsel

Guest
naja, ich sag mir einfach immer wieder "sie gehören nicht mir" :lach: und im endeffekt ists ja eh besser für die kleinen, weil in meiner wohnung auf dauer fünf katzen wär einfach unmöglich. da wären dann auch die katzen arm... schon drei wären in meiner wohnung hart an der grenze. und ehrlich gesagt, ein bisschen stressig ists ja auch, fünf katzen zu versorgen... ich zieh echt den hut vor euch allen, die ihr so viele katzen habt!
 

Yania

Hauskatze
:lol:

hab auch wieder zwei - auch wenn die beiden auf den fotos die augen geöffnet haben, so waren sie doch vor dem AF-Surren der Kamera geschlossen ;)

P1020446.JPG


P10204402.jpg
 

Willihase

Hauskatze
Guck' mal, jetzt hat sich Linus einfach schon in eine Transportbox gelegt...



...mussu nur noch einen Aufkleber mit meiner Adresse draufmachen :whistle::undwech:
 

Yania

Hauskatze
:lol:

er schläft die ganze Nacht so darin.. wenn er wüsste, wofür ich die Box gekauft hab.. :D
(milou musste es schon erfahren, die arme..)
 

Solyong

Hauskatze
Liebe/r Woody, soweit man es erkennen kann, sind Deine Katzis ja wirklich herzig - aber die Pics sind soooooo klein :cry:. Könntest Du sie vielleicht nochmal größer machen?
 

LucyAnn

Hauskatze
Also ich muss sagen, die meisten dieser verrenkten Schlafpositionen kommen mir sehr bekannt vor, allerdings nicht von (meinen) Katzen, sondern von meinem Mann.... :totlach:
Ich hab sogar teilweise von ihm so Schlaffotos gemacht, die man den Katzenbildern 1:1 entgegenstellen könnte :lol:
 
Oben