• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die schrägsten Schlafpositionen eurer Mietzen

nature

Hauskatze
hier ist eine schräge schlafposition vom süssen herrn BILLY:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

und hier mit seinem Bruder Puki..der Billy`s Schlaf dazu ausnützte mal der Stärkere und auch mal oben zu sein:

dscf0941j.jpg



kopievondscf0961.jpg
 

nature

Hauskatze
und hier PUKI, während ich am Küche-Einräumen war.

Eine Freundin meinte: "Ein bisschen tot sieht er schon aus" :D

 
K

Kitty55

Guest
hähähä herrliche Bilder von Euren Schlafkatzis! :lol:

Hab auch mal etwas und natürlich von Sammy:
IMG_0498.JPG

chrrr chrrrr

IMG_0499.JPG

hey du störst
 

asra

Hauskatze
hihi-witziger thread :lol:

munki:



und nochmal munki-am boden hinter der couch (sie schläft prinzipiell in rückenlage ;) ):

 

Babsi0211

Hauskatze
da kann ich auch mithalten ;)

hier Leo und Loona
5434185.jpg

5434186.jpg

5434187.jpg

5434242.jpg


aber mein Verstorbener Kater Felix konnte das besonders gut ( vermisse dich :cry:)
5434243.jpg


5434244.jpg


5434245.jpg


5434246.jpg


5434247.jpg


5434249.jpg


5434250.jpg


5434251.jpg
 
S

stöpsel

Guest
[video=youtube;Y5j0imfcAHs]http://www.youtube.com/watch?v=Y5j0imfcAHs[/video]

:giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
Milla schläft doch nicht, sie trainiert die Hände-hoch-Pose für die Fortsetzung des Stöpsotownkrimis :giggle: :giggle:
 

Babsi0211

Hauskatze
smilie_love_025.gif
Leo und Loona haben ja auch eine lustige Position :wub: Schaut sehr wubikuschilig aus :lol:

Tut mir sehr leid wegen deinem Felix...er war ja auch ein süßer Spatz!! Und die Männer haben sich es ja gut gehen lassen :liebsein:

ja danke Leo und Loona könne das auch genau so lucky nur immer wenn ich die kamera hole schauen sie mich verdutzt an und die lustige pose ist weg :rofl:

Ja Felix war ein totaler herrli Kater und die beiden waren immer am schmusen :cry: nun ist er im Katzenhimmel und schmust da mit vielen Katzenfreunden
 

Cooniewuschel

Hauskatze
*hihi* also manche Schlafstellungen können wirklich NICHT im geringsten bequem sein :lach::stupido:
Aber süß sind die Fotos allemal *ggg*


5otjqh.jpg
 
Oben