• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die schrägsten Schlafpositionen eurer Mietzen

Babsi0211

Hauskatze
das Hundi ist zwar OT - aber die Schlafposition echt schräg :giggle:

5466815.jpg

:lach::lach: das hat mir nun ein lächeln entlockt der Tag beginnt nun gut dank diesem Foto :) ist ja der Hammer nein nein das kann net bequem sein :rofl:
 

rebecca0207

Hauskatze
Keine Sorge...sie schläft nur ;)

Das ist bis jetzt die interessanteste Schlafstellung von "Semmerl" ... hat aber was, wie ich finde ;)

attachment.php
 

Burn

Hauskatze
na da muss ich doch auch gleich ein kleines schamkerl einwerfen - leider ist die quali nicht so gut:

5616088.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
:round: boah der Thread ist ja genial

werd jetzt schnell mal die Festplatte durchforsten ob wir da auch was im Angebot haben :gruebel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Da waren die zwei noch klein aber die Positionen sind echt cool

2lxcah3.jpg


Popschi an Popschi
2q1thqc.jpg


Und Timons Rückenlage mit Pfoti- hoch
208wwaf.jpg


Und unser Yin-Yang ist in meiner Signatur :wub:
 

samia

Hauskatze
bin grade auf diesen thred gestoßen - ist einfach super :rentier:hab gleich mal nachgsehen, welche schlaffotos wir so haben - zwar nicht ganz so geniale, wie teilweise unsere vorgänger - aber wir werden uns bemühen, noch bessere zu liefern.:rofl:baghi (schwarz) ist übrigens grade aufgewacht, als ich abgedrückt habe - aber es gitl trotzdem - oder?

5728197.jpg


5728201.jpg



5728260.jpg
 

samia

Hauskatze
hallo babsi, würde man nicht so rosarote punkte - nase und pfotenballen - sehen- wüßte man nicht, ob das eine katze oder irgendein kuschel-wuschel-flauschkissen ist:wub2::wub2:
 

HakunaMatata

Hauskatze
hab auch mal länger schauen müssen bis ich eine Orientierung hatte bei dem Wuschelkissen :wub:
Das Wuschelkissen würde ja auch gut in unsere Wohnung passen :hehe:
 

claudschi02

Hauskatze
auch von mir ein kleiner bescheidener beitrag :giggle:leider noch nicht so viele fotos von unserer sammy, da sie ja erst seit mai bei uns ist.
da hätte mal ein liebstöckel kommen sollen. :blush:
5761835.jpg


5761839.jpg


5761841.jpg


5761842.jpg


die klassische SUPERMAN stellung :giggle:außerdem ein seltenes foto da er auf meinen schoß liegt. weil er ist absolut kein kuschl-schmusekatzi :(
5761843.jpg


5761844.jpg
 
Oben