Lady&Anubis
Hauskatze
naja, auf das habe ich schon gewartet, dass mich jemand "fast rassistisch" nennt... das ist irgendwie typisch österreichisch, dass man bei kritischen aussagen gleich als "rechts" hingestellt wird - das ist irgendwie so ein trauma von der nazizeit... [/b][/quote]Originally posted by morrisonbird+29.5.2008, 19:00 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (morrisonbird @ 29.5.2008, 19:00 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Originally posted by Lady&Anubis@25.5.2008, 22:10 Uhr
<!--QuoteBegin-morrisonbird@23.5.2008, 19:41 Uhr
ich habe erst vor kurzem im fernsehen gesehen, bei einer katzenausstellung, da hat eine russin (typisch!!!!) ihre nackten, erbarmungswürdigen katzen ausgestellt.
ist ja typisch für solche leute... pelz wird von denen selber getragen u. die katze darf dann nackt spazieren....wie süüüß!
ich könnt mich stundenlang drüber aufregen...!
Also das ist aber schon auch eine sehr extreme Aussage, könnte man ja schon fast(!) als rassistisch auslegen....
Naja, mein Trauma von der Nazizeit hält sich altersbedingt in Grenzen - aber ich kann so alle *beliebige Herkunft einsetzen* Aussagen nunmal nicht leiden, deswegen bin ich aber noch weit entfernt davon, jemanden als "rechts" zu bezeichnen odern als Nazi zu beschimpfen
-Ende Offtopic, wollte das nur nicht so stehen lassen!