• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die Zwillinge kommen, aber wann?

Sabine

Hauskatze
Hallihallo!

Der Bauch wird immer größer und größer und hat mittlerweile schon ziemliche Ausmaße angenommen :D

Geburtstermin ist der 8.2. wenn ich mich richtig erinnere :gruebel: es könnte aber jederzeit soweit sein, dass die zwei frische Luft schnuppern wollen :D

hihi

anbei mal ein Foto vom Babybauch (die werdende Mama hat auf absolute Diskretion und Anonymität bestanden ... :D )

dsc00060customfj4.jpg


dsc00061customoc5.jpg



also?!? wann glaubt ihr, werden die zwei Jungs das Licht der Welt erblicken?


Ich tippe mal auf:

23. Jänner 09, 15:23 :D


äh :unsure:
PS: ich möchte nur kurz anmerken um ev. Missverständnisse vorzubeugen: das ist NICHT mein Babybauch :rofl: ich schwöre :D
 

Katrin08

Hauskatze
:bussal::pregnant:
soooooooooo süß!!!

ich find ihn aber auch gar nicht soo groß für einen zwillis bauch!

da gibts fotos von einlingsbabysbäuchen die genauso groß sind :)

mein Tipp:

Samstag 24.1.09 um 8.15
 

malamim

Hauskatze
:wub: ein schöner bauch
mein tipp samstag 24.1 00:24

und alles gute für die verbleibende schwangerschaft, die geburt und die zukunft mit deinen kleinen!
 

Alegra

Hauskatze
Ah und ich dacht schon es gibt kleine Sabines in Zukunft :D Na sieht ja wirklich schön rund aus.. mal sehen,w ann die kleinen kommen, ich tippe auch mit...

mein Tipp (ohne Gewähr ;)):
23.Januar - 17:24 Uhr
 

chrissie40

Hauskatze
:gruppenknuddeln: ich tippe auf den 25.1. um 8 uhr 30

aber egal wann, alles gute für die Geburt und die Zeit die danach kommt :gruppenknuddeln:
 

Freyja

Hauskatze
hübscher bauch!
ich tippe mal auf ziemlich bald und mitten in der nacht :D

alles gute für die geburt!!
 

mützenmum

Hauskatze
moi, so ein süsser bauch, aber sicher auch mühsam sich so zu bewegen!
wünsche der werdenden mami und den zwei burschen alles gute für die geburt:knuddel:

mein tip: 26.01. 12 Uhr 12 (geburtstag von meinem papa und meine glückszahl).
alles liebe
 

redsky

Hauskatze
hmmmm ok derjenige ders richtig errät bekommt ein kohlebild von seinen katzen.....das is doch was :)
 

Katrin08

Hauskatze
ma soooooooooooo süß!

es gibt einen haufen uuuuuuuuur süßer babykleidung! wenn ich mal ein baby bekomm, wird des sicher einen ärgeren kleiderschrank haben als ich :D :D :D da muss ich dann sicher dreimal am tag wehcseln
 

Myril

Hauskatze
also ich bin ungern so aber ich sag sie kommen erst nach dem 27.1

ich möcht doch noch vorher dran kommen (mein ET wäre der 26.1) danach darf jeder andere auch ^^

vom bauch her kann ich locker mithalten allerdings bekomm ich nur ein mädl ^^ also nichts mit zwillis bei mir ...

wie gesagt von mir gibts startfreigabe für den 27.1 :)

auf jedenfall viel glück für die geburt
 

katzenomi

Hauskatze
Am 22.01. 5h-7h

Ich wünsche dir eine schnelle Geburt ohne irgendwelche Komplikationen!
Was werden die beiden für einen Namen bekommen?
 

Jeanny

Hauskatze
Ich tippe auf den 27.1. in der Früh. Ist ein toller Geburtstermin. :lol: ;)

Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute für die bevorstehende Geburt und dass Mama und Babies wohl auf sind.
 

Livina

Katzenjunges
Ich tipp auf 5.2, 15:30 Uhr... da hab ich nämlich Geburtstag. Würd mich freun.
Aber ich wünsch dir das früher kommen werden.
 
Oben