• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die Zwillinge kommen, aber wann?

wir_drei

Hauskatze
Super schöner Bauch :respekt:...und ich hab bei "Einlingen" tatsächlich auch schon grössere Bäuche gesehen :biggrin:

Erstmal wünsch ich dir alles Gute für die Geburt...und dann natürlich noch mein Tipp:
28 Jänner, zwischen 1 und 3 in der Nacht :bussal:
 

Titiana

Hauskatze
Ich wünsch dir auch alles Gute für die Geburt!
Hoffe, du hast ein gutes Buch, oder eine andere Beschäftigungsmöglichkeit, um die Warterei zu überbrücken ;) - Außerdem kommst nachher eh lang nimmer zum Lesen :biggrin:

Ich würd mal auf den 30. Jänner tippen, so zwischen 6 und 8 Uhr in der Früh
 

Astrid15

Hauskatze
Echt wunderschöner Bauch :pregnant:
Ich tippe auf 29.01. - 17:25 Uhr

Bin gespannt obs wirklich wer erratet :bussal:
 

simba08

Hauskatze
gut, dann kann ich auch noch mit tippen :)

ich nehme den 24.01. um 04:20h

alles erdenklich gute für die Geburt! :baby:
 

Susanna

Hauskatze
Na bei soooo einer schönen Verpackung für die Jungs möchte ich doch auch mitraten :biggrin:
Mein Tipp: 25.Jänner zeitig in der Früh - sagen wir mal 5:50
25= weils meine Glückszahl ist - und
5:50ig weil ich das schon ausprobiert habe und weiß, dass es einfach eine tolle "Schlüpfzeit" ist ;)
Wünsch euch Dreien auf jedenfall eine möglichst rasche und komplikationslose Geburt - und freu mich schon auf Fotos der "ausgepackten" Jungs
LG Susanna
 

co1604

Hauskatze
moooiii die babysachen sind ja :wub: da passen meine sockis supi dazu :D
ok ich rate mit :gruebel: 24. jänner mitten in der nacht

liebe karin ich wünsche euch 3 eine unkomplizierte,schöne geburt :knuddel:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Also da muss ich auch mitmachen ich tipp mal auf 26. Jänner 13:35

Alles gute noch für die Zeit mit dem mega- tollen- runden- Babybauch und auch gleich alles gute für die Geburt!
Freu mich schon auf Babyfotots!! :wub:
 

Sabine

Hauskatze
also ich hab gestern mit karin telefoniert, da ist sie noch durch die gegend gerollt :giggle: :D

ich krieg angeblich gleich bescheid, wenns los geht ;) und ich werd natürlich auch gleich hier bescheid geben,wenn ich was weiss ;)
 
Oben