• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die Zwillinge kommen, aber wann?

simba08

Hauskatze
Natürlich werden alle möglichen daumen und pfoten gedrückt ;)

und sicher werden wir alle an Dich / euch denken

wir wünschen eine angenehme geburt :baby:
 

Susanna

Hauskatze
ach ja ihr sollt alle an sie denken, weil ein bisschen mulmig ist ihr schon, verständlicherweise.

Hab ihr gesagt, dass wir das sowieso machen, stimmts Mädels? :five:

Natürlich Sabine ;)
...Daumen, Pfoten, Pfötchen und Hufe sind gedrückt - bin schon gespannt auf die ersten Fotos der Jungs!!!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
unsere daumen und pfoten sind auch gedrückt!

wünsche alles gute und eine schnelle geburt!

und ein :bday: für die beiden zwerge!
 

Meriva

Hauskatze
Na dann ist es endlich soweit. Ich hoffe das alles gut geht und die zwei Jungs kommen natürlich und gesund zur Welt.

Darum auch von mir ein

:bday:
 

wir_drei

Hauskatze
Oh...gehts los? Na dann wünsch ich den dreien mal eine reibungslose und unkomplizierte Geburt!

Die Däumels sind gedrückt, in der Hoffnung, dass wir bald zwei gesunde Zwucks begrüßen dürfen! :)
 

Jeanny

Hauskatze
Ich habs auch erst jetzt gelesen. Daumen sind natürlich gedrückt und in Gedanken bin ich bei dir, liebe Red, und den 2 Minireds.
Ich wünsch euch alles Gute für die Geburt.

LG
Kerstin und Fellnasen
 

Alegra

Hauskatze
na endlich :clap: dachte schon die bleiben für ewig in Redskys Bauch :D Ich dürck euch die Daumen,d ass alles schnell und problemlos geht und dass ihr eine Riesenfreude mit euren Jungs haben könnt!
 

Sabine

Hauskatze
also ich hab noch keine Meldung bekommen.. ich hoffe den 3en gehts gut :unsure:

langsam mach ich mir halt Sorgen..

ich geb aber auf alle Fälle Bescheid sobald ich etwas weiss
 

Meriva

Hauskatze
also ich hab noch keine Meldung bekommen.. ich hoffe den 3en gehts gut :unsure:

langsam mach ich mir halt Sorgen..

ich geb aber auf alle Fälle Bescheid sobald ich etwas weiss

Wenn es eine "normale" Geburt wird kann das schon dauern. Sollte es ein Kaiserschnitt werden bzw. geworden sein brauchts sicher ein Weilchen bis sie sich meldet.
 
Oben