• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die Zwillinge kommen, aber wann?

hannibal

Hauskatze
jetzt komm ich auch noch, wird ja schon eng:biggrin:

ich tippe auf 02.02. um 02.02h

wünsch dir bis dahin noch schöne Tage und eine schnelle Geburt:buddies:
 

Sabine

Hauskatze
also ich hab das versprechen bekommen, dass ich bescheid krieg, wenns los geht ;)

*ggg*

das letzte mal , ich glaub das war am freitag, war noch alles beim alten und der bauch noch größer :D
 

redsky

Hauskatze
bin nimmer so oft on weils beschwerlich wird....sobald irgendwas sein wollte kriegt sabine ne sms oder nen anruf dann wissts bescheid :) lg
 

simba08

Hauskatze
Na was ist denn los mit den zwillis? Heute ist der Mietvertrag ja offiziell abgelaufen - die wollen auch net raus aus ihrer Wohnung :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Hauskatze
ich glaub die zwei stehn auf Delogierung :D

:rofl:

naja in spätestens 2 Tagen sind sie da ! :clap: und cam ist schon aufgeladen und einsatzbereit :D
 

Sabine

Hauskatze
karin ist schon im Krankenhaus.. morgen um 7 kriegt sie die erste Infusion und gegen 8 solls losgehen

Ich krieg per sms Bescheid, wenn die 2 da sind :) und werde morgen nachmittag mal mit ihr telefonieren wies ihr geht.

Mag sie ja nicht gleich noch am selben Tag überfallen.

ach ja ihr sollt alle an sie denken, weil ein bisschen mulmig ist ihr schon, verständlicherweise.

Hab ihr gesagt, dass wir das sowieso machen, stimmts Mädels? :five:

Die Wette hat dann ja wohl keiner gewonnen, aber Hauptsache die Jungs kommen gesund und munter zur Welt, das ist ja wohl das wichtigste ;)
 

singingiris

Hauskatze
Na dann wünsche ich mal eine ganz einfache Geburt und dass es allen hinterher wunderbar geht und sie ihre Zeit geniessen können!

Daumen sind gedrückt!!:buddies:
 
Oben