• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diskussion abgetrennt aus "Soll ich oder soll ich nicht??"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rennsemmerl

Hauskatze
Schade, wie das alles gelaufen ist, und noch viel mehr ist es schade um Kitty als Forumsuserin.

Schlimm, dass hier Stamm-Mitglieder dazu getrieben werden, ihr Profil zu löschen. Was auch immer noch hinzugekommen sein mag, Kitty wird hier jedenfalls einigen sehr fehlen.
 

sandrah87

Hauskatze
Manche Menschen können sich eigene Fehler eingestehen, andere nicht und verschwinden lieber.
Ist wie es ist.
Aber irgendwann kommen ja doch alle, die sich löschen lassen, wieder zurück.
 

Katrin08

Hauskatze
Ich kanns nicht nachvollziehen......
jeder weiß wie sie heißt, der enger mit ihr in Kontakt steht... auf FB ist so ziemlich 90% aller Foris wiederzufinden....., warum immer die Trauermiene gezogen wird, als ob man einen Menschen für immer aus den Augen verloren hat, entzieht sich meines Verständnisses.....

Und wie schon vorher geschrieben: Ich kann es nicht leiden, wenn es immer heißt, die andern sind schuld wenn jemand geht..
Soll doch jeder zu dem stehen was er/sie hier macht.
Auf Aktionen folgen Reaktionen und dass es nicht immer gut gehen kann ist bei einem derart großen Weiberhaufen und sensiblen Thema wie hier normal..

Man muss nicht alle Menschen lieben, sympathisch finden.... aber respektieren und miteinander auskommen ist doch wohl das mindeste was man von ALLEN verlangen kann
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Es geht hier überhaupt nicht darum, ob man jemanden komplett aus den Augen verloren hat oder nicht! Natürlich weiß ich, wie ich sie erreichen kann (und FB wäre ungefähr die hinterletzte Möglichkeit, die mir dazu einfiele).

Es geht vielmehr darum, dass jemand nicht mehr im Forum teilnimmt und dessen Beiträge hier einfach fehlen werden.

Und es geht durchaus auch um die Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wird. Hinterrücks in der SB lästern, wie man hier so liest, ist wohl auch nicht die Art, wie erwachsene Menschen miteinander umgehen sollten.

Was bin ich froh, die SB von Beginn an ausgeschaltet zu haben...
 

Katrin08

Hauskatze
Nocheinmal:

Wenn ich mich deshalb aus dem Forum verziehen würde, weil ich mit anderen diskutiere, oder weil in der SB gelästert wird über mich, dann dürfte ich auch schon lange nicht mehr hier sein...

Jeder bitte, sollte alt genug sein um für sich selbst entscheiden zu können ob jemand hier bleiben möchte oder nicht.
Vieles wird im Eifer des Gefechtes vorschnell entschieden, und hinterher bereut mans...
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Natürlich ist jeder für sich und seine Handlungen selbst verantwortlich, das stelle ich ja gar nicht in Abrede.

Man sollte allerdings auch bedenken, dass den eigenen Handlungen halt auch Handlungen (oder Worte) anderer vorangegangen sind. Aktion und Reaktion, wie du ja bereits geschrieben hast. Völlig grundlos wird sich Kitty also nicht abgemeldet haben.

Und es hat nun mal nicht jeder eine so dicke Haut, dass ihm die Äußerungen anderer egal sind.

Und es entzieht sich auch meinem Verständnis, weshalb Katzenhalter, die ihren Muzels einen vorbildlichen Lebensstandard bieten, hier angegriffen werden und andere, die ihre Katzen einsperren, hier noch in Schutz genommen werden????

Aber ok, man muss ned alles im Leben verstehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben