• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diskussion: Neuling sucht Hilfe

S

snaddl

Guest
he biggi das war ja nicht so ernst zu nehmen

das sagt ja nur mein freund - mit sarkasmus
er meint es ja nicht ernst :)

shousei

Hauskatze
;) mach dir nichts draus snaddl, ich hab den sarkasmus schon verstanden. :cat:
ich bin mir sicher, ihr werdet ein gaaaaaaanz extra liebes katzerl finden!

Cello

Hauskatze
die paula scheint jedenfalls sehr lieb und schmusig und verträglich zu sein, wie schnell sich die arrangiert hat grenzt an ein kleines wunder :)

edit: ist ein bisschen :eek:t: in dieser diskussion, aber da die ganze diskussion als OT entstanden ist ist das auch schon wurscht :p

S

snaddl

Guest
aber paula ist ja weiblich oder?

wir wollten ja nen kater :(
hat ja geheißen 2 kater vertragen sich besser

aber ne hübsche maus - spricht sie schon deutsch? *loooool* *scheeerz*

sollhaben

Hauskatze
Hi Snaddl,

ich glaube, es ist egal welche paare man hat. eine freundin von mir hatte zuerst einen kater und einige zeit später eine katze dazugenommen und es hat hervorragend funktioniert. hat dann beide kastrieren lassen und somit war auch das problem keines mehr.

die paula, die scheint wirklich eine süße zu sein. ich würde sie mir anschauen und da wirst schon merken, ob die was für dich ist. ;) sie schaut so lieb!! :cat:

ich bin ja zu weit weg, sonst ....

lg
sollhaben

Loona

Hauskatze
kurzes post von pflegemama von paula...bewerbungen bitte an nisi senden,- ich kann nur so viel sagen - die kleine ist super goldig, extrem schmusig, versteht sich mit meinem kater toll und ist verspielt und eine süsse, zarte, kleine maus. sie schaut immer noch aus wie ein kitten und das sie extrem anpassungsfähig ist, kann man ja in meinem thread nachlesen!
alles weitere dann über nisi, bitte!

Xayide

Hauskatze
@Snaddl
Stimmt, hab ich nicht bedacht.
Weniger wegen dem vertragen, sondern wegen dem Temperament vom spielen her, Kater sind da oft etwas grober dabei.
Ausserdem braucht Paula ja anscheinend auch eine Bezugsperson mit sehr viel Zeit.
Sorry, war nur so ein Gedanke von mir.

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by kitten@21.11.2006, 21:52 Uhr
verdammt nochmal ICH war es nicht die wieder anfing rumzuzicken- ich habe nur zu xays beitrag stellung genommen- und das nicht im mindesten als seitenhieb gedacht- das ist echt total paranoid!

meine welt dreht sich nicht um tiffany, auch wenn die das gerne glauben will...und xay ist so genervt von all den sinnlosen diskussionen, dass sie keinen spaß mehr am forum hat, und wie gesagt, wir sind nicht die einzigen....
:(

So etwas nenne ich mobbing, gibt´s offensichtlich auch im virtuellen Leben.

Die Methode ist, wie hier demonstriert wird, eine ganz triviale.

Jeder meiner Beiträge, vor allem in letzter Zeit wird zerpflückt, sämtliche Forumsregeln werden "gebeugt", entweder geht man gleich persönlich auf mich los, wenn man dann gemahnt wurde, es nicht mehr zu tun, macht man es eben subtiler.

Jeder Versuch von meiner Seite, die Angelegenheit "friedlich" zu bereinigen, wird als "paranoid" oder "überempfindlich" dargestellt.

Gleichzeitig ist man fleissig bemüht "Anhänger" um sich zu scharen, passiert höchstwahrscheinlich per PN, schreibt ja Kitten selbst.

Der "Hechel-Thread" ist ja nicht das einzige Beispiel.

Ähnlich gings zu zum Thema Wurmmittel, oder zum Thema Nacktkatzen, oder zum Thema EKH, oder Yucca?

Abgesehen von kittens persönlicher Freundin shadow, ist es meist sie, die jeden meiner Beiträge mit dämlichen Meldungen kommentiert.

Dabei scheut sie auch nicht vor falschen Informationen zurück.

Dass die kontinuierliche Gabe ein und desselben Wurmittels die Gefahr von Resistenzen birgt, dieses Wissen habe ja nicht ich erfunden, sondern beruht auf meinen jahrelangen Kontakt mit unterschiedlichen TA und deren Erfahrungen.

Der wirklich absurde Streit um die EKH, warum sie jetzt ohne Stammbaum ausgestellt, aber offensichtlich dann doch gezüchtet wird, ist für mich ein weiterer Beweis, dass es KITTEN hier nicht um die Sache geht, sondern einzig alleine nur darum, sich mir gegenüber durchzusetzen, zu behaupten.

Worum geht es hier also wirklich?

Es geht um Macht, und all diejenigen, die sich in Geschichte und Politik ein bisschen auskennen, werden wissen, dass es im Leben meist nur darum geht.

Um Macht zu gewinnen und vor allem, um die gewonnene Macht auch zu behalten, ist jedes Mittel recht.

Das dumme an der Sache aber ist, ich bin an dieser "Macht" überhaupt nicht interessiert.

Weder hier im Forum, noch sonst irgendwo.

Also kitten, scharre weiter deine Anhänger um dich, verbreite weiter Falschinformationen, mobbe was das Zeug hält.........

Bleib`die uneingeschränkte "Löwin" in diesem Forum, viele Mitglieder hast du schon rausgeekelt, mich wirst du leider nicht so schnell los.

PS. Bevor sich jetzt wieder jemand über irgendetwas sinnlos aufregt......

Ich denke schon, dass ich angesichts des in den letzten 24 Stunden über mich Geschriebenen enorme "Ruhe" bewahrt habe, und dass es mehr als "fair" ist, mich zu den infamen Unterstellungen und Interpretationen auch äussern zu "dürfen".

Gleichzeitig ein ganz großes DANKE an die paar wenigen, die FÜR mich geschrieben haben, wahrscheinlich einfach auch nur deswegen, weil sie ein gutes "Gspür" haben, und von diesen sinnlosen Machtkämpfen hier genauso genervt sind wie ich.

An Xay speziell: Wir beide haben ein nicht unbedingt sachliches, sondern ein kommunikatives Problem miteinander, glaube ich zumindest.
Ich gebe zu, dass ich nicht immer den Kern deiner Aussage ganz verstehe, dass ist der Nachteil am Geschriebenen, man kann nicht so gut bzw. effektiv nachfragen, wie beim persönlichen Gespräch.

Auf deutsch: Wir reden oft aneinander vorbei.

:rolleyes:

Delphinchen

Administrator
Meingott, Mädels ich packs jetz echt nimmer
Das alles nur weil Tiff anscheinend in der Schule gelernt hat dass Katzen hecheln können - und wir nicht (ich auch nicht) !?
Is ja nicht euer ernst !
Ich stell mich sicher auf niemandes Seite - aber ihr BEIDE müsst euch zurücknehmen, ihr stachelt euch gegenseitig auf bis zum Zerplatzen, das ist schon nicht mehr normal.
Sandra und Tiff, ihr seid beide SO starke Persönlichkeiten - wenn da nicht einer mal den anderen sein lässt, und eben auf durchzug schaltet anstatt das letzte Wort haben zu wollen frag ich mich echt wie das endet !

Tschuldige wenn ich mich einmische aber das musste ich loswerden

BigCat

Kafo-Mama
Danke Tina :kiss:

Tiffany, ich kann deinen Ärger verstehen und - solange du so ruhig bleibst - auch deinen Beitrag akzeptieren.

Allen anderen möchte ich sagen, nachdem jetzt jeder der Kontrahenten mal Dampf abgelassen hat, finde ich es eine gute Gelegenheit diesen Beitrag so stehen zu lassen, denn wenn wieder einer anfängt aufzudröseln sind wir wieder da, wo wir gestern angefangen haben.

Ich denke, da sollten wir drüber stehen, oder nicht?

Und die's direkt betrifft, ihr könnt euch gern über die zu Verfügung stehenden Kanäle PM, eMail oder Telefon auseinandersetzen, aber bitte zieht nicht wieder das ganze Forum mit hinein. Das ist hier kein Schlachtfeld der persönlichen Auseinandersetzungen!!

Xayide

Hauskatze
@Tiffany

Schön das Du es so siehst, ich hab nämlich nicht versucht Dich persönlich anzugreifen.
Ich hab Dir auch eine PN geschickt, möchte hier aber nochmals sagen:
Wenn Du ein Problem mit mir hast, sei es ein Verständnisproblem oder ein anderes, dann klär das bitte per PN mit mir.
Ich hab keine Lust als Aufhänger für Streitereien zu dienen wies hier passiert ist.

Verbindlichsten Dank auch.

S

snaddl

Guest
ja paula und paulchen *hihi*

@ xay - he macht ja nix :knuddel:
bin ja für jede hilfe dankbar

bezugsperson mit sehr viel zeit? :(
ich wollt ja gerade deswegen paulchen einen freund holen - weil ihm ja nicht langweilig sein soll - *hihi* jetzt hat er gerade gemaunzt

HelloKitty69

Hauskatze
sorry,ich will nur ein letztes mal kurz was zum streit anmerken,dann lass ich es auch
@tiffany

bitte bleib weiterhin so und nimm auch den mist,der in der sb verzapft wird nit ernst.ich finde dich sehr sympathisch,überaus kompetent,...mehr als das und bin sehr dankbar für das was du für UNS tust (eh schon wissen) ;)
es wäre sehr schade,wenn du nimmer da wärst und nochmal respekt vor deinem enormen wissen :kiss:

glg kerstin

JaNiNe

Gesperrt
ich weiß zwar nicht was in der SB gesprochen wurde aber beim restlichen kann mich kerstin nur anschließen :drueck: :wub: :cat:

Oben