Originally posted by kitten@21.11.2006, 21:52 Uhr
verdammt nochmal ICH war es nicht die wieder anfing rumzuzicken- ich habe nur zu xays beitrag stellung genommen- und das nicht im mindesten als seitenhieb gedacht- das ist echt total paranoid!
meine welt dreht sich nicht um tiffany, auch wenn die das gerne glauben will...und xay ist so genervt von all den sinnlosen diskussionen, dass sie keinen spaß mehr am forum hat, und wie gesagt, wir sind nicht die einzigen....
So etwas nenne ich mobbing, gibt´s offensichtlich auch im virtuellen Leben.
Die Methode ist, wie hier demonstriert wird, eine ganz triviale.
Jeder meiner Beiträge, vor allem in letzter Zeit wird zerpflückt, sämtliche Forumsregeln werden "gebeugt", entweder geht man gleich persönlich auf mich los, wenn man dann gemahnt wurde, es nicht mehr zu tun, macht man es eben subtiler.
Jeder Versuch von meiner Seite, die Angelegenheit "friedlich" zu bereinigen, wird als "paranoid" oder "überempfindlich" dargestellt.
Gleichzeitig ist man fleissig bemüht "Anhänger" um sich zu scharen, passiert höchstwahrscheinlich per PN, schreibt ja Kitten selbst.
Der "Hechel-Thread" ist ja nicht das einzige Beispiel.
Ähnlich gings zu zum Thema Wurmmittel, oder zum Thema Nacktkatzen, oder zum Thema EKH, oder Yucca?
Abgesehen von kittens persönlicher Freundin shadow, ist es meist sie, die jeden meiner Beiträge mit dämlichen Meldungen kommentiert.
Dabei scheut sie auch nicht vor falschen Informationen zurück.
Dass die kontinuierliche Gabe ein und desselben Wurmittels die Gefahr von Resistenzen birgt, dieses Wissen habe ja nicht ich erfunden, sondern beruht auf meinen jahrelangen Kontakt mit unterschiedlichen TA und deren Erfahrungen.
Der wirklich absurde Streit um die EKH, warum sie jetzt ohne Stammbaum ausgestellt, aber offensichtlich dann doch gezüchtet wird, ist für mich ein weiterer Beweis, dass es KITTEN hier nicht um die Sache geht, sondern einzig alleine nur darum, sich mir gegenüber durchzusetzen, zu behaupten.
Worum geht es hier also wirklich?
Es geht um Macht, und all diejenigen, die sich in Geschichte und Politik ein bisschen auskennen, werden wissen, dass es im Leben meist nur darum geht.
Um Macht zu gewinnen und vor allem, um die gewonnene Macht auch zu behalten, ist jedes Mittel recht.
Das dumme an der Sache aber ist, ich bin an dieser "Macht" überhaupt nicht interessiert.
Weder hier im Forum, noch sonst irgendwo.
Also kitten, scharre weiter deine Anhänger um dich, verbreite weiter Falschinformationen, mobbe was das Zeug hält.........
Bleib`die uneingeschränkte "Löwin" in diesem Forum, viele Mitglieder hast du schon rausgeekelt, mich wirst du leider nicht so schnell los.
PS. Bevor sich jetzt wieder jemand über irgendetwas sinnlos aufregt......
Ich denke schon, dass ich angesichts des in den letzten 24 Stunden über mich Geschriebenen enorme "Ruhe" bewahrt habe, und dass es mehr als "fair" ist, mich zu den infamen Unterstellungen und Interpretationen auch äussern zu "dürfen".
Gleichzeitig ein ganz großes DANKE an die paar wenigen, die FÜR mich geschrieben haben, wahrscheinlich einfach auch nur deswegen, weil sie ein gutes "Gspür" haben, und von diesen sinnlosen Machtkämpfen hier genauso genervt sind wie ich.
An Xay speziell: Wir beide haben ein nicht unbedingt sachliches, sondern ein kommunikatives Problem miteinander, glaube ich zumindest.
Ich gebe zu, dass ich nicht immer den Kern deiner Aussage ganz verstehe, dass ist der Nachteil am Geschriebenen, man kann nicht so gut bzw. effektiv nachfragen, wie beim persönlichen Gespräch.
Auf deutsch: Wir reden oft aneinander vorbei.