HelloKitty69
Hauskatze
na ja nix nettes halt
kurz t:
sorry süße aber mein messi geht nit
kurz t:
sorry süße aber mein messi geht nit
sorry, das ist extrem unhöflich, und vor allem ganz in echt paranoid...Originally posted by Tiffany@22.11.2006, 17:50 Uhr
Abgesehen von kittens persönlicher Freundin shadow, ist es meist sie, die jeden meiner Beiträge mit dämlichen Meldungen kommentiert.
Dabei scheut sie auch nicht vor falschen Informationen zurück.
ist für mich ein weiterer Beweis, dass es KITTEN hier nicht um die Sache geht, sondern einzig alleine nur darum, sich mir gegenüber durchzusetzen, zu behaupten.
Worum geht es hier also wirklich?
Es geht um Macht, und all diejenigen, die sich in Geschichte und Politik ein bisschen auskennen, werden wissen, dass es im Leben meist nur darum geht.
Um Macht zu gewinnen und vor allem, um die gewonnene Macht auch zu behalten, ist jedes Mittel recht.
Originally posted by Leia@22.11.2006, 23:18 Uhr
ein problem hab ich allerdins, wenn man behauptet man wird gemobbt obwohl es nicht so ist!
Nicht durcheinander mischen bitte!Originally posted by kitten@22.11.2006, 23:03 Uhr
bigi: sorry, aber wenn tiffs beitrag so für dich ok ist- inklusive dem wort dämlich, und all diesen behauptungen, dann bin ich schwer von dir enttäuscht
und dass ich eventuell die andere backe auch noch hinhalten soll, kommt mir gar nicht in die tüte....wusste nicht dass du neuerdings ein tiffy fan bist....
ich zitiere ein letztes mal, nur damit klar ist worauf ich mich beziehe bigi....Originally posted by BigCat@22.11.2006, 18:28 Uhr
Tiffany, ich kann deinen Ärger verstehen und - solange du so ruhig bleibst - auch deinen Beitrag akzeptieren.
Ich gebe zu, das wort "dämlich" hab ich überlesen! Das ist natürlich nicht in Ordnung.Originally posted by kitten@23.11.2006, 09:18 Uhr
....mich als dämlich zu bezeichnen ist also ruhig, und akzeptabel?...