• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

christine

Hauskatze
aber du bist ja noch voll sylvia :gruebel:
nich dass es mir erwachsen wird inzwischen :lol: - ich kalt´s für dich auf, meld dich, wenn du "frei" bist.
 

Saphiera

Hauskatze
hi leute

leider wurde mir in der arbeit die drachen seite gesperrt deswegen klicke ich am abend wieder...ALLERDINGS hätte ich mal ne frage....

würde einer von euch viell mit ihr tauschen wollen ?? ich hätt soooo gern einen papierdrachen....

habe zum anbieten....einen alternativen----falls dass eine ei einer wird....
und ein silbernes....ein goldenes viell. auch noch wenn das endlich mit der verpaarung klappt :)

lg
 

christine

Hauskatze
@melli: super, freut mich - pass gut darauf auf :five:

@saphiera: sorry, hab kein papierei :(
abe wenn du mal ein gold- oder silberei zuviel hättest wär ich auch nicht böse, wenn du an mich denken würdes ;)
 

Saphiera

Hauskatze
ja ein silbernes habe ich jetzt schon zu viel :)

also wenn dus haben möchtest ???

kanns dir aber wie gesagt erst am abend geben !!???
 

Saphiera

Hauskatze
ja wie gesagt ich muss wieder warten weil die verpaarung beim letzten mal nicht funktioniert hatte :)

aber dann sag ichs da :)

ja wenn mein internet am abend funktioniert, dann gern.
ich schau einfach so ab 20:00 uhr, ob du da bist ;) daaaaaaaaaanke :bussal:

ja bitte gerne schreib einfach ne PN wennst da bist ...ich hoffe dass ich bis dahin noch ON sein werde :D

ahja gugg mal das warad der code zum bekommen http://dragcave.net/abandoned/wDx8 weißt du sonst wie das funktioniert mit dem fangen wenn ich das aussetze ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben