• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

Nisi

Hauskatze
wieder fertig mit der Nachtklickrunde :)

Meine neuen Hatchis/Eier:


Im übrigen: Ich habe sage und schreibe 8 silberne Drachen - davon sind 7 (!!!) männlich und erst das 8te Ei ist ENDLICH MAL ein Mädchen geworden (!) - ist sowas normal?? :eek:
 

Nisi

Hauskatze
Bin mit der Klickrunde wieder durch.... :)

@all: Falls jemand Streifis abzugeben hat - würd ich mich mal anstellen, da ich immer nur die weißen abkrieg und gern auch andere Farben hätt.. :eek:


Und hier meine Klickbaren Eier und Hatchis:
 

Nisi

Hauskatze
Hey... Klickrunde wieder erledigt :)

Irgendwie spielt aber hier niemand mehr so richtig? Oder?

Und hier voller Stolz meine klickbaren Eier und Hatchis:
 

Knussel

Hauskatze
Ich mach noch mit...
Hab leider bislang schon 2 Eier getötet... :heul:

Wie hast du goldene bzw. silberne Drachen bekommen? :)
 

christine

Hauskatze
also ich spiele nach wie vor, aber ich schreib nicht rein, dass ich geklickt habe :D

nisi, du kannst mit deinen weißen streifis bunte züchten, einfach mit roten, blauen oder grünen drachen züchten - funkt manchmal ;)
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Bin mal wieder mit der Klickrunde durch (eh kloar, mitten in der Nacht bin immer nur ich da) - da gehts aber auch eindeutig schneller.

Im übrigen find ich die neuen Eier super!

Und ich hab mich in diesem englischen Forum registriert, dort gut Wetter gemacht ;) und heute von einem Amerikaner (!!!) aus Portland (!!!) ein Doppelkopf Hatchi geschenkt bekommen :)

Da gibts übrigens auch einen Thread wo man ALLES geschenkt bekommt, was das Herz begehrt, ist extra für die User gedacht, die ein langsames I-Net haben oder einfach unbegabt sind selbst zu fangen.

Es gibt zwar x Regeln auf die auch extrem genau geschaut wird - aber man kriegt echt alles was man will. Ich musste nur viel englisch wieder hervorkramen von meinem Hirn :D und mich bei AIM registrieren - weil bei den Amerikanern irgendwie niemand Skype kennt.

Momentan steh ich auf der Liste für Gold, alternativ Schwarz, alternativ grün und alle Dino Eier - hab ja noch kein einziges.

Ja... ich bin ein wahrer Süchtler :p

Und hier meine klickbaren Hatchis derzeit:

Ich hoffe ja das das Doppelkopf Hatchi ein Mädchen wird - hab bisher ja nur männliche Doppelkopfdrachen - der Amerikaner muss mir einfach Glück bringen :D

Dafür hab ich es aber endlich geschafft nach dem 4ten Anlauf, dass ein rosanes Hatchi endlich ein Mädchen wird - waren bisher auch immer nur männliche Drachen. Und ich hab endlich auch einen männlichen Erddrachen (oder wie nennt man die braunen Dinger - wo bei den Eiern immer "it shakes from time to time" steht) ergattert - weil auch da hab wieder nur Mädls abgekriegt.

Mein Ziel ist ja auch von jeder Sorte mindestens 1 Geschlecht auf einem Account sammeln zu können.

Das wird zwar noch ewig dauern - weil bin ja net die schnellste :D - aber gut Ding braucht eben Weile.

@Knussel: Wenn du magst züchte ich dir gerne ein silbernes Ei - das geht mittlerweile schon fast ohne Probleme. Gold kann ich dir leider nicht anbieten - da hab ich selber nur eins bisher.

An Gold und Silber kommt man nur schwer ran - ich hab alle selbst geschenkt bekommen oder dann selbst gezüchtet - sie sind sehr selten und alle reissen sich wie die Geier drum. Wenn man dann noch dazu ein langsames I-Net hat (so wie ich) geht man meistens leer aus und hofft einfach auf einen Sponsor ;)
 

Knussel

Hauskatze
Au ja!

Das wär fein.
Ein "exotischer", silberner Drache!

Wär lieb wenn ich ein silbernes Ei von dir bekommen könnt... :oops:
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Klickrunde beendet ;)

Meine neuesten Errungenschaften:

Im übrigen ist mein Doppelkopf wirklich ein Mädchen geworden :) - ENDLICH!!

@knussel: Sobald ich mit meinem silber Mädl wieder züchten kann - bekommst ein silbernes :)
 
Oben