• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

christine

Hauskatze
ja wie gesagt ich muss wieder warten weil die verpaarung beim letzten mal nicht funktioniert hatte :)

aber dann sag ichs da :)



ja bitte gerne schreib einfach ne PN wennst da bist ...ich hoffe dass ich bis dahin noch ON sein werde :D

ahja gugg mal das warad der code zum bekommen http://dragcave.net/abandoned/wDx8 weißt du sonst wie das funktioniert mit dem fangen wenn ich das aussetze ???

mein internet zu hause geht ned und drum hab ich dich ned anschreiben können.
in der firma isses zu langsam :(
 

Nisi

Hauskatze
Sie wollen alle schlüpfen bzw. erwachsen werden:

Mein erstes selbstgezüchtetes Silberei (drückt die Daumen, dass es ENDLICH ein Mädchen wird!):



 

jowe

Katzenjunges
hab deine gefährdeten hatchies auf eine "emergency-seite" gestellt. und jetzt sind schon alle erwachsen :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Alle durchgeklickt ;)

He shiva, wo bekommst du immer die tollen Special Eier her?? *auchhabenmag*
Ich sitzt immer soo lang dabei, und so eines kommt nie!!

Bitte auch meine Anklicksen!



 

Shivachin

Hauskatze
He shiva, wo bekommst du immer die tollen Special Eier her?? *auchhabenmag*
Ich sitzt immer soo lang dabei, und so eines kommt nie!!

Das grün-goldene hab ich selber auch noch nie gesehen, ich habs es mir ja selber gezüchtet. Und zwar aus einem weiss-goldenen und einen normalen grünen Drachen! ;)
 

Knussel

Hauskatze
So ihr Schweine, jetzt habt ihr mich auch infiziert! :sauer::eek:pi: Ist es das was ihr wolltet??? :yeah::lol:
(Nicht ernst gemeint.)


...Klickt ihr büdde büdde mal meine Eier an? Danke. :wub:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Also ich muss jetzt offiziell bekanntgeben- dass ich nicht mehr züchte- also falls jemand meine Drachenaccounts haben will- ich hätt 2 zur Verfügung!
 

Knussel

Hauskatze
Ööhmmm... Erstmal danke an alle die meine Eier angeklickt haben! :clap::dankeschild::flowers:

Aber wie kann ich meinen Babydrachen einen Namen geben? :nixweiss::gruebel:
Wenn ich grade einen Namen eigegeben habe und diesen speichern will , dann steht da sowas wie "gerade als ich dem Drachenjungen einen Namen geben wollte verschwand die Schrift".
Naja oder so ähnlich...
 
Oben