• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dreamteam Mary&Jasper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

glowworm87

Hauskatze
:eek::eek::eek: den hübschen kenn ich doch!!!!!!! MANNO er ist so wunderschön! Also wenn ich nicht schon zwei hätte, hätt ich um diesen schnuckl gekämpft! :lol: Ma super, so ein TRAUMPÄARCHEN!!!!!! :round: :round: :round: und sie verstehen sich ja schon total gut! :wub: SOOOO TOLL! Gratuliere für diese super zusammenführung!! So schön!
 

Ajla

Hauskatze
Ich gratuliere auch für die tolle Zusammenführung!
Scheint so, als hätte sie auf ihn gewartet:wub::wub::wub:!
So ein süßes Traumpaar!
 

Ikarus

Hauskatze
So - war jetzt brav "nachlesen" - weiß jetzt auch, welch hübscher Bursche bei dir eingezogen ist :hehe: - da wird sich ganz speziell Ikarus freuen, dass ihr großer Liebling hier im Kafo bleibt - und sie ihn nicht aus den Augen verliert!!!
Oh ja, ich freu mich riesig, dass der Hübsche mir erhalten bleibt :giggle:
Ich kann mich gra nicht satt sehen :wub:

Carolin, es sei Dir verziehen, dass Du viel zu knapp berichtet und immer noch keine Fotos eingestellt hast, aber lange hält die Gnadenfrist nicht mehr. :D :D :D

Marys neuer Spielgefährte ist wirklich und wahrhaftig ein Traumkaterchen. Jetzt ist Mary schon etwas ganz Besonderes und dann noch dieser Traumkater und eine Traumzusammenführung = ein Traumpaar!!!! :wub: x198.598 :lol:

Ich habe mit unserem Sasha und eigentlich auch zuvor mit Sambuco Traumzusammenführungen erlebt, aber das was die beiden heute da geliefert haben, war einzigartig.:party2: Die kannten sich kaum und tobten schon durch die WOhnung wie die Irren. Dazwischen haben sie immer kurz gehechelt und schon ging es weiter. Mary ist ein Temperamentsbündel erster Güte mit Pfeffer im Popo und hat wohl dringend einen Spielpartner gebraucht. Zweimal habe ich eine kurze Pause der beiden schamlos ausgenützt und das Katerchen hochgenommen. *Schmeeeeeeeeeeeeeeeeelz* Ihr ahnt ja nicht, wie schwer es mir fiel, ihn dort zu lassen. Mit gefiel er ja schon auf den Fotos so gut, aber wenn er da schnurrend auf dem Arm sitzt und man sein Flauschefellchen fühlen kann, dann ist das schon hart. Ich gönne ihn Carolin und ihrer lieben Familie ja vom Herzen, aber so ein Klon von diesem Zauberkater und hier andere Voraussetzungen, das wär was.......
Danke Kitty, besser hätte ich es nicht beschreiben können - eine traumhafte Zusammenführung - so was hab ich noch nie gesehen. Nur am toben und verfolgen und spielen - und dann auch noch gehechelt :tanz:

Erste Nacht überstanden :D

Die Zwei sind so ein verspieltes und liebesvolles Pärchen ,echt ein Traum.
Nachdem Kitty und Patricia gestern weg waren kam Mary auch mal zum schlafen, sie lag total erschöpft am Sofa.:lach: Keine zwei Minuten später konnte sie es aber nicht lassen und die Toberei ging erneut los.
Jasper oder doch Brandley , ist einfach ein zuckersüßer Kater.
Was der schmusen und betteln um Aufmerksamkeit kann ,ist der reine Wahnsinn.
Mary links , Er rechts und immer wieder Bussis sind sie gestern in meinen Armen eingeschlafen.:wub:
Gerne doch, ich sag danke, dass du ihm ein schönes Zuhause geben wirst :D Und mit deiner Mary wirds noch viele schöne Spiel- und Schmusestunden geben und auf das freu ich mich am Meisten :round:
Die einzigen Bedingung war ja eine Flut an Fotos und du bist gerade dabei sie einzulösen - für die nächsten 20 Jahre :crazy: :undwech:
 

aida

Hauskatze
soo süß die zwei :wub::wub::wub: und so eine traum zusammenführung, unglaublich! mary ist echt ein liebes, soziales katzi. echt ungewöhnlich :wub:
 

stefanie

Hauskatze
Hallo,

der Kleine ist wirklich wunderschön :wub: und so lieb. Durfte ihn auch ganz kurz kennenlernen.
Freu mich total dass die Zusammenführung so super geklappt hat :clap:
 
N

NiCa

Guest
Mich freuts ebenfalls total, dass es so super funktioniert :clap:

Und er ist ja wirklich schon der kleine Romeo :hehe: nein Spaß bei Seite Jasper :wub:

Tolles Traumpärchen hast du da daheim sitzen!!!
 

sandrah87

Hauskatze
Da haben sich wieder mal zwei gesucht und gefunden, wies ausschaut.
Sagts mal, wie alt ist denn der hübsche Mann ca?
 
C

carolin85

Guest
hello!"
Bin gerade nach Hause gekommen warten schon zwei Schmuser vor der Türe und raunzen mich an.
Natürlich war da mal große Raubtierfütterung, nach anfänglichen "he was ist das den" hat er gefressen als ob es das letzte wäre ggg.
Sein Lieblingsplatzerl hat er sich auch schon ausgesucht, das Bett meiner Emily..
Die ist ihm natürlich nicht böse,da er sie in der Früh schon mit Bussis begrüßt hatte.:wub:

Der kleine hübsche Mann sollte 6-7 Monate alt sein, wurde mir gesagt also sind die beiden ca im selben Alter.
Mary sollte sich nur mehr Kondition zulegen, da sie doch sehr am hecheln war nach der Toberei in der Wohnung.
Die war stundenlang nicht ansprechbar aber man sah wie glücklich sie grinzte.:lach:

Im Moment spielt Jasper mit den Flauschball was ich ihm mitgebracht habe und er kommt sehr gut bei ihm an.
Müde wird der kleine garnicht, da seine Neugier keine Grenzen kennt.
Kann nur sagen: Er ist jetzt schon der Liebling in der Familie und Mary"s ganz persönliche Knutschkugel...
 
K

Kitty55

Guest
Hach klingt das schön. :wub:
Krieg den Kleinen gar nicht aus den Kopf......
 
C

carolin85

Guest
Kitty !

Es ist schön, Er ist wie ein kleines Baby. Ständig am Schmusen und anraunzen wen man ihn nicht beachtet :wub:
 

Kolumbus

Hauskatze
:eek:mg: Wie konnte mir dieser Thread bisher entgehen? Die zwei sind sooo süß! :wub:
Schön, dass die Zusammenführung so schnell geklappt hat
 

Marie1977

Hauskatze
Ach, ist der kleine süß ... die kleine natürlich auch!!!:wub::wub::wub: Toll, dass die Zusammenführung so einfach war - sehr lobenswert von deiner Mary! :D
 

Susanna

Hauskatze
Freu mich riesig mit dir und Mary mit!!!
Diese Geschichte bestärkt mich wieder darin, dass es einfach keine Zufälle gibt ;)
Das fesche Katerchen musste einfach zu euch - auch wenn dazu der Umweg übers Tierheim nötig war - wie die kleine Rosalie damals zu uns "musste"!
Macht vieles eben erst hinterher "Sinn"...
Wünsch euch noch total viel Spaß zusammen - und uns noch ganz viele Fotos davon!!!
LG Susanna
 
C

carolin85

Guest
Morgähnnnnnnnn!"

Also diese Nacht war echt zu viel für mich, bin seit halb 1 munter.
Die zwei Wahnsinnigen sind durch die Wohnung gerannt und haben sich Ausgetobt das ich mir vorkam , wie auf der Bowlingbahn.
So gegen 5 Uhr sind beide dann endlich eingeschlafen...

Jasper ist ein Prachtbursche und hat schon Bekanntschaft mit unserer Dusche gemacht, aber ich glaube wirklich Fan so wie unsere Mary wird er nicht davon. :lach:

Ansonsten muss ich sagen: ist er zuckersüß und beim betteln der Weltmeister...

cimg0332.jpg
Schaut mal wo ich bin..

cimg0331f.jpg
Ob sie mich sieht

cimg0330a.jpg
lieber wieder runter

cimg0334ud.jpg
Mary total erledigt

cimg0335u.jpg
beim mützeln...
 

singingiris

Hauskatze
Jasper ist ja total :wub:

Mary natürlich auch :D Super, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat. Freu mich riesig für euch :knuddel:
 
C

carolin85

Guest
So auf ganz persönlichen Wunsch von Kitty und Patricia !"
Hab heute meinen Freien Tag und hier ist die Fotoflut.....mit einen ganz besonderen Schmankerl:liebkatz:
Fangen wir mal mit Traumkater Jasper an....
cimg0346p.jpg


cimg0345g.jpg
zum knutschen...

cimg0343a.jpg


cimg0342u.jpg


cimg0340.jpg
Ein richtiges Model...schmelz

cimg0347p.jpg
Guck Guck

Und jetzt Wuschelprinzessin Mary...

cimg0337k.jpg
Ich kann überall schlafen ...

cimg0344v.jpg
nagut aber nur ein Foto..

cimg0348p.jpg
he wer kommt den da..

und jetzt viel Spaß beim schauen...

cimg0352k.jpg
mach mich noch schnell hübsch..

cimg0353.jpg
der kommt ja näher..

cimg0356q.jpg
ach wie süss und jetzt

cimg0359u.jpg
komm her mein süßer...

cimg0360e.jpg


cimg0361x.jpg


cimg0362z.jpg


cimg0364k.jpg


cimg0365l.jpg
auch die ohren putzen...

Ach muss Liebe schön sein ....:clap::wub:
 

fizzer

Hauskatze
hach, soooo süße kuschelbilder!:wub::wub:
finds so schön das sie sich auf anhieb verstanden haben!
 
N

NiCa

Guest
Na sind die Bilder herzig :wub:

Vor allen die Kuschelbilder...Ich find das sooo toll, dass nach so kurzer Zeit schon so tolle Bilder entstehen können.
Die 2 sind echt ein Traumpaar...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben