• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

e-book reader á la KINDLE und co. - ja oder nein!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich hab ihn,ich hab ihn,ich hab ihn
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
so g..l das teil
auch wenn ich papierbüchern nie untreu werden werd
hab so ne freud,endlich 1400 bücher "rumschleppen"zu können
baba
marion
 

samia

Hauskatze
@marion - gratuliere - zunächst mal zum geburtstag :bday: und zweitens zum kindle :party2:

ich kann deine freude voll und ganz verstehen - mir gehts je genauso - bin nach wie vor restlos begeistert von diesem teil.
dann feier mal schön weiter und genieß den restlichen geburtstag und deinen kindle.
 

stardust

Hauskatze
super Marion :drueck: ist schon ein super Ding, was? mir taugt der Kindle auch extrem, ich würd ihn nie mehr hergeben wollen... wobei ich sicher das eine oder andere Buch noch in "üblicher" Form kaufen werde... aber die meisten Bücher werden jetzt wohl am Kindle gelesen.

viel Spaß beim Lesen! :buch:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aja, und von mir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag!!! :flowers: ich hoff du hast schön gefeiert mit deiner Familie :party2:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dank euch für die geburtstagswünschlis
hatte echt nen tollen tag
hab lesemässig nicht nur den kindle bekommen
sondern auch 2 papierbücher
:clap:
wobei ich gestern eines davon schon halb fertiggelesen hab

muss sagen,der kindle ist noch klasser,als ich es mir gedacht hab
ich denke-bin mir sicher-wir werden gute freunde
:lol:
bestes ehemanndi von welt
der ja nix davon hielt,hat ihn mir gleich nachdem ich ihn ausgepackt hatte
schon entrissen zum probelesen*g*

ja der kann was ,der kleine
baba
marion
 

thilia

Hauskatze
Mir ists mittlerweile bei meinem eBook-Reader schon passiert dass ich so im lesen drinnen war, dass ich wie bei nem normalen Buch umblättern wollte und mir dann wieder eingefallen ist, dass das ja digital ist :lach:
 

Siggi

Hauskatze
Der Kindle ist angekommen :rentiertanz:, muss ich den zuerst laden, oder kann ich ihn verpackt lassen, ist ja ein Weihnachtsgeschenk für Männe.
 

samia

Hauskatze
Der Kindle ist angekommen :rentiertanz:, muss ich den zuerst laden, oder kann ich ihn verpackt lassen, ist ja ein Weihnachtsgeschenk für Männe.

super - willkommen im kindle - club!:xmaslaugh:
kannst ihn verpackt lassen - bei mir wars zumindest so, daß fürs lesen der ersten instrukionen etc. das reicht, was geladen ist. dann allerdings muß man ihn mal komplett aufladen.
ich hab das gemacht, bevor ich mir das erste buch runtergeladen und zu lesen begonnen hab.
 

Siggi

Hauskatze
was ich ein ganz grosser Vorteil finde, ist dass man sich gratis Leseproben downloaden kann, so weiss man wenigstens ob das Buch wirklich interessant ist, denn oft klingen Titel interessant und das Buch ist fade, oder aber umgekehrt. Bin schon total auf seine Reaktion gespannt, denn er hat keine Ahnung davon :weihnachtsmann:
 

sollhaben

Hauskatze
was ich ein ganz grosser Vorteil finde, ist dass man sich gratis Leseproben downloaden kann, so weiss man wenigstens ob das Buch wirklich interessant ist, denn oft klingen Titel interessant und das Buch ist fade, oder aber umgekehrt. Bin schon total auf seine Reaktion gespannt, denn er hat keine Ahnung davon :weihnachtsmann:

Das mit den Leseproben find ich auch super! Hab das schon unzählige Male gemacht.

Was mir am Kindle bzw. Amazonprogramm so gefällt, ist, dass es so viele günstige englische Bücher gibt. Letztens ein Buch auf das ich schon sehnsüchtig auf Deutsch warten würde. Jetzt hab ich es im Original um EUR 3,37 erhalten.
 

Ally

Hauskatze
heute ist meine kindle-hülle gekommen :round: jetzt kann ich den kindle endlich ÜBERALL hin mitnehmen :giggle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben