• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein brüderchen für hugo und daisy

Julie

Hauskatze
Das ist ein Trixi-Sicherheitshalsband mit Sicherheitsverschluss und Sicherheitspfötchen (reflektierend) drauf in blau - wieso hat Hugo sowas?? Geht er raus????

Die Katze meiner Mutter hatte damals das selbe Halsband nachdem Fenstersturz. Allerdings weil sie ihr einen Heilstein dranhängen wollte wegen der Wundheilung. Jetzt ist sie eine Freigängerin und hats erst recht.

LG
 

cbee

Hauskatze
das letzte bild ist sooo süß!!! und das bild, auf dem er vorm fenster sitzt (alleine) gefällt mir auch wahnsinnig gut!!
 

martina

Hauskatze
endlich fotos von indie mit geöffneten augen!!
hab meine alte digicam hervorgekramt, die macht nicht so einen grellen blitz und siehe da - der kleine zwuck kneifft die äuglein nicht mehr zusammen beim foto-shooting :D

simg11904je.jpg'
[/url]

unsere neueste errungenschaft: der dream catcher für katzen. erstmal wurde doof geguckt:
simg11978vw.jpg'
[/url]

simg11739kz.jpg'
[/url]

simg11866ou.jpg'
[/url]
 

Sunshine

Hauskatze
Hübsch ist er - diese Farbe ist einfach ein Wahnsinn! Stimmt, er ist schon ein ordentliches Stück gewachsen, das geht immer so schnell...

Daisy am Fenster :wub: Sie ist auch eine ganz eine Hübsche mit ihrem bunten Fell! Ist der Nachbarpflegehund eigentlich schon weg bzw pinkelt Daisy noch?
 

kitten

Hauskatze
indie sieht auch so puschelig weich aus, wie winnie :)

sehr süss isser ;)

finds immer noch so toll, dass sich alle vvertragen, so easy!!

ja, was ist mit dem hund, und daisy??
 

martina

Hauskatze
@sunshine und kitten
rodney ist noch immer da, sie können einfach keinen platz für ihn finden und er ist halt einfach ungestüm, übermütig und ein junger hupfer.

daisy hat angst vor rodney und traute sich nicht mehr raus. aus diesem grund hat sie angefangen zu pinkeln (auf unsere schuhe, gewand, katzenkörbchen, etc...).
hab ihr dann bb gegeben und den feliway stecker gekauft. seitdem ist schluss mit pinkeln aber wir begleiten sie jetzt immer runter und wieder rauf sodass rodney sie nicht jagen kann.

muss echt auf holz klopfen dass ich dieses problem so schnell in den griff bekommen hab.
sie ist ja eh so ein braves mausi aber diesmal wurde es selbst ihr zuviel.
 

martina

Hauskatze
kurzes indie-update

der kleine "stinker" ist nach wie vor sehr hyperaktiv ABER schon so viel schmusiger und er folgt mir auf schritt und tritt, immer.

einziges problem: er stinkt hintenrum soooooo viel :mpf: und ich weiß net was das ist.
sein popo ist blitzeblank und trotzdem riecht er so streng.

deshalb ist so ein anblick bei mir gerade nicht gern gesehen (stinkepopo auf frischer wäsche):
simg15817cw.jpg'
[/url]

simg16103gn.jpg'
[/url]

simg17237zz.jpg'
[/url]
 

martina

Hauskatze
noch nicht, gysab, aber bald! hoffentlich kann sie uns helfen. ansonsten muss ich mich wohl oder übel an den "duft" gewöhnen.....
 

kitten

Hauskatze
hehe, irgendwie find ichs ja genial, dass die süssesten katzen alle irgendeinen punkt haben, der fies ist :D
 

Andrea

Hauskatze
Ma ist der lieb der kleine Indie :wub: :wub:

Bzgl. des Stinkens, vielleicht sind es die Analdrüsen...???

Red mal mit dem TA darüber!!

Lg Andrea
 

martina

Hauskatze
unser indie hat sich zu einem satanischen, bösen tier entwickelt :D
er kreischt mich an wenn ich mit ihm schimpfe und ist derartig lebhaft dass uns allen die spucke wegbleibt.

und wachsen tut er so schnell! er ist schon fast so groß wie die daisy.

hier ein genialer schnappschuss von heute. wenn ich auf der couch sitze und am laptop arbeite legt er sich neben mich in die tasche und schläft ne runde :lol:

img17715qh.jpg'
[/url]
 
Oben