• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein brüderchen für hugo und daisy

Gysbab

Hauskatze
Hi Kiki!
Süße Mieze hast Du Dir ausgesucht, mach doch ein eigenes Thema dafür auf...dann kannst auch viele Fotos reinstellen :)

@gizmo: hört sich auf jeden Fall ganz gut an Euer Anfang :)
 

martina

Hauskatze
wieder mal ein kurzer bericht über den kleinen satansbraten :lol:

indie rennt, hüpft, springt und wütet durch die ganze wohnung. nichts ist vor ihm sicher, am allerwenigsten der rascheltunnel, mit welchem er durch die wohnung rollt.

schlafen tut er tagsüber nur selten, er ist ein energiebündel sondergleichen. so eine hyperaktive katze hab ich noch nie erlebt ...

doch seit er hier ist, ist das klima unter den katzen wie ausgewechselt. hugo lässt daisy in ruhe, nervt sie nicht mehr und es gibt seitdem kein nächtliches geknurre oder gepfauche mehr. in der nacht herrscht totenstille, alles schläft und ist friedlich.

daisy putzt den kleinen racker nun schon täglich das kopfi, hugo hat seinen lieblingsspielkameraden in ihm gefunden und der kleine genießt es ständig im mittelpunkt zu stehen.

leider musste ich ihn heute zum ersten mal waschen weil er ein kleines stinkerchen ist hintenrum :mpf:
daisy wollte ihm gestern freiwillig den po putzen aber das mochte er nicht :D

neuesbild31ck.jpg'
[/url]

neuesbild65tb.jpg'
[/url]

img00086it.jpg'
[/url]

img000158zy.jpg'
[/url]

img000121rd.jpg'
[/url]
 

martina

Hauskatze
hier mach ich wieder mal ein kurzes update :cat:

mein neues dreiergespann entwickelt sich zum "dream-team". indie ist sowas von entzückend und hat so ein liebes wesen, den muss man einfach liebhaben!

in diesen zwei wochen hat er sich schon so gut eingelebt und in die gruppe integriert dass ich kein einziges mal ein böses knurren oder pfauchen wahrnehme. sie spielen mit ihm, putzen ihn und fressen aus einem napf :wub:

img01125ub.jpg'
[/url]
img01308gg.jpg'
[/url]
img01351pc.jpg'
[/url]
img00912fg.jpg'
[/url]
 

Sunshine

Hauskatze
Indie :wub: Er ist wirklich eine Schönheit mit superliebem Charakter!

Echt schön, dass bei euch alles so reibungslos abgelaufen ist und er sich so toll in dein2-er Team integriert hat :) Und er hat ein superschönes, glänzendes Fell und eine hübsche Kopfform!
 

cbee

Hauskatze
ach, ist der kleine lieb!!! die anderen übrigens auch!!!

und seine schlafplätze sind ja auch witzig! da übertrifft er sogar stupsi - und das heißt was!!
 

kathi

Hauskatze
indie ist ein prachtexemplar :wub:

ich glaub ich will auch irgendwann mal ne bkh, ich liebe diese süßen bärchen :D
:shame: ich darf nicht zuviel drüber nachdenken, drei katzen reichen mal fürs erste :lol:
 

martina

Hauskatze
indie ist soooooo schlimm!! er springt überall rauf, sogar auf den wäscheständer, und schmeißt alles runter. er ist so schnell dass ich ihn selten erwische.
ich kenne keine katze die so ein energiebündel ist wie er, ständig am laufen, hüpfen, kugeln, etc...

in der früh spielt er bei uns im bett, zerbeißt die bettdecke und wenn ich nicht aufpasse auch die zehen. nichts und niemand ist vor ihm sicher!

img02370pn.jpg'
[/url]

img02310ca.jpg'
[/url]

img02462md.jpg'
[/url]

img01122ix.jpg'
[/url]

img01644hr.jpg'
[/url]

img01829vj.jpg'
[/url]
 

birdy

Hauskatze
Der kleine Indie ist ja sooo knuffelig :wub: das kann ich mir gut vorstellen wie er herumwetzt und alle auf Trap hält :lol: Eine hübsche Katzenbande habt ihr :kitty:
 

kitten

Hauskatze
hihi- das flauschige blaue monster :D

ein engelchen....zumindest optisch ;)

so schön, dass er sich mit hugo und daisy so gut verträgt, ein perfektes team :)
 

martina

Hauskatze
da ich irrsinnig viele fotos meiner cats mache will und kann ich euch ein paar highlights nicht vorenthalten :lol:

mein zweitliebstes spielzeug - die spielangel *knurrrrrrrrrr*
img04595ou.jpg'
[/url]

da draußen sitzen viele kleine leckere vögelchen
img05048xx.jpg'
[/url]

zusammen mit hugo ist gucken aber noch viel lustiger
img03419gx.jpg'
[/url]

mit daisy gucken ist nicht so lustig, die will mich immer putzen *pfui*
img03166gg.jpg'
[/url]

vielleicht ist es hier alleine doch lustiger - mehr platz für mich!
img03395kb.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
mah, das letzte bild- die zecherl :wub:

wieso hat er denn ein halsband gizmo? seh ich auf jedem pic ;)
 
Oben