• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein brüderchen für hugo und daisy

martina

Hauskatze
butze-bub ist ein ganz schöner lackel geworden und ein weniger ruhiger auch :D
er macht sich lautstark bemerkbar wenn er etwas will oder er das gefühl hat, zu wenig beachtet zu werden.
und er drängelt sich überall dazwischen und ist mega-eifersüchtig :nono:

hier macht er es sich gerade auf der frischen, unüberzogenen bettwäsche gemütlich. ist doch viel schöner so, nicht?

img28237qg.jpg'
[/url]
 

cattery

Energiebündel
Eindeutig Iron ;) oder Indie ??

Also eigentlich sind alle 3 Suuupersüß :D Mir würde die entscheidung auch schwer fallen, bei den süßen :lol:
 

martina

Hauskatze
Originally posted by cattery@23.1.2006, 18:38 Uhr
Eindeutig Iron ;) oder Indie ??

Also eigentlich sind alle 3 Suuupersüß :D Mir würde die entscheidung auch schwer fallen, bei den süßen :lol:
indie ist schon seit september 2005 bei uns :lol:

mittlerweile hat der damals schmächtigste des wurfes ordentlich aufgeholt. eh klar mit hugo als vorbild :)
 

Gysbab

Hauskatze
Indie ist ein hübscher Kerl - auf dem vorletzten Bild sieht er aus als hätte er es echt faustdick hinter den Ohren :lol:
 

martina

Hauskatze
indie möchte mal wieder *hallo* sagen :wave:

er wurde im juni ein jahr alt, wiegt 5,1 kg und ist nach wie vor ein wenig stinkig und eigen aber unser ganz besonderer blauer wicht :D

heute allerdings hat er einen harten tag. er wird von meinen tierärzten in narkose gelegt um in ruhe seine gelenke röntgen zu können.
er hat ja seit monaten probleme mit seinem gehapparat, das äußert sich durch hinken und wenn das wetter umschlägt ist es besonders schlimm sodass er max. 2 stunden am tag auf ist und die restliche zeit schläft oder döst.
das soll bei einem kater in seinem alter natürlich nicht so sein :(

ich hoffe dass wir heute auf eine spur kommen um ihm helfen zu können.

dscf1258pq2.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
alles liebe für indie, ich hoffe es gibt endlich ne diagnose, und hilfe für den süßen stinker :knuddel:
 

BigCat

Kafo-Mama
Oh, das erinnert mich an die Zeit der Diagnose von Akims Hüftleiden!! :eek:

Ich hoffe, dass es bei Indie nix Schlimmes ist und er bald wieder fröhlich rumtollen kann!!

Alles Liebe :)
 

martina

Hauskatze
vielen dank!

indie geht es gut, er bekam keine narkose und es wurde nur sein rechtes beinchen geröntgt.
als wir vor zwei wochen zur jährlichen impfung kamen wollte einer meiner drei tierärzte jedes gelenk röntgen. heute war mein anderer tierarzt da und hielt es für keine gute idee :rolleyes: eh gut wie sich nachher herausgestellt hat.
am bild war wieder mal nichts zu sehen und wir sind wirklich ratlos. es könnte eine erbkrankheit sein, die sich durch die linien zieht und mein butzemann hat wohl die a....karte gezogen :(

ich hab aber trotzdem ein lob bekommen dass er ansonsten in einer sehr guten kondition ist. er hat ein gutes gewicht, sehr schönes fell und gesunde zähne.
 

Sunshine

Hauskatze
Wow, 1 Jahr ist Indie schon? Wie die Zeit vergeht... :)

Und so hübsch ist er - schade, dass er immer so Probs mit seiner Gesundheit hat, du machst aber auch immer was mit mit deinen Mietzels :troest:
 
Oben