Huhu. :wave: Uns gibts auch noch. Dem Quartett gehts gut, den Zweibeinern auch (gerade mir... weil jetzt 1 Woche Urlaub).
Wir sechs haben uns schon ganz gut zusammengerauft. Lui ist gerade ein wenig Diva und muss dem Zwergi zeigen, wo sein Platz in der Hirachie ist (was Zwergi natürlich anders sieht als Onkel Lui :rauf
. Wyomie und Gigs halten sich da raus. Die wissen ja, wo ihr Platz ist und sehen das alles sehr entspannt. Die zwei kuscheln sogar mit dem jungen Gemüse.
Der Zwucki ist mächtig gewachsen, klar, der frisst ja auch andauernd. :dry:
Automatisch zusammengeführtes Posting
Hier sieht man gerade, was Lui von den Mitgliedern der Katergang hält :lol: .....
.... beim Chef haut man sich mächtig ins Zeug.
Und dem Kleinteil zeigt man, wer die Hosen anhat. Auch wenn das Kleinteil davon relativ unbeeindruckt ist.
Nein, also ein wenig übertreib ich schon. Da haben die Blaulinge eigentlich gerade gespielt. Es ist gerade so eine Mischung aus spielen, gurren, knurren, Nasenbussis, kuscheln, gemeinsam am Balkon Vögel gucken, dann bekommt Barnaby wieder eine auf den Deckel... irgendwie, naja, wie Brüder eben. Auch wenn ich ganz froh bin, wenn sie den Quatsch ausdiskutiert haben und noch mehr Ruhe einkehrt (aber welcher Katzenbesitzer ist das nicht).
Wyomie behält ihre Jungs im Auge. Denkt sich aber wohl ihren Teil.
Automatisch zusammengeführtes Posting
So un jetzt lass ich einfach noch ein paar bunt gemixte Bilder da. Nicht wundern, Lui hat ein fast nackiges Bauchi und auch im Nacken etwas weniger Haare. Bauchi war gewünscht, Nacken hat sich halt gerade so ergeben (er hatte da einen eigenartigen Kratzer, den haben wir dann auf anraten der TÄ bzgl EG untersuchen lassen. Ha er aber eh nicht.)