• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

Thizia

Hauskatze
Schließe mich den anderen an - wirklich total schöne Bilder von deinem Quartett :wub:

Und Barnaby sieht jetzt schon recht erwachsen aus wie ich finde ;)
Gigs wird das auch überstehen - bei mir ging das gute 4 Wochen so, und jetzt ist alles Friede Freude Eierkuchen :D

pinselchen

Hauskatze
Danke Thizia und DorisAndrea fürs Vorbeigucken. :)

Der Gigs schafft das schon, sie kuscheln ja manchmal auch. Und bei anderen "Themen" (etwa: darf man den großen, roten Kater in den Schweif beißen) ecken sie halt ncoh an und müssen noch klären, was ok ist und was nicht. Heute lagen alle vier Katzen auf dem Kratzbaum im Büro, das ist schon ein tolles Gefühl.

Barnaby macht einen auf erwachsen.
22931773xq.jpg

Blaubären beim Blödeln.
22931777tp.jpg

22931785sx.jpg

Wyomie und Gigs mützeln und genießen die Ruhe. :wub:
22931784ge.jpg

22931776uj.jpg

22931780hl.jpg

pinselchen

Hauskatze
Huhu. :wave: Uns gibts auch noch. Dem Quartett gehts gut, den Zweibeinern auch (gerade mir... weil jetzt 1 Woche Urlaub).

Wir sechs haben uns schon ganz gut zusammengerauft. Lui ist gerade ein wenig Diva und muss dem Zwergi zeigen, wo sein Platz in der Hirachie ist (was Zwergi natürlich anders sieht als Onkel Lui :rauf:). Wyomie und Gigs halten sich da raus. Die wissen ja, wo ihr Platz ist und sehen das alles sehr entspannt. Die zwei kuscheln sogar mit dem jungen Gemüse.

Der Zwucki ist mächtig gewachsen, klar, der frisst ja auch andauernd. :dry:
23158756kh.jpg

23222783tu.jpg

23222784ni.jpg

23222791ra.jpg

23266344wz.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hier sieht man gerade, was Lui von den Mitgliedern der Katergang hält :lol: .....

.... beim Chef haut man sich mächtig ins Zeug.
23266341eq.jpg

Und dem Kleinteil zeigt man, wer die Hosen anhat. Auch wenn das Kleinteil davon relativ unbeeindruckt ist.
23266347fi.jpg

Nein, also ein wenig übertreib ich schon. Da haben die Blaulinge eigentlich gerade gespielt. Es ist gerade so eine Mischung aus spielen, gurren, knurren, Nasenbussis, kuscheln, gemeinsam am Balkon Vögel gucken, dann bekommt Barnaby wieder eine auf den Deckel... irgendwie, naja, wie Brüder eben. Auch wenn ich ganz froh bin, wenn sie den Quatsch ausdiskutiert haben und noch mehr Ruhe einkehrt (aber welcher Katzenbesitzer ist das nicht).

Wyomie behält ihre Jungs im Auge. Denkt sich aber wohl ihren Teil.
23266343re.jpg

So un jetzt lass ich einfach noch ein paar bunt gemixte Bilder da. Nicht wundern, Lui hat ein fast nackiges Bauchi und auch im Nacken etwas weniger Haare. Bauchi war gewünscht, Nacken hat sich halt gerade so ergeben (er hatte da einen eigenartigen Kratzer, den haben wir dann auf anraten der TÄ bzgl EG untersuchen lassen. Ha er aber eh nicht.)
23158753gn.jpg

23158757qs.jpg

23222786ft.jpg

23266346hm.jpg

23222789ot.jpg

23222788ow.jpg

23123938zl.jpg

23048303bj.jpg

23057623xp.jpg

23123945px.jpg

23123946oy.jpg

minzundmaunz

Hauskatze
Schön, dass es doch so gut geht- kleine Reibereien wie unter Brüdern ist erlaubt, die Jungs wollen ja schließlich ihren Spaß haben :whistle:
Bei den Fotos heute muss ich sagen macht ganz klar Wyomie das Rennen! Sie sieht einfach nur bildhübsch aus :wub: Ansonsten bin ich natürlich ganz klarer Gigs-Fan :wub::wub:

pinselchen

Hauskatze
Klar, die Jungs sollen ruhig blödeln, sonst wird's fad. Nur rumgrummeln, das mögen die Zweibeiner gar nicht. Und der Lui macht das schon auch mal ganz gern zur Zeit. Wenn völlig unbegründet ist, greif ich da auch ein. Sonst müssen sie sich das eh untereinander ausmachen.

Wyomie bedankt sich ganz herzlich. :wub: Sie ist wirklich zuckersüß, genau wie auf den Bildern.

Thizia

Hauskatze
Moi Barnaby hat wirklich schon ordentlich zugelegt! :)

Kleinere Reibereien gibst bei mir auch immer wieder - Jungs halt. Aber zum Glück überwiegt das friedliche Miteinander ordentlich, hie und da greif ich aber auch ein, wenns einfach zu kopflos werden :kopfschuettel:

Wyomie ist einfach nur :wub: :wub:
Fotogen ist ja dein gesamtes Quartett - aber sie ist wirklich wirklich special :wub:

pinselchen

Hauskatze
Danke @ Thizia, Vez und Knederl. :flowers:

Hier sind weiterhin alle fit und gut gelaunt. Barny ist viel am Balkon und legt sich dazu auch einen ordentlich plüschigen Winterpelz zu. Gigs ist nur am Balkon, wenns nicht gar zu grauslcih ist. Kälte findet er alleine schon doof, aber Kälte in Kombination mit Nebel, Regen und Wind. :blink: Sonst... fressen sie viel, spielen viel und kuscheln mittlerweile alle vier im Bett. Da zum Glück immer höchstens zwei auf einmal, sonst würde es doch etwas eng werden. Gestern haben Gigs und Barny bei mit auf der Couch gekuschelt, das war eine Premiere und super toll.

Außerdem gab es neue Baldrian-Stinkekissen....
23588085ps.jpg

23588255ml.jpg

23588252ui.jpg

23588252ui.jpg

... die gut ankommen. Katzenminze ist allen vieren ja eher egal, Baldrian mögen sie dafür umso mehr. :)

Wyomie teilt ihre Hängematte.
23588205ei.jpg

Und Gigs beweist mit Barnaby, dass auch Maine Coons richtige Stapelkatzen sind... nur anders als Thais halt.
23588450jf.jpg

23588247wj.jpg

23588448xq.jpg

23588251on.jpg

23588254ca.jpg

23588445bm.jpg

minzundmaunz

Hauskatze
Einmal Gigs und nur von hinten, hm :sniff: Die anderen wieder ganz toll, flauschige Miezen hervorrangend in Szene gesetzt :girl:

pinselchen

Hauskatze
Einmal Gigs und nur von hinten, hm :sniff:

Stimmt... das waren viele Bilder der Schlümpfe auf Kosten vom Rotling. Aaaaaaber, das kann man ja ändern. Also hier ein kleines Gigs-Special. :)

Waaas?! Bilder nur von mir?
23615467tf.jpg

Weil ich einen Fan hab? Dass ich nicht lache.
23615472bt.jpg

Mhm... obwohl, wenn ich so nachdenke und mich von meiner besten Seite zeige.
23615471gf.jpg

Dann sehe ich schon gut aus.
23615470qc.jpg

Der Mini ist ja schon ordentlich gewachsen :wub:

Ja stimmt. :) Er frisst aber auch dementsprechend. :D Irgendwo muss das Futter ja hin (derzeit gehts 1:1 in Haarwachstum) und er wiegt mit nicht ganz sieben Monaten auch schon fast 5,5 kg.

minzundmaunz

Hauskatze
Stimmt... das waren viele Bilder der Schlümpfe auf Kosten vom Rotling. Aaaaaaber, das kann man ja ändern. Also hier ein kleines Gigs-Special. :)

Mhm... obwohl, wenn ich so nachdenke und mich von meiner besten Seite zeige.
23615471gf.jpg

:dankeschild:
Lieber Gigs, ganz ehrlich, du hast ausschließlich zuckersüße Seiten :wub::wub:
So tolle Fotos und die Texte dazu :clap:An solche Gigs-Specials könnt ich mich als bekennender Gigsi-Fan echt gewöhnen :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

pinselchen

Hauskatze
Auch von uns gibts wieder mal ein Lebenszeichen. :wave:

Den Vieren gehts gut. Der Barnsch hat sich mittlerweile toll eingelebt, ärgert gerne den Lui und manchmal auch die anderen. Wird selber geärgert und findet es am allertollsten, wenn man trotz des vielen Lästig-Seins vom Gigs den Kopf geputzt bekommt und abends bei den Zweibeinern im Bett schlafen darf.

Seit der kleine Blaubär da ist - den ja, zugegebenermaßen, der Lui schon manchmal sehr anstrengend findet, also jetzt wieder, weil ein 10 Monate alter Katerbub findet halt nun mal, dass Grenzen zum Ignorieren da sind und der Lui ärgert sich da immer so schön - vertragen sich die Großen viel besser. Die Blaubären-Bande powert sich gegenseitig aus und der Gigs muss nicht mehr als Boxsack für den Lui herhalten. Seitdem kuscheln die zwei großen Burschen. Und Wyomie findet mittlerweile eh alle ganz lieb, da wird geputzt und gegurrt und wenn die Katers nicht so tun, wie sie will, gibts halt eins auf die Nase. Irgendwer muss die Kerle halt schon manchmal erziehen. Alles in allem, läuft eigentlich alles sehr gut. :)

Ich lass natürlich auch Fotos da... :)

Von der Blaubären-Bande.
24073036yk.jpg

24093920va.jpg

24314324mn.jpg

Barnaby setzt sich auch gerne in Szene.
24159034du.jpg

24159037hm.jpg

Hat er sich wohl vom Onkel abgeschaut.
24205593os.jpg

24205595ap.jpg

Wobei... immer posen geht natürlich nicht. Manchmal werden auch große Kater müde und sind dann einfach nur süß. :wub:
24371621kq.jpg

Bei uns zeigen sich aber nicht nur die Kater von ihrer besten Seite.
24314333ek.jpg

24371616ul.jpg

Aber auch hier... Fotoshootings machen müde.
24371617bm.jpg

Und was die Blauen und das Pinselchen können, kann der Rotling schon lange. Der hat nämlich nur Schokoladeseiten.
24352947ii.jpg

24371610fw.jpg

24093587fb.jpg

Und zum Schluss.... Sachen zum Lachen. :D
24093582av.jpg

24093583hz.jpg

24159036rq.jpg

cat5

Hauskatze
hammer fotos! :wave:
das foto mit den kisterln ist gut geworden und die lach-fotos erst :giggle:

schön, dass es euch allen gut geht!

Humpel

Hauskatze
Schön mal wieder von euch zu lesen! Die letzten Fotos sind super.
Das mit Onkels ärgern kommt mir bekannt vor, leider gibts bei uns keine Wyomie, die durchgreift.... :D

Oben