• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Schöner, lieber, roter Kater. :wub: Er kommt jetzt jeden morgen so gegen 6.20 zu mir, setzt sich auf mich drauf (was weniger angenehm ist), dann stzt er sich zwischen mich und meinen Freund und fänge zu schnurren an und dann legt er sich in meine Arbeuge, hängt seine Pfoterl über meinen Arm und schläft dort noch 10 Minuten, dabei schnurrt er ganz laut. :wub:
17996710nn.jpg

17996732yh.jpg

Der Lui schläft sowieso meistens irgendwo am Bett. Und braucht manchmal echt viel Platz. :yeah: Aber er schnurrt immer so lieb.
17996716fu.jpg

17996718yb.jpg

Wyomie mit Glubschaugen.
17996749iv.jpg

Die zwei Katers (da sieht man gut, warum Lui ein "Ausstellungskater" wäre und Gigs nicht)
17996712dn.jpg

Und alle drei. :wub:
17996748mv.jpg

Vez3000

Hauskatze
Hübsche Fotos :wub:
stell mir das so lieb vor, der Gigsi im Bett :wub: mein Kater hat leider keine so sanften Aufweckmethoden :rofl:

pinselchen

Hauskatze
Er ist wirklich total lieb. Wenn er länger auf mir oben sitzen würde, dann würde ich zwar ersticken, aber das macht er glaub ich nur, weil er nicht über einen drüberspringt, wenn er in die Mitte will, sondern halt drüber klettert.

Da Lui ist auch ned sanft, der toucht einem dauernd ins Gesicht und miaut dazu ganz kläglich.

cat5

Hauskatze
das hast lieb geschrieben am anfang, das hab ich mir so richtig lieb vorgestellt wie er sich dazu kuschelt der gigs :)
bei uns wird zwar nicht im bett gekuschelt, aber dafür umsomehr überall anders in der wohnung :giggle:.
schnurrt w. eigentlich auch? bei meeko hör ich manchmal nur ein leises schnurren, gestern abend zbsp als ich ihn über meiner schulter getragen hab, dann kommt jack und am lautesten vom schnurren her ist benny. :)

Vez3000

Hauskatze
ach im Vergleich zum Jon ist Lui auch sanft :rofl:
der beißt und krallt sich nämlich immer in meine Zehen, die er vorher unter der Bettdecke ausgräbt :yeah: (hauptsache beim M. schleckt er sanft das Gesicht ab und mich tötet er halbert)

pinselchen

Hauskatze
bei uns wird zwar nicht im bett gekuschelt, aber dafür umsomehr überall anders in der wohnung :giggle:.

Bei uns wird von den Katers nur im Bett gekuschelt, da Lui kuschelt am liebsten, wenn ich mich am WE so um 16/17 Uhr ins Bett lege um ein wenig zu lesen, da liegt er immer bei mir. Der Gigs kuschelt in der Früh, seinen Bauch darf man aber auch manchmal am Abend am Teppich vor der Couch kraulen. Und Wyomie kuschelt nur auf der Couch (obwohl sie mittlerweile auch manchmal ins Bett kommt schauen, ob wir eh schon munter sind, damit es bald essen gibt) und da in 90% der Fälle nur mit dem Bernd.

Sie ist da eine richtige Männerkatze.

schnurrt w. eigentlich auch?

Hier schnurren alle, Wyomie hauptsächlich, wenn sie mit meinem Freund kuschelt. Am lautesten schnurrt der Gigs und auch am öftesten, der schnurrt, wenn er Leckerlis bekommt, wenn er Essen bekommt, wenn man sein Bauchi krault, in der Früh im Bett,... Einfach ganz oft.

der beißt und krallt sich nämlich immer in meine Zehen, die er vorher unter der Bettdecke ausgräbt :yeah:

Ein wilder Kerl, ist eben Nordmanne, der Jon Snow . :wirr: Der Lui tut aber auch Zehen fangen, wenn man sich zu viel bewegt.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich hab noch mehr Bilder.

Gigs ist derzeit mein Lieblingsmotiv, weil er gerade einfach so schön wird. Mit der Mähe und so. :wub:
17997227md.jpg

17997231wp.jpg

17997243yt.jpg

17997292yf.jpg

Beim Spielen.
17997263kv.jpg

17997293ur.jpg

Und Lui.
17997258mu.jpg

cat5

Hauskatze
zechen fangen kenn ich bei uns nicht, dafür hab ich gestern auf der couch mit meinem bein und decke eine höhle "gebaut" wo sich zuerst benny versteckte, dann meeko :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

lieb, das 4. foto von oben :wub: da hat er so nen "dackelblick" :)

Vez3000

Hauskatze
Ein wilder Kerl, ist eben Nordmanne, der Jon Snow . :wirr: Der Lui tut aber auch Zehen fangen, wenn man sich zu viel bewegt.
:yeah: Jon macht das auch, ohne dass ich meine Zehen vorher bewege.. :unsure: der weiß wohl, dass das relativ unangenehm ist

Gigs hat ja total lange Schneeschuhe :giggle:
er ist echt ein Hübscher :wub:

pinselchen

Hauskatze
:yeah: Jon macht das auch, ohne dass ich meine Zehen vorher bewege.. :unsure: der weiß wohl, dass das relativ unangenehm ist

Ein Gfrastsackl quasi. :yeah: (Und du willst noch mehr davon :undwech:)

Gigs hat ja total lange Schneeschuhe :giggle:

Stimmt, keine Ohrpinsel, dafür Haare auf den Zehen.

nein ich mein wenn ich auf der couch lieg, damit sie reinkriegen können :giggle:

Aso, das machen meine nicht, also der Lui probiert schon, dass er sich in Decken reingräbt, aber wenn er drunter ist mag er wieder raus.

17997533jx.jpg

17997554ik.jpg

Leider verschwommen.
17997526xy.jpg

Und der Gigs beim Spielzeug aussuchen.
17997555ow.jpg

cat5

Hauskatze
:giggle: das suchfoto kommt mir bekannt vor, haben eine plastikbox, da zahn meine auch spielzeug raus bei bedarf :giggle:

Soni

Hauskatze
So süße Fotos! Wyomie hat sooo schöne Augen :wub:
Das mit den Zehen kenne ich auch nur zu gut. Oskar springt immer dann aufs Sofa und beißt durch die Decke wenn ichs grad nicht erwarte. Ich krieg da immer einen halben Herzinfarkt und er dann auch, wenn ich vor Schmerzen losbrülle :D.

Vez3000

Hauskatze
Wyomie ist so hübsch :wub: und schaut irgendwie immer a bisserl g'schreckt :giggle:
aber ich kenn den Blick von Arya auch, das ist (zumindest bei meiner) mehr so der fanatische jagen-und-töten-Blick :lol:

pinselchen

Hauskatze
Wyomie guckt immer als hätte sie einen Geist gesehen. :giggle: Und sie ist eine richtig wilde, verrückte Katze und das muss sie bei zwei Katern wohl auch sein.

Ihre Augenfarbe liebe ich übrigens auch. Das sieht einfach richtig schön aus.

pinselchen

Hauskatze
Danke. Die drei sind einfach super. :wub:

Wie tut sich euer Newton eigentlich mit den vielen Mädels? Meine Kater ohne den zweiten Kater nur mit Wyomie ginge gar nimma wirklich gut.

Jemela

Hauskatze
Danke. Die drei sind einfach super. :wub:

Wie tut sich euer Newton eigentlich mit den vielen Mädels? Meine Kater ohne den zweiten Kater nur mit Wyomie ginge gar nimma wirklich gut.

Ist gar kein Problem. Newton ist ein sehr sanfter Kater, er bringt Ruhe in die Zickenbande. Und umgekehrt, Phoebe ist ein kleiner Raufbold. Die beiden ergänzen sich perfekt.
Als ich Newton kennengelernt habe, war mir irgendwie klar, dass genau er fehlt. Er lässt sich von den Mädels bemuttern und erziehen :giggle:.

Oben