• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein herzliches miau aus wien 21

Susanna

Hauskatze
Auch wir wollen Burzeltagswünsche für den hübschen Enzo da lassen :bday:!!!

...Ja Verena - dein anderes Problem (bissi weiter oben) ...schreit nach mehr Frauenpower....ist ja unfähr so als Mädel ganz alleine den bösen Buben ausgeliefert.....da gehört noch ein Mädel in die Gruppe :hehe: (und nein - das das Hamsterlein eines ist - reicht nicht ;))
LG Susanna
 

*verena*

Hauskatze
:dankeschild:für die liebe glückwünsche...!!! beide buben freuen sich sehr!!!
@susanna: ja ich denke eh... obwohl es eh schon viel viel besser ist, seit ezio da ist, weil fritzi jetzt jemanden hat mit dem er richtig raufen kann...!!! aber leider ist mein freund total dagegen, und nachdems ja eig seine wohnung is, muss ich mich wohl beugen... (er wollte ja schon nicht mal die dritte mieze...) aber so im großen und ganzen is es wirklich ok im moment, sowas wie oben beschrieben passiert vl 1x im monat... also wirklich nicht so eine dramatik...! aber vl will es das schicksal ja mal so und mein freund verliebt sich in ein mädl... :whistle:
 

*verena*

Hauskatze
bei uns gibts grad tolle nachrichten, weil ich hab am montag endlich mein studium beendet und bin (wenn ich endlich die unibürokratie besiegt hab) mag. juris :round: :) und weil ich jetzt endlich ein bissal mehr zeit hab, gibts heute das versprochene special von ezio (nachträglich zu seinem geburtstag)

kleiner katermann noch mit seiner mama
7529059wfj.jpg


so ein mini warst du :)
7529060grc.jpg


aber immer schon frech :)
7529061aej.jpg


mit deinem freund fritzi beim kampfputzen
7529062riy.jpg


und beim zerlegen der spielangel, ezios lieblingsbeschäftigung (gleich nach kartonzerlegen)
7529063hmf.jpg


7529064inx.jpg


hübsches gesicht in großaufnahme :)
7529065swp.jpg


und mit dem lieblingsdosi christoph... meine zwei männer :wub:
7529066jzf.jpg


schlafen auf dem bügelbrett, kein wunder das ich nix mehr zum anziehen hab wo keine haare drauf sind...
7529067ulj.jpg


mein süßer wuschel :wub:
7529068qpm.jpg
 

annamial

Hauskatze
suuuuuper! gratuliere dir! :laola:
(ich arbeite auch grad dran endlich fertig zu werden...)
natürlich auch viele glückwünsche an den schönen enzio und ganz viel spaß mit deinen katzis :liebkatz:
 

Rusty

Hauskatze
Happy Birthday Ezio :laola:


Wunderschöne Fotos von deinen Lieblingen,
sag mal, ist das Bügelbrett so klein, oder das Katerchen so riesig?
 

phantomine

Hauskatze
Uiuiui *schmelz* Was für hübsch Fotos von diesem hübschen blauen Katerchen!

Er schaut so sanft aus der Kleine - umwerfend....:wub: :wub:

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
...tja dem Burzeltagsmiezchen hab ich ja schon gratuliert - jetzt bist du an der Reihe ;)
Herzliche Gratulation zum Studienabschluß :flowers: - ist fein genau vor dem Sommer....da kannst ihn wirklich in vollen Zügen genießen (wird nicht so schnell wiederkommen - so ein langer, unbeschwerter Sommerurlaub...)
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Auch ich gratulier dir ganz herzlich zum Abschluss deines Studiums! :respekt:

Katzis werden sich freuen über die viele Zeit, die du jetzt für sie hast!:dry:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Abschluss!!!!

Und alles Liebe Deinem wunderschönen Dali-Bruder!

wünschen Doris und ganz besonders auch Brüderchen Dalamar
 

*verena*

Hauskatze
suuuuuper! gratuliere dir! :laola:
(ich arbeite auch grad dran endlich fertig zu werden...)
natürlich auch viele glückwünsche an den schönen enzio und ganz viel spaß mit deinen katzis :liebkatz:

dankeschön!!! dann wünsch ich dir viel glück beim weiteren arbeiten... wird schon werden ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Happy Birthday Ezio :laola:


Wunderschöne Fotos von deinen Lieblingen,
sag mal, ist das Bügelbrett so klein, oder das Katerchen so riesig?

dankeschön!!! naja, ein normales bügelbrett halt... aber er wirkt größer wenn er so flach wie eine flunder da liegt... aber sein papa war (soweit meine errinerung mich nicht trügt) doch noch ein stückchen größer...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Uiuiui *schmelz* Was für hübsch Fotos von diesem hübschen blauen Katerchen!

Er schaut so sanft aus der Kleine - umwerfend....:wub: :wub:

Lg, Karin!

oh ja, er is unser kuschelriese :wub: immer zum knuddeln zu haben, aber wenn man den laserpointer rausholt oder die federangel dann geht schon ordentlich die post ab!
wenn dann allerdings der "papa" irgendwo am rücken liegt dann liegt ezio unter garantie gleich drauf und verteilt liebes-nasenbisse ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

...tja dem Burzeltagsmiezchen hab ich ja schon gratuliert - jetzt bist du an der Reihe ;)
Herzliche Gratulation zum Studienabschluß :flowers: - ist fein genau vor dem Sommer....da kannst ihn wirklich in vollen Zügen genießen (wird nicht so schnell wiederkommen - so ein langer, unbeschwerter Sommerurlaub...)
LG Susanna

vielen vielen dank! ich bin auch wirklich erleichtert das dieses kapitel nach 5 jahren jetzt endlich beendet is... aber dank der unibürokratie hab ich eig. erst jetzt richtig ferien! und ich hab jetzt zeit bis dezember, da fang ich erst zum arbeiten an, um wirklich mal richtig auszuspannen und all die dinge zu machen, die das ganze jahr hinten anstehen mussten (zb der neue kratzi für die miezen...)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Auch ich gratulier dir ganz herzlich zum Abschluss deines Studiums! :respekt:

Katzis werden sich freuen über die viele Zeit, die du jetzt für sie hast!:dry:

auch dir vielen vielen dank!!! ja, im moment freuen sie sich noch :giggle: nein spaß.... jetzt können die spielstunden endlich wieder ordentlich ausgedehnt werden, sodass wirklich alle 3 fix und fertig sind...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Abschluss!!!!

Und alles Liebe Deinem wunderschönen Dali-Bruder!

wünschen Doris und ganz besonders auch Brüderchen Dalamar

dankeschön!!! ezio freut sich natürlich ganz besonders über die grüße von seinem großen bruder!!!
aber über einen besuch würde er sich natürlich auch ganz ganz besonders freuen :whistle:
 

babypietro

Hauskatze
Hallo verena! Ich bin neu hier im Forum und bin gerade über deine Vorstellung gestolpert. Deine Katzis sind ja alle drei wunderschön! Der Getigerte ist ein normaler Hauskater, oder? Und welcher Rasse gehören die anderen zwei an? Und der Graue (sorry, ich weiß die Namen jetzt noch nicht) ist ja sooooooooooooo süß! Lg
 

*verena*

Hauskatze
hi, schön das du bei uns reingeschaut hast!!!
lilly und fritzi, die zwei tigerkatzen sind normale hauskatzen mit edler abstammung :giggle: vom bauernhof bzw. privat...
ezio (der graue) ist eine norwegische waldkatze. er ist wirklich ein ganz süßer, den kann man wie ein baby herumtragen :)
 

babypietro

Hauskatze
ezio ist wirklich wunderschön! und er schaut so kuschlig aus! wenn er das zulässt, dass man ihn wie ein baby herumträgt, dann würd ich das glaub ich den ganzen tag machen :)
 

*verena*

Hauskatze
naja, den ganzen tag darf ich das nicht... aber ein paar mal darf ich schon ;)
und wenn mein freund am rücken liegt, liegt ezio unter garantie schon auf ihm drauf :wub:
 

babypietro

Hauskatze
Ja das ist so süß wenn sie auf einem drauf liegen, meistens kommen sie aber dann ,wenn man grad selbst keine Zeit hat. Und dann kuscheln sie sich um den Hals oder machen sichs am Schoß oder Bauch gemütlich, sodass man gar nicht "nein sagen" kann :)
 

babypietro

Hauskatze
Welche Frau Magistra bist du denn, was hast du studiert? *neugierig* :) Ich fange im September an, bin schon sehr nervös, weil es ungewohnt werden werden - meine Matura ist 6 Jahre her, ich habe mich erst kürzlich zu einem Studium entschlossen.
 
Oben