• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein herzliches miau aus wien 21

*verena*

Hauskatze
tja, fieber und magen-darm probleme haben den vorteil, dass ich wieder zeit hab hier fotos reinzustellen ;)

tja, das waren unsere ersten versuche für den "coole katzen kontest"
7634515tjh.jpg


7634516wvq.jpg


7634517wfo.jpg


7634518qtc.jpg


lilly beim chillen :wub:
7634519crz.jpg


zungenfoto :round: jetzt is mir auch endlich eins gelungen
7634520kwn.jpg


nach dem anstrengenden putzen muss man sich auch ausruhen
7634521kvw.jpg


fritzi :wub:
7634522fuv.jpg
 

*verena*

Hauskatze
danke solyong, aber irgendwie bin ich noch nicht richtig zufrieden...
werde die komplimente aber natürlich sofort in form von streicheleinheiten und leckerlies weitergeben :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Uijegerl..was hast dir den eingefangen...die Hitze ist ja schon anstrengend genug,aber dann auch noch krank sein :eek:mg:

Die Fotos sind spitze :daumen:und..hat er fleißig am Röhrl geknabbert?
 

*verena*

Hauskatze
naja, keine ahnung... aber es wäre ja ein wunder wenn ich nicht krank geworden wäre (das is so tradition wenn irgendwas anstrengendes oder nervenaufreibendes vorbei is) es wundert mich nur das es so lange gedauert hat...
danke :flowers:aber nein... er hat nur das glas umgeworfen und sich gefreut das das wohnzimmer zum badezimmer wurde :)
 

babypietro

Hauskatze
Jus? Das ist witzig - ich arbeite seit ein paar Jahren in Wiens größter Anwaltskanzlei, bei uns sind auch ständig Studenten oder Konzipienten, ein Kommen und Gehen :) Für mich wär Anwältin sein aber nix. Fange ab September an einer FH an, hab mich erst mal karenzieren lassen um zu sehen wies mir damit geht. Biomedizinische Analytik :)

Die Fotos von deinen Süßen sind super! Mir gefallen deine Katzis echt gut, so hübsche Mietzis!
 

*verena*

Hauskatze
naja, anwalt will ich auch nicht werden... da is mir meine freizeit zu wertvoll :) wie bist denn auf das gekommen? is ja was ganz was anderes... :)
dankeschön, werd die komplimente natürlich gern weiterleiten :flowers:
 

babypietro

Hauskatze
Stimmt, unsere Anwälte sind alle Workaholics! Und im Urlaub hams auch ihre Blackberries ständig an... für mich wär das nix, ich möcht arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten :lol: Was möchtest du dann mit Jus machen?

Ich hab früher im Krankenhaus gearbeitet, das heißt das Medizinische hat mich grundsätzlich schon länger interessiert und in die Sparte wollt ich eig wieder zurück, nur auf die "aktivere Seite", sprich auch selbst etwas Verantwortliches, Diagnosen stellen usw... Beim Anwalt bin ich eig zufällig gelandet nach meinem Auslandsjahr in Amerika. Hab dann gemerkt, dass ich hier auf Dauer aber nicht glücklich werde ;)
 

*verena*

Hauskatze
na cool, dann wünsch ich dir viel spaß und erfolg an der fh!!!
hhmm... ich weiß noch nicht so genau, jetzt mach ich mal ab dezember gerichtsjahr mit übernahme und vielleicht nehmen sie mich ja für die richter ausbildung... wenn nicht dann vl gemeinde wien, ak, mietervereinigung,... oder sowas in die richtung... ;)
 

babypietro

Hauskatze
Danke :)

Richterausbildung ist sehr sehr sehr schwer, dass man da in die "Endrunde" kommt. Man wird leider auch nicht unbedingt nach Können und Intelligenz genommen, sondern meist kommts darauf an, wie sympathisch du jemandem bist. Ist echt traurig, bei uns sind einige Anwälte, die Richter werden wollten an irgendwelchen hochnäsigen Deppen gescheitert. Ist aber sicher nicht immer so, weißt eh es wird immer nur das Negative erzählt. Ich wünsch dir viiiiiiiiiiel Glück, dass es klappt!
 

*verena*

Hauskatze
so, heut gibts wieder mal ein paar bilder von meiner fellbande... sind ja auf grund der hitze im moment nicht so wahnsinnig aktiv... aber beim liegen sind sie wenigstens nicht so schwer zu erwischen :giggle:

alle drei beim hamsterwatch
7714710cry.jpg


lilly und ezio beim gemeinsamen fensterliegen
7714711vbv.jpg


und nochmal ein bissal näher :)
7714712wlg.jpg


fritzi chillt auf/in der trainingstasche... das heißt wohl wir sollen nicht trainieren gehen :giggle:
7714713snc.jpg


umarmung
7714714jec.jpg


fritzi ganz ganz nah
7714715ahy.jpg


jaja, die mama kauft einen neuen spielschienen teil und das einzige was interessant is, is der karton...
7714716tdi.jpg


ezio beim cool abhängen
7714717spw.jpg


lilly is müde
7714718gty.jpg


gähn... fritzi auch
7714719vmg.jpg


ich hoffe ihr habt so viel spaß beim anschauen wie ich beim fotografieren... ich hab nämlich von meinem papa seine "alte" spiegelreflexkamera bekommen und probier mich grad so ein bissal durch... und wenn wer tipps hat, immer her damit :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Danke :)

Richterausbildung ist sehr sehr sehr schwer, dass man da in die "Endrunde" kommt. Man wird leider auch nicht unbedingt nach Können und Intelligenz genommen, sondern meist kommts darauf an, wie sympathisch du jemandem bist. Ist echt traurig, bei uns sind einige Anwälte, die Richter werden wollten an irgendwelchen hochnäsigen Deppen gescheitert. Ist aber sicher nicht immer so, weißt eh es wird immer nur das Negative erzählt. Ich wünsch dir viiiiiiiiiiel Glück, dass es klappt!

danke... :flowers:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: dacht ich mir doch, dass da was anders aussieht auf den Fotos. Tipps hab ich leider keine, kenn mich ja selber nicht aus :bag: - aber ich find die Fotos, die du heut eingestellt hast, ganz toll! Besonders das letzte Fritzi-Foto hat es mir angetan :wub:
 

*verena*

Hauskatze
:giggle: dacht ich mir doch, dass da was anders aussieht auf den Fotos. Tipps hab ich leider keine, kenn mich ja selber nicht aus :bag: - aber ich find die Fotos, die du heut eingestellt hast, ganz toll! Besonders das letzte Fritzi-Foto hat es mir angetan :wub:

danke :flowers: beim letzten foto hab ich ins gegenlicht fotografiert und auf überbelichtung (ich glaub so heißt das... ) gestellt... damit der hintergrund so weiß is, ohne viel konturen....
 
S

stöpsel

Guest
wow, die fotos sind toll :thumb: magst du vielleicht deinen papa nochmal fragen? :whistle: ich fotografier auch häufig gegens licht (gezwungenermaßen) und ich find den effekt echt schön!
 
Oben