• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MaJaAkAn

Hauskatze
Hallo Virus,

ich weiß nicht ob ich Dich schon mal per PN angeschrieben habe.....

Bin neu hier :(

Ich würde auch so ca. 5 stück zum Probieren benötigen.....

Liebe Grüße

Janienne
 

cherie

Hauskatze
Originally posted by Virus@13.3.2008, 19:19 Uhr
wieviel brauchst denn?
kommt drauf an wann ihr das nächste mal welche holt. würd mal sagen 50-100. aber da ich morgen wegfahre bin ich erst nach dem osterdienstag wieder in wien.
wäre echt toll wenn du dann noch ein paar für mich bzw. eher meine miezen übrig hättest.
 

Virus

Hauskatze
also 100 hab ich sicher noch im tiefkühler. ich hab eine ganze lade noch voll - das problem ist, dass ich die jetzt mal antauen lassen muss weil ich die so reingequetscht hab, dass ich jetzt kein einziges raus bekomme :lach: also kannst du die 100 gern haben :)
 

tossi

Hauskatze
nachdem ich jetzt meinen gesamten Freundeskreis mit Probeküken versorgt hab (und da gibt es reichlich Katzen) und selbst auch schon wieder fast leer bin, möchte ich gleich wieder eine Großbestellung ankündigen

wann fährst du denn wieder :)

mit 100 Stück komm ich ja nicht so weit :B)
 

Virus

Hauskatze
tossi da ich noch eine ganze lade voll hab wirds noch nicht so bald sein

@cherie ja..schickst mir eine pn?
 

Sahira

Hauskatze
Hallo Virus,

besteht die Möglichkeit erstmal ein paar Kücken zu probieren? Falls bei meinen Haufen ankommen, würde ich regelmäßig welche bei dir bestellen.
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Hallo Virus,

nochmals vielen Dank für die Küken. Er hat sofort damit gespielt. Als ich ihn dabei fotografieren wollte, war schon das halbe Küken weg. :lol:

Wie war das nochmal mit dem Dottersack......wenn er ihn mitfrisst, muss ich nichts beachten, oder??

LG
 

Virus

Hauskatze
sahira schreibst mit eine pn?

MaJaAkAn: wenn du sie öfters als 2-3mal/woche verfütterst musst du den dottersack ausstechen da die Katzen sonst zuviel VitA bekommen
 

cherie

Hauskatze
virus, nochmal danke für die küken!

hab heute den kleinen nachbarskatzen 3 küken vorbeigebracht (für jedes kleine eines und für die mamakatze). mamakatze mochte es nicht, hatte wohl gerade gefressen gehabt. olli, der rot/weiße, fand es nur toll zum spielen, war aber auch nicht hungrig. aber jamie, der kleine rote, fand es so lecka, dass er gleich das ganze küken gefressen hat! zur info, jamie und olli sind gerade mal 8 wochen alt!

hier die beweißfotos :D

mrredunddaskkeniz9.gif'
[/url]
By
nini6585
 

Virus

Hauskatze
So ihr Lieben!
Nächsten Donnerstag (8.5.)fahren wir wieder Küken holen.
Bitte alle die welche wollen bis spätestens Freitag Mittag (2.5.) melden!



Die Preise werden wir leider etwas hochschrauben müssen weil die Spritpreise jenseits von gut und böse liegen :(
Muss mich heute noch erkundigen, ob die Küken immer noch den gleichen Preis haben - mein Mann dürfte letztes Mal wesentlich mehr gezahlt haben
 

Tina1908

Hauskatze
Wie viele müsste ich dir abnehmen?
Sind die tiefgekühlt?
Wie taue ich die am bessten auf?

SOrry bin zuuuuuu faul nachzulesen :p
Da ja Garten time ist würde ich ihnen schon mal so etwas zu essen geben.

Sie haben allerdings noch nie knochen bekommen
gibt es da Sicherheitsregeln :rolleyes:
 

Virus

Hauskatze
Servus!
Mindestabnahme ist 1stk :lach:
Sie sind wenn du sie von mir holst in der Regel gefroren. Außer du möchtest sie bereits aufgetaut, dann lege ich sie rechtzeitig raus bzw wenn du 500stk bestellst sind diese frisch und nicht eingefroren.
Auftauen: einfach rauslegen ;) im Sommer gehts mit dem auftauen wohl schneller - bis jetzt hab ichs in der Früh rausgelegt und am Abend gefüttert und am Abend wieder welche für die Früh rausgelegt.

Sicherheitsregeln: vorsicht wegen springenden Katzen wenn sie die Küken lieben *G*



---------------------------------

So.. leider ist es so, dass die Firma die Kükenpreise um 3 Euro angehoben hat (d.h. dass wir letztes mal schon wesentlich draufgezahlt haben :( )
D.h. ich muss - so leid es mir tut, die Preise anpassen
Neue Preise:

Anzahl
500 EUR/Stk 0,06
400 - 499 EUR/Stk 0,065
300 - 399 EUR/Stk 0,07
200 - 299 EUR/Stk 0,075
100 - 199 EUR/Stk 0,08
50 - 99 EUR/Stk 0,095
1 - 49 EUR/Stk 0,10

d.h.
500 Stk 30 Euro
400 Stk 26 Euro
300 Stk 21 Euro
200 Stk 15 Euro
100 Stk 8 Euro
50 Stk 4,75 Euro
25 Stk 2,38 Euro
1 Stk 0,10 Euro

Hoffe ihr versteht das.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben