• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Hauskatze
Katy_lein -300
aida - 70
Candy019 - 150
Melli -70
magdalena7 -150
diabolic -50
Krümmeline -500
Silke - 50
Nanita - 500
Tossi - 500
Dubarfst - 650
Sonntag - 50
MZ - 100
emi - 100
Maja - 200
Nacisha - 100
Lerida - 100
Cherie - 100
 

NaRo

Hauskatze
äh -- mich graust zwar irrsinnig, mein freund und ich sind seit kurzem vegetarier, aber den katzen scheint's zu gefallen, also tät ich glatt auch noch gern anfragen, ob wir so eine probestückanzahl von ca. 12 stück haben könnten? hoffe, es ist noch nicht zu spät :)
 

Virus

Hauskatze
Naro sicher doch!


So - Küken gibts jetzt leider erst am 25.5. weils vorher net so viele haben :sauer:
 

Virus

Hauskatze
nö passt - und wenn können wir sicher noch ein paar nachbestellen ;)

Katy_lein -300
aida - 70
Candy019 - 150
Melli -70
magdalena7 -150
diabolic -50
Krümmeline -500
Silke - 50
Nanita - 500
Tossi - 500
Dubarfst - 650
Sonntag - 50
MZ - 100
emi - 100
Maja - 200
Nacisha - 100
Lerida - 100
Cherie - 100
John_Doe - 50
 

Bruceality

Katzenjunges
es is echt ein wahnsinn wie sehr unsere zwei drauf stehen...hätt ich echt nie erwartet!!:clap:auch wenns immer eine sauerei is..
 

sabine75

Hauskatze
da ich ein auto habe würd ich mich anbieten für diejenigen die aus dem 21. oder 22. sind und net mobil sind die küken mit zu nehemen.
falls jemand möchte pn reicht ;)
 

Jenny257

Katzenjunges
Hallo =)

wenns noch gehen würd ich würde auch gern mal 3-4 probieren ! hab das bis jetzt noch nicht getestet ob sie unserem Kater schmecken würden !

Lg Jenny
 
H

hexe1

Guest
heute in der kronen zeitung stand geschrieben wie grausam die küken getötet werden
wo ist da der tierschutz??????
 

dea

Hauskatze
heute in der kronen zeitung stand geschrieben wie grausam die küken getötet werden
wo ist da der tierschutz??????

Was genau stand in der KronenZeitung? Und um was für Küken ging es? Küken für die Futterproduktion oder Küken für komplette Fütterung oder einfach Abfall??

Die Küken die wir verfüttern werden nicht grausam getötet sondern mittels Gas eingeschläfert. Dein Versuch hier wieder einmal Stunk zu machen ist also völlig OT und hat hier drinn nix verloren. Warum machst du dazu nicht einen eigenen Thread auf? Die grausam geschredderten Küken wandern ua ins Dosenfutter und ins TroFu ... und darum gehts in diesem Thread nicht.

Bzgl Tierschutz ... Vermeidung von Kükenüberschuss ...da sind größere Vereinigungen wie zb PETA dran. An die kannst du dich wenden. Um von denen Ernst genommen zu werden solltest zumindest Vegetarier, in diesem Fall noch besser Veganer sein .. sonst stehst als Heuchler da.

Isst du selbst Eier? Isst Hühnerfleisch? Gebäck/Kuchen andere Produkte mit Ei?

Wir haben in A seit Beginn des Jahres ein Verkaufsverbot für Batterieeier ... aber Fertigprodukte oder verarbeitete Eiprodukte aus dem Ausland dürfen immer noch Batterie-Eier enthalten ... also Achtung, du selbst tötest auch Küken ;) es sei denn du lebst zu 100 % vegan ...
 
Zuletzt bearbeitet:

thilia

Hauskatze
Ich poste den Link, den ich in nem anderen Thread schon geschrieben hab, hier auch mal rein... und zwar gibts bei der Firma Petfrost http://www.petfrost.at/frameset.htm auch Küken zu kaufen. Da kostet das Kilo 3,90 EUR und in Wien, Niederösterreich und Burgenland gibts auch gratis Hauszustellung ;) Vielleicht ist das für den ein oder anderen auch interessant hier :)
 

Nanita

Hauskatze
Ich poste den Link, den ich in nem anderen Thread schon geschrieben hab, hier auch mal rein... und zwar gibts bei der Firma Petfrost http://www.petfrost.at/frameset.htm auch Küken zu kaufen. Da kostet das Kilo 3,90 EUR und in Wien, Niederösterreich und Burgenland gibts auch gratis Hauszustellung ;) Vielleicht ist das für den ein oder anderen auch interessant hier :)

Die sind aber aus Deutschland und kosten mehr als doppelt soviel wie über Virus. :)
 

thilia

Hauskatze
echt? wo stehtn das? Das hab ich dann übersehen...

aber vielleicht isses ja für den ein oder anderen ne alternative, da sie eben in besagten Gebieten auch direkt nach Hause liefern
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben