• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jenny257

Katzenjunges
Danke schön nochmals für die Kostprobe =) ist super angekommen , der kleine Rabauke hat das erste Küken innerhalb von 10 min verputzt, werden dessen der große ne zeit lang damit gespielt hat :lol:
 

aida

Hauskatze
ich sag auch :dankeschild: meine beiden werden morgen eine riiesen freude haben wenns endlich wieder küken gibt :clap:
 

diabolicangel

Hauskatze
Von mir auch danke.
Meine 2 waren ganz aus dem Häuschen wie ich mit den Küken nach hause gekommen bin.
Jaja die 2 neugierigen Nasen wissen immer sofort bescheid wenn ich für sie was nach hause bringe.
 

Virus

Hauskatze
wenn sich John_doh (?) heut nicht meldet hab ich 50 Küken die dringend einen neuen Platz suchen - spätestens bis morgen.
Heute bin ich erst irgendwann am abend zuhause weil wir Essen gehen - wenn dir 21-22 Uhr nicht zu spät wäre? :nixweiss: ansonsten morgen ab 17 Uhr ;)

Wieviel magst denn haben?
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Vielen, Lieben Dank an Virus und Elo!!!!

Akio hat sich gleich im Sackerl vergraben als ich nach Hause kam. :lol:

Die beiden bekamen dann gleich mal 4 Stück am Balkon....leider hab ich nicht bemerkt, dass sich Akio samt Küken in die Wohnung geschlichen hat.....nun ja....jetzt kann ich meine Vorhänge waschen... :thumbdown: :D
 

Virus

Hauskatze
wie siehts denn aus, bei den Katzen die bei der letzten frischen "lieferung" probeküken bekommen haben?
 

J3chen

Hauskatze
ich werds nochmal probieren, das erste mal hats ja nur gespielt, obwohl ichs eh aufgeschnitten hab :nixweiss: hab noch 2 da...
 

XClaudiaX

Hauskatze
Jetzt sind ja alle versorgt oder?

Ich würde nämlich auch gern schauen ob meine Jungs die Kücken annehmen...

Also, beim nächsten mal will ich mitbestellen ^^

@Virus - Wie oft fährst du denn Kücken checken? Gibts schon einen nächsten Termin? *blöd frag*

Liebe Grüße
Claudia
 

Virus

Hauskatze
ich hab noch 2 volle tiefkühlladen - also so bald steht noch kein termin an :giggle:

du kannst dir ja probeküken abholen
 

sabine75

Hauskatze
mephisto hat schon geschnallt, dass im tk die küken sind und wenn i hingeh mauzt er so lang bis ich 4 auftau ;) und dann sitzt er fast die ganze zeit ungeduldig vorm kühlschrank bis die aufgetaut sind.
und am meisten freut es mich bei jack der zum tiger wird weil er ja kein rohes fleisch wollte

DANKE!!!
 

NaRo

Hauskatze
hallo!

ich wollt mich eh schon lange melden, nämlich kurz nach kükenschlachterei, hab's nur vertrödelt, und seitdem wurde nicht mehr geschlachtet. aber so sah das aus:

Oskar und Henry wissen noch nicht recht, was das gelbe Ding sein soll:


Juri trägt alles, was nach Spielzeug ausschaut, erst mal durch die Wohnung:


Und Ali spielt damit:


Nach ca. einer 3/4 Std hat Henry das erste Küken geknackt:


Ali ist irgendwann nachgezogen:


Juri hat ein paar Spritzer abbkommen, aber gecheckt haben sie und Oskar die Küken eher nicht:


Insgesamt war es ein seltsam ekelhaft-lustiges Erlebnis. Henry und Ali haben sich mit jeweils 2 zufrieden gegeben, Oskar hat das gar nicht gewollt und Juri wusste auch nichts damit anzufangen, wobei sie sonst die große Fleischfresserin bei uns ist - sobald sie "Blut" riecht, wird sie ganz wuschi...

Aber: Mich hat es einfach zu sehr geekelt. Das Knacken, wenn die Krallen gegessen werden, das Spritzen, wenn in den Kopf gebissen wird, das Aufschneiden vom Dottersack. Ich hatte die letzten Wochen die restlichen Küken eingefroren und konnte mich nicht überwinden, sie aufzutauen, heute habe ich sie verschenkt. Ich glaube, ich werde mich jetzt erst mal vom damaligen Schock erholen ;) Vielleicht mag ich doch wieder irgendwann einen 2. Anlauf wagen. Ich weiß ja jetzt, wen ich fragen kann ;) Jedenfalls: Danke nochmals für die Probeküken! Und Grüße an deine süßen Katzen! :)

Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben