• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XClaudiaX

Hauskatze
Ich hätte gerne 20 Stück... Sag mal, wie lang halten sich die Küken eigentlich in der Tiefkühltruhe?

EDIT:

Hab schon mal die Preise rausgesucht damit man sich nicht ewig durchklicken muss ^^

Anzahl
500 EUR/Stk 0,06
400 - 499 EUR/Stk 0,065
300 - 399 EUR/Stk 0,07
200 - 299 EUR/Stk 0,075
100 - 199 EUR/Stk 0,08
50 - 99 EUR/Stk 0,095
1 - 49 EUR/Stk 0,10

d.h.
500 Stk 30 Euro
400 Stk 26 Euro
300 Stk 21 Euro
200 Stk 15 Euro
100 Stk 8 Euro
50 Stk 4,75 Euro
25 Stk 2,38 Euro
1 Stk 0,10 Euro
 

XClaudiaX

Hauskatze
@butter: Wirklich ewig? :mahlzeit: Ich bild mir irgendwie ein, dass ich mal gelesen hab dass trotz des gefrierens irgendwelche Enzyme "arbeiten" und das Fleisch dann eben trotz der Minusgrade verdirbt. Hmm - werd mich mal durchgoogeln :lol:

@Virus - bitte - gerne :)
 

Virus

Hauskatze
machen wir ;)

Wir selbst 500
Buttercup 100
XclaudiaX 20
sabine75 100
shadow23 100
Tossi 1000
Aida 70
Candy019 200
 

Nastassja

Hauskatze
Nur mal interessehalber, denn ich hab noch nie Eintagsküken verfüttert.
Was bleibt da eigentlich übrig? Krällchen? Schnäbel? Oder essen eure Katzen die mit Haut und Federn auf? Oder bleibt der Kopf übrig?

Ich bitte um Aufklärung. ;)
 

Candy019

Hauskatze
Nur mal interessehalber, denn ich hab noch nie Eintagsküken verfüttert.
Was bleibt da eigentlich übrig? Krällchen? Schnäbel? Oder essen eure Katzen die mit Haut und Federn auf? Oder bleibt der Kopf übrig?

Ich bitte um Aufklärung. ;)

Normalerweise bleibt überhaupt nichts übrig, nur hin u. wieder bleibt mal ein Füßchen liegen.

LG, Andrea
 

Virus

Hauskatze
Anfangs blieben bei Naomi immer die Haxerl übrig - aber jetzt merkt man net mal dass küken verfüttert wurden :D
 

Nastassja

Hauskatze
:woot: Wahnsinn, das hätt ich mir jetzt echt nicht gedacht, dass alles gegessen wird.

Wenn meine Katzen mal einen Vogel oder eine Maus erwischen, (was in meinem 50m2 Garten immerhin alle heiligen Zeiten mal vorkommt), wird nie was davon gefressen, zumindest wär mir noch nie aufgefallen, dass dem armen Opfer ein Stückchen fehlen würde.
Wenn ich schon keinen retten kann, dann begrab ich die armen wenigstens.
(Nachtfalter werden übrigens schon im Ganzen gefressen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Virus

Hauskatze
Hallo!

küken gibts erst am 21.9. :( gibt für den 10. keine mehr

also wer dann noch welche braucht - einfach melden
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Darf ich mich da auch anschließen? Wo wären die Küken zu holen? Ich hab nämlich kein Auto und bin auf die Öffis angewiesen.

Ich würde 200 nehmen (ich könnte das Geld gerne vorher überweisen, damit ihr seht, dass ich wirklich welche nehmen will ;-)) Vier von meinen 6 Katzen sind ganz wild auf die Kücken. Sind die schon eingefroren oder "frischtot"?

Wenn sie frischtot sind, bring ich nämlich mehr unter im Eisfach, da kann ich sie besser zusammenquetschen....

Bitte um Info - danke!!!

LG
Doris Andrea

212tog8.jpg
 

Virus

Hauskatze
Hallo DorisAndrea

also abzuholen wären sie im 10. gleich ums eck bei der U1 oder ein stückerl entfernt fährt die Schnellbahn

Frisch sind sie am 21.9. abzuholen - wenn du danach welche brauchst, und wir noch nicht wieder hingefahren sind, sind sie bereits gefroren ;)

200 merke ich dir gerne vor, oder willst du mehr?
lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben