• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Supi! Ich kann die Küken gleich am 21. holen, Du mußt mir nur dann genau sagen, wann und wo!

Danke!

Mehr als 200 bring ich glaub ich auch zusammengepfercht nicht in das Tiefkühlfach.... aber 200 helfen mir schon sehr viel weiter!

LG
Doris Andrea
 

sabine75

Hauskatze
@dorisandrea
ich wohn auch im 21. und fahr mit dem auto hin. soll ich dir die küken mitnehmen oder soll ich dich mitnehmen??
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Danke für das Angebot! Ich weiß allerdings nicht, ob ich nicht gleich vom Büro aus hinfahre, kommt drauf an, wann die Küken zu holen sind!

Wo im 21. bist Du denn? Ich könnte sie ja eventuell von Dir holen? Arbeit oder Umwege will ich nämlich niemandem machen!

Ich wohn in Donaufeld, ganz in der Nähe der Donaufelderkirche!

LG
DorisAndrea
 

fizzer

Hauskatze
hab ja von virus auch ein paar küken zur kostprobe bekommen - (danke nochmals fürs bringen!:flowers:)

na ja es ist ganz anders gekommen als ich erwartet hatte!
mein fleischtiger fossi hatte überhaupt kein interesse!
sunny leider auch nicht und miou hat zwar dran rumgeknabbert aber mehr auch nicht (sie ist aber auch eine kaufaule).

aaaaber meine kampfkatze phoebe hat gleich 2 verdrückt! *ganzstolzbin*
zuerst musste es aber noch anständig fliegen lernen! :lol:
 

sabine75

Hauskatze
ich wohne bei der endstation vom 26er in strebersdorf.

ich kann dir die küken gern von virus aus dem 10. bezirk mitnehmen. wäre kein problem
 

DorisAndrea

Hauskatze
Guten Morgähn ;-)!

Wenns für Dich kein Umweg ist, wär das natürlich super! Mußt halt dann km-Geld verrechnen!

Ich hab 200 bestellt, muss halt dann genau wissen, was die kosten, dass ich Dir dann das Geld genau geben kann!

Danke!

LG
Doris

P.S. genaueres wegen Adresse kurz vorher, ok?
 

Virus

Hauskatze
Guten Morgähn ;-)!

Wenns für Dich kein Umweg ist, wär das natürlich super! Mußt halt dann km-Geld verrechnen!

Ich hab 200 bestellt, muss halt dann genau wissen, was die kosten, dass ich Dir dann das Geld genau geben kann!

Danke!

LG
Doris

P.S. genaueres wegen Adresse kurz vorher, ok?

schau mal:

Anzahl
500 EUR/Stk 0,06
400 - 499 EUR/Stk 0,065
300 - 399 EUR/Stk 0,07
200 - 299 EUR/Stk 0,075
100 - 199 EUR/Stk 0,08
50 - 99 EUR/Stk 0,095
1 - 49 EUR/Stk 0,10

d.h.
500 Stk 30 Euro
400 Stk 26 Euro
300 Stk 21 Euro
200 Stk 15 Euro
100 Stk 8 Euro
50 Stk 4,75 Euro
25 Stk 2,38 Euro
1 Stk 0,10 Euro

:)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Super - danke für die Liste!!!!!:)

Die sind ja wirklich günstig, ich glaub, ich muss mir noch ein zweites - größeres Gefrierfach kaufen (gibts das auch ohne darunter befindlichen Eiskasten?)

LG
Doris Andrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Ja, eigentlich schon. Bisher hat mich das nie interessiert, aber jetzt würde ich halt so was brauchen. Minieiskästen gibts ja, aber beim Googlen find ich nix - das Wort Minitiefkühltruhe gibts zwar, aber keine konkreten Ergebnisse - bisher habe ich nur große gefunden, die ich aber nicht brauchen kann, weil ich nur wenig Platz habe.

So ein kleines Ding halt mit 40 l Inhalt oder so, das ich noch irgendwo dazwischen"quetschen" kann - vielleicht hat ja jemand sowas und kann mir verraten, wo man so was bekommt, hab im Moment nicht so viel Zeit um herumzufahren und zu suchen....

LG
Doris Andrea
 

MaJaAkAn

Hauskatze
DorisAndrea such mal nach Tiefkühlschränken. MediaMarkt usw haben die schon ab 3 Laden. Diese sind dann genauso groß wie ein kleiner Kühlschrank (solche die in Mini-Küchen unten "am Boden" eingebaut werden)

ICh hoffe, du weißt was ich meine. :unsure: :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na ganz bescheuert bin ich auch nicht :lol:!

Bisher hat meine Suche nach "Tiefkühlschränken" nur große um 500 Euro oder so ergeben, allerdings hab ich hier im Büro nicht wirklich viel Zeit zum Surfen.

Aber vielleicht schau ich wirklich am besten gleich zum Mediamarkt oder so. Das Ding muss per Händen tragbar sein, habe nämlich kein Auto.

LG
DorisAndrea
 

MaJaAkAn

Hauskatze
sorry, das hab ich damit auch gar nicht anzweifeln wollen. ;)

ohje ich glaub nicht dass du das tragen kannst. vom gewicht her schon aber mit schachtel ist das ding ziemlich sperrig.
 

Mizzi

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben!

Ich würde auch gerne mal probieren ob meine 2 Küken essen.
Dürfte ich vielleicht jemanden von Euch 2Küken abkaufen?

Die Kleinste Einheit wären ja 50Stück oder?

Liebe Grüße:)
 

Virus

Hauskatze
nein mizzi - die kleinste menge sind 1 stk :rofl: halbe geb ich nicht ab :giggle:
kannst gern mal 2 probeküken abholen kommen, aber erst ab 21.9. - hab nämlich garkeine mehr :cry:
 

shadow23

Hauskatze
@ DorisAndrea:
Schau mal auf ebay oder auf geizhals.at - dort findet man ab und zu so kleine Zusatz-TKs. Laufen oft auch unter "TK-Würfel" oder ähnlichen seltsamen Bezeichnungen. Allerdings sind die neu schon ordentlich teuer :(
Ich meine mich zu erinnern, dass ein akzeptabler rd 225€ kosten sollte, ich kann mich jetzt aber auch fehl-erinnern. Ich hab vor nem Jahr oder so mal nach so einem zusatz.TK geschaut gehabt. Es kann auch lohnenswert sein, einfach mal live im Mediamarkt, Saturn, Cosmos oder ähnlichen grossen Geschäften zu schauen und doder zu fragen.

LG
 

Curly Dreams

Hauskatze
Hallo :wavey:

Ich hätte auch Interesse! Nur meine haben das auch noch nie bekommen.
Wie lange halten sich die Küken wenn sie tiefgefroren sind?
und weiss jemand, wie lange die brauchen, bis sie aufgetaut sind?

Danke schonmal vorab!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Danke für die Tipps, hab jetzt mal intensiver nachgeschaut. Leider sind alle bisher entdeckten Gefrierboxen (so nennt sich das offenbar, auf die Bezeichnung wär ich echt nicht gekommen) um ca. 2 cm zu hoch.... die günstigste hätte 109 Euro gekostet. Und leider haben die Dinger mindestens 21 kg, also nix zum so tragen. Naja, wozu gibts Arbeitskollegen? :)

Aber wenigstens weiß ich jetzt, wonach genau ich suchen muss. Es muss ja nicht gleich sein!

LG
DorisAndrea
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Wisst ihr obs sowas in Kärnten auch gibt?
Oder gibts jemanden der oft nach Kärnten kommt von euch?
Würd gerne auch mal testen... :)
LG Lisa
 

fizzer

Hauskatze
Hallo!
Wisst ihr obs sowas in Kärnten auch gibt?
Oder gibts jemanden der oft nach Kärnten kommt von euch?
Würd gerne auch mal testen... :)
LG Lisa

hi, von wo bist denn, hätt noch welche zum probieren!

wollte eh noch einen eigenen thread eröffnen wegen nachfrage in kärnten.
tät da was organisieren wenn genug interesse besteht!

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben