• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Hauskatze
meine sind auch schon ungeduldig weils keine küken mehr gibt - gestern hab ich nach einer Woche Pause noch 4 verfüttert - die letzten 4 Stück. Musste aufpassen, dass sie mir nicht schon entgegenspringen und die küken klauen :wacko: und jetzt noch 30tage ohne küken :shoot: das gibt am 29.12. dann eine Kükenschlacht :giggle:
 

Virus

Hauskatze
Bald ist es soweit :rentier:

und damit niemand suchen muss (so wie ich grad eben)

Anzahl
500 EUR/Stk 0,06
400 - 499 EUR/Stk 0,065
300 - 399 EUR/Stk 0,07
200 - 299 EUR/Stk 0,075
100 - 199 EUR/Stk 0,08
50 - 99 EUR/Stk 0,095
1 - 49 EUR/Stk 0,10

d.h.
500 Stk 30 Euro
400 Stk 26 Euro
300 Stk 21 Euro
200 Stk 15 Euro
100 Stk 8 Euro
50 Stk 4,75 Euro
25 Stk 2,38 Euro
1 Stk 0,10 Euro
 

Virus

Hauskatze
Hi Chris,

leider nicht, ich bekomm sogar 1500 weniger als ich benötigen würde :sniff: - bzw. kommt drauf an wieviele "das eine oder andere Küken" ist :giggle:
Dafür fährt mein Mann im Jänner/Februar nochmal - da könnten wir dir auch welche mitnehmen, müsste nur bald wissen wieviele

lg
 

Jeanny

Hauskatze
Chris, du kannst meine Küken haben, wenn du willst. Hab noch welche daheim und brauch sie nicht so dringend.
Sind zwar nur 100 Stück aber vielleicht hilfts dir ja. ;)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Virus, wenn Du zuwenige bekommst, dann nehm ich halt jetzt 500 oder weniger und die anderen dann beim anderen Mal??

LG
DorisAndrea
 

sandrah87

Hauskatze
Also Jänner wär ja dann der Hit - ich hätt auch gern mal wieder ein paar Küken und im Jänner könnt ich sie von Wien holen...
 

Virus

Hauskatze
doris nein passt schon, die eine die die 1500 weniger bekommt, hat auch erst nach der bestellung von 300 auf 1800 erhöht :D ging halt dann doch nicht weil die bruterei nicht genug hatte. also vom kafo ist da niemand betroffen ;)

sagt mir doch, wieviele ihr im jänner wollt damit wir am dienstag anrufen können - könnte dann aber auch februar werden - werden wir aber am dienstag erfahren ;)
 

Chris

Hauskatze
Hi!

Ich würde alles nehmen was zwischen 50-250 liegt ;-)

Ansonsten würde ich mich für die Jänner/Feb. Lieferung anmelden!

Ansonsten- wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

lg,chris
 

Virus

Hauskatze
wir haben jetzt einen Termin am 1.3. zum Küken abholen - also könntet ihr schon vermerken wieviel ihr haben wollt :)
davor gehts leider bei mir überhaupt nicht nachdem ich am 3.2. und 10.2. eine schwere Prüfung hab bin ich im Jänner nur am lernen und vom 16.2.-23.2. sind wir in Deutschland

Und für Donnerstag nicht vergessen :D aber da werdet ihr mit meinem Mann vorlieb nehmen müssen - ich zähl sie und er macht den rest damit ich dann lernen kann :)
 

Virus

Hauskatze
am 1.3. ists mir dann egal - da kannst bis um 21 uhr - oder wenns wirklich nicht anders geht auch noch später - kommen, nur um 22 uhr möcht ich dann aber ins bett :D

danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben