• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Hauskatze
also manchmal frag ich mich :wacko:
sind schon wieder so viele küken übrig - wenn jemand jetzt noch welche haben möchte - bitte melden :D
 

Chris

Hauskatze
Hi

Meinen besten dank an Jeanny, meine Mietzen haben sich sehr gefreut nach langer Abstinenz wieder mal Küken zu bekommen :)

Danke auch an Virus, die sich das ganze immer wieder antut!

lg,chris
 

Marie1977

Hauskatze
dann hätt ich mehr mitgenommen :D irgendwie hat sich gezeigt, dass mit ein bissal System doch viel mehr Küken in ein Gefrierfach passen als ich dachte :D
 

Virus

Hauskatze
kannst ja noch welche haben :giggle:
meine katzen können sich immer noch nicht so richtig bewegen :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab jetzt festgestellt, dass meinen Jungs egal ist, ob sie frischtot sind oder schon gefroren waren - sie werden alle ohne Herumgespiele gefressen :gruebel: Vielleicht haben sie sich daran gewöhnt :giggle:

Ich bin ja gerade in Urlaub, aber nächste Woche wieder in Wien ... wennst am Donnerstag immer noch welche loswerden willst, dann hol ich mir gern noch welche :holy:
 

Virus

Hauskatze
dran gewöhnt oder schon so lang keine küken mehr bekommen, dass es ihnen egal war :lach:

so lang halten sie sich leider nicht im kühlschrank :sniff:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja, sie hatten letzte Woche die letzen der "Altlieferung" und heut früh die ersten der "Neulieferung" ... :lol: muss der Hunger gewesen sein, der alles sofort runtertreibt :giggle:

:( und nicht genug Platz zum Einfrieren vermute ich, oder? (Könnt ja mit Kühlbox anreisen ...)
 

Virus

Hauskatze
bei mir bekomme ich höchstens ~ 1200 rein - und ich schätze, dass ich noch 500 übrig habe :yike: ich vermute stark, die haben sich diesmal sehr geirrt :wacko:
 

Marie1977

Hauskatze
ups :wacko:

was ist denn mit den Foris, die schon für die nächste Lieferung bestellt haben? Mag da nicht vielleicht jemand doch jetzt schon Küken? :whistle:
 

Virus

Hauskatze
so alle küken angebracht - dem tierschutzhaus haben wir auch einige vorbei gebracht :D die haben sich auch gefreut :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben